15. Spieltag: Bayer 04 - 1. FC K*ln; 5.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

• Zitat

Original von BigB

Das wäre eine super Aufstellung!

Bild spekuliert auch mit zwei Stürmern>>http://www.bild.de/BILD/sport/…r-mit-zwei-stuermern.html

Renato auf links, was für Drogen nehmen die?

Gegen K*ln kann man sich das leisten, die IVs sind auch in Bestform wie schon seit langem nicht.

HSV auswärts dann wieder 1-Sturm und Freiburg 2-Sturm. Mit Kiessling dann 4-2-2-2 ausser gegen die ganz grossen Namen in Europa oder Deutschland. So würde ich es machen :levz1

• Mit einer Absage rechne ich nicht, die Strassen sind befahrbar und somit besteht kein Grund dafür. Ausser der Rasen wäre extrem in Mitleidenschaft gezogen worden, mit der Rasenheizung sollte das aber kompensierbar und vermeidbar sein. Demzufolge: Auf gehts Jungs, heute gibt es nur eins: SIEG :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von Eugen1904
    Hab mal ne Frage:
    Fährt jemand von Düsseldorf HBF aus nach Lev. Wenn ja welchen Zug nehmt iht?
    Hab nämlich kein Bock irgendwelchen Ziegen zu begegnen.

nimm dann am besten die S6 und steig in Küppersteg aus von da kannst du zum Stadion laufen, Lev Mitte dürfte überfüllt von Ziegen sein

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von lev1989

nimm dann am besten die S6 und steig in Küppersteg aus von da kannst du zum Stadion laufen, Lev Mitte dürfte überfüllt von Ziegen sein

Der RE ist doch viel schneller und ich wollte auch Lev Mitte aussteigen, weil ich nicht weiß wie man von Küppersteg aus zum Stadion kommt.

• Zitat

Original von lev1989

jepp empfehle ich dir auch...das sind die Zugzeiten vom Feind

Köln-Ehrenfeld - 12:37 Uhr
    Köln Hbf - 12:49 Uhr - Gleis 4
    Köln-Deutz - 12:52 Uhr - Gleis 2
    Köln-Mülheim - 12:57 Uhr - Gleis 3

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Eugen1904

Der RE ist doch viel schneller und ich wollte auch Lev Mitte aussteigen, weil ich nicht weiß wie man von Küppersteg aus zum Stadion kommt.

Am Gleis die Treppe runter und dann rechts raus, dann kommst Du auf die Küppersteger Str. und läufst diese einfacch geraus weiter. Am Ersten Kreiverkehr über die Straße rüber und bei Costas Kiosk ein Mühlenkölsch auffe Faust. Dann weiter die Straße hoch bis zum zweiten Kreisverkehr und dann rechts die Bismarckstraße hoch bis zum Stadion. Ca. 15 Minuten zu Fuss.

Alternativ in Küppersteg einfach den Massen folgen.

• Die Pendelbusse fahren nur bis zum Kreisverkehr oder ? (Die aus Opladen)

Aber zurück ist alles wie immer?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Eugen1904

Also ich würde dir absolut nicht empfehlen über LEV-Mitte zu fahren und wenn dann schon jetzt... in Lev Mitte werden nämlich auch die Pendelbusse der FC-Fans ankommen und du kannst da als LEV mit massiven Einschränkungen durch die Polizei rechnen. und vom Küppersteger Bahnhof ist der Weg nicht wirklich weit und auch einfach zu finden

zu den Opladener Pendelbussen, ich hab das Konzept jetzt auch nicht 100% verstanden, aber hin fahren sie wohl nur bis zum Kreisverkehr und zurück denke ich das die als Stadtteilbusse Lützenkirchen gelten von daher werden sie von Höhe Autobahnbrücke in Richtung Kreisverkehr abfahren.... Vorraugesetzt die Wupsi hält sich da dran was ich bezweifel

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Zitat

Original von SOIA

Am Gleis die Treppe runter und dann rechts raus, dann kommst Du auf die Küppersteger Str. und läufst diese einfacch geraus weiter. Am Ersten Kreiverkehr über die Straße rüber und bei Costas Kiosk ein Mühlenkölsch auffe Faust. Dann weiter die Straße hoch bis zum zweiten Kreisverkehr und dann rechts die Bismarckstraße hoch bis zum Stadion. Ca. 15 Minuten zu Fuss.

Alternativ in Küppersteg einfach den Massen folgen.

Jo danke für die Wegbeschreibung.
    Were ich dann auch mal so machen.