Schießt die Müffeltiere aus der Arena!!!
15. Spieltag: Bayer 04 - 1. FC K*ln; 5.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
Zitat
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss mindestens zwei Wochen auf Stürmer Milivoje Novakovic verzichten. Der slowenische Nationalstürmer erlitt am Sonntag im Punktspiel der Kölner gegen den VfL Wolfsburg (1:1) wie befürchtet einen Muskelfaseriss, wie eine Untersuchung am Montagvormittag ergab. Der Torschütze zum 1:0 hatte wegen dieser Verletzung in der 72. Minute ausgewechselt werden müssen. Novakovic, der für den Tabellen-16. bislang fünf Saisontreffer erzielt hat, fällt somit für das rheinische Derby bei Bayer Leverkusen am kommenden Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) und wohl auch für die Begegnung am 16. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt aus.
-
Zitat
Es gibt schlechtere Nachrichten für uns...
-
Zitat
Original von Ökland65
Es gibt schlechtere Nachrichten für uns...
Deutscher Meister und Champions League-Sieger 1.FC Köln ??
-
Macht die Penner fertig mein tipp 3:0
-
Zitat
Original von Mucki
Deutscher Meister und Champions League-Sieger 1.FC Köln ??Ich finde du übertreibst mal wieder maßlos...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich finde du übertreibst mal wieder maßlos...
Naja, ging um die schlechten Nachrichten..
-
Die Wilden Häschen sind in Wirklichkeit eine Obstsorte.
Sie sind feige.
Des Weiteren wird der FC am Airport empfangen.
Denn sein Höhenflug hat jetzt ein Ende.
-
Welche Stadt hat die großte Orgel ? Richtig k*ln !
1 Millionen Pfeifen ...Auf geht's Jungs...
-
macht sie nieder schiesst sie aus der Liga!!
2:0 für uns
-
-
...rational betrachtet müssen wir gewinnen....aber wie das immer so mit rationalismus ist - er funktioniert genau dann nicht, wenn er es soll...und damit schwenke ich über und sage: scheiß drauf - wir gewinnen...ob wir müssen oder nicht...
vom potenzial sind wir eine klasse besser - vom derzeitigen können, das gezeigt wird, auch (mal abgesehen von bestimmten kleinigkeiten)...und somit können wir nur gewinnen....
und um dann direkt mal den druck von der mannschaft zu nehmen: es sind auch nur 3 punkte, die man gewinnen kann - nicht mehr, nicht weniger...aber: das sind verdammt wichtige...
und um auch noch den kölnern tribut zu zollen: JA, wir wissen, für euch ist das kein derby (mehr)...aber naja...dann ist die niederlage für euch ja noch unwichtiger....bei den vielen, die ihr eh schon diese saison bekommen habt....
endergebnis: 2:1...iwie machen die ziegen dann doch ihr tor...aber: ein spiel dauert 90 minuten + nachspielzeit...
-
Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Rafati am Sonntag pfeift
-
Zitat
2009/2010 7. Spieltag: Sa 26.09.2009 15:30 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 0:1 (0:0)
2009/2010 24. Spieltag: Sa 27.02.2010 18:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 0:0 (0:0)Was waren das für Gruselkicks! Es besteht wenig Hoffnung, dass es am Sonntag besser wird. Alles andere als ein Sieg ist definitiv zu wenig. Ein weiteres 0:0 im Heimspiel wäre wie ein Sieg für Köln.
-
Hallo,
weiß nicht ob es schon gepostet wurde,war grad auf der HP dort sind noch einige Restkarten für das Spiel gegen die Ziegen zu haben!(Für Clubmitglieder)
-
Zitat
Original von BigB
Was waren das für Gruselkicks! Es besteht wenig Hoffnung, dass es am Sonntag besser wird. Alles andere als ein Sieg ist definitiv zu wenig. Ein weiteres 0:0 im Heimspiel wäre wie ein Sieg für Köln.Na, wieder in bester "vorher-alles-schlecht-reden-um-nachher-in-typisch-besserwisserischer-Bigb-Manier-'ich-habs-doch-gesagt'-zu-posaunen" Laune?
-
Zitat
Original von Webgard
Na, wieder in bester "vorher-alles-schlecht-reden-um-nachher-in-typisch-besserwisserischer-Bigb-Manier-'ich-habs-doch-gesagt'-zu-posaunen" Laune?
Das kann schon gut so kommen Daniel,
Du kannst Dir also beruhigt wie immer vorher voll die Kante geben,
mit Delnen 4 Promille siehst Du dann eh wieder ein ganz anderes Spiel... -
ich erwarte einen betongürtel aus ziegenleibern und somit fussball zum abgewöhnen
weiterhin: die singsang-leier vom 1.fussball....öln und das alljährliche tischfeuerwerk im gästeblock...
einzig die hoffnung auf 3 punkte läßt vorfreude aufkommen
[SIZE=7]und das anschliessende wundenlecken der böcke[/SIZE] -
1:0 90+2 durch Helmes.
Die Ziegen werden mauern, wie immer. Mir ist es scheissegal, ob es ein ansehnliches Fußballspiel wird. Hauptsache wir gewinnen gegen den CL-Teilnehmer aus der verbotenen Stadt.
Ein 0:0 wär definitv zu wenig und würde von diesem international so erfolgreichen Weltklasseclub wieder wie der CL-Sieg gefeiert werden.
-
F1 37,00 € --> 44
B1 32,00 € --> 2 -
Hier ein Ausschnitt von der Bayer Homepage:
Zum Derby wird die Umgriffebene in verschiedene Sektoren unterteilt. Es ist somit nicht möglich, in andere Bereiche (Bsp.: B- oder D-Block) zu gelangen.
heisst das, dass man sich nicht frei bewegen kann z.B. von D1 mit leuten aus E3 im Stadion treffen?
-