L E V - Invasion in den Breisgau
-
-
-
Jetzt ist uns schon der 3. Finaly Red geglückt !
2009 22.000 Levs in Berlin !
2010 8.000 Levs in Gladbach !
2011 3.000 Levs in Freiburg !
Man kann also mit den " Eventottos " doch einiges bewegen und beweisen dass mehr in den Levs steckt als vielerorts und nicht zuletzt auch innerhalb unserer Fanszene behauptet wird.
Ich persönlich habe als stolzer " Eerfolgsfan " und " Eventotto " Finaly Red IV schon in meinem Notizbuch stehen und freue mich auf die Tour nach ......... ?
In diesem Sinne !
-
Ich persönlich habe als stolzer " Eerfolgsfan " und " Eventotto " Finaly Red IV schon in meinem Notizbuch stehen und freue mich auf die Tour nach Wembley ? -
Jetzt ist uns schon der 3. Finaly Red geglückt !
2009 22.000 Levs in Berlin !
2010 8.000 Levs in Gladbach !
2011 3.000 Levs in Freiburg !
Man kann also mit den " Eventottos " doch einiges bewegen und beweisen dass mehr in den Levs steckt als vielerorts und nicht zuletzt auch innerhalb unserer Fanszene behauptet wird.
Ich persönlich habe als stolzer " Eerfolgsfan " und " Eventotto " Finaly Red IV schon in meinem Notizbuch stehen und freue mich auf die Tour nach ......... ?
In diesem Sinne !
Als Eventotto müsstest du dann ja jedes Auswärtsspiel dabei sein, denn für mich ist jedes Auswärtsspiel IMMER ein Event!!!
-
Hab auch ca. 3000 geschätzt.
2012, 34. Spieltag in Hannover mit 15 000 Bayer Fans Meister werden
-
Finaly Red IV
- alle in rot nach München, 30.000 gegen Madrid -
München Du Vogel -
Restalkohol oder so, hast ja recht
-
Mein Fazit der Tour:
Negativ:
-Das Wetter kurz vor und während des Spiels. War hinterher durchnässt+arschkalt
-KEIN KIOSK! in der Innenstadt. Wir sind ne halbe Stunde für ein paar Flaschen durch die Stadt geirrt.Positiv:
-Spiel+Stimmung während und nach dem Spiel
-Feier nach dem Spiel: Neben dem Martinstor bei "Schlappen" (so hieß das glaub ich) eingekehrt.... geile Party mit vielen netten Leuten und noch mehr Bier
-Das Bier. Sämtlich Marken von Rothaus über Ganter bis Riegeler und ein paar andere sind sehr lecker
-Die Stadt Freiburg. Innenstadt ist phänomenal schön mit vielen guten Gaststätten und durchweg netten und hilfsbereiten Menschen, die uns immer wieder einen Sieg gewünscht haben
-Kölsche Botschaft...Karneval im Mai hat auch was^^
-Fahrrad Ultras Freiburg ("BULLENschweine" )Durchweg riesen Spaß gehabt