Ich frage mich, wie ich in den D-Block komme.
Den Eingang C/D kann man ja durch die Unterteilung nicht benutzen.
15. Spieltag: Bayer 04 - 1. FC K*ln; 5.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
Ganz normal... C und D und E sind immer zusammen! Geht ja nur darum das keine Ziegen zb aus B nach C rein kommen.
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Ganz normal... C und D und E sind immer zusammen! Geht ja nur darum das keine Ziegen zb aus B nach C rein kommen.Also ist es noch möglich von C in D zukommen ?
-
achso ok dann wird also c-d-e praktisch abgesperrt, das niemand von aushalb das fanbereichs dort hinein kommt.
-
Im Februar waren C-E durchgehbar. Denke dieses Mal wirds genauso sein.
-
Zitat
Original von oxyd
Also ist es noch möglich von C in D zukommen ?
Ja... Abgesperrt wird ja nur dort wo es früher auch immer geschloßen war. Damals konnte man ja überhaupt nicht von B nach C...
Wüßte auch sonst gar nicht wie man überhaupt nach D rein sollte!? -
Zitat
Original von Shen
Im Februar waren C-E durchgehbar. Denke dieses Mal wirds genauso sein.Das stimmt schlichtweg nicht. Zwischen D und E war abgesperrt.
-
right, zwischen d und e ist KEIN durchgang am sonntag
nur wie es an den eingängen steht draußen. also a-b , c-d, e-f, g, h
nur so kann man sich bewegen. auf allen ebenen sind die durchgänge zu. sprich zwischen c und d kann man sich bewegen. nach e gehts nicht. das heißt auch, das nach dem spiel wahrscheinlich NUR der ausgang für c-d an der bismarkstraße genutzt werden darf. sprich man kommt nicht in richtung stelze raus.
-
Also der Oberrang war letztes mal zwischen C - und B offen...
-
gegen die ziegen war da offen?! niemals
-
-
Zitat
Original von Clubmitglied112
right, zwischen d und e ist KEIN durchgang am sonntagnur wie es an den eingängen steht draußen. also a-b , c-d, e-f, g, h
nur so kann man sich bewegen. auf allen ebenen sind die durchgänge zu. sprich zwischen c und d kann man sich bewegen. nach e gehts nicht. das heißt auch, das nach dem spiel wahrscheinlich NUR der ausgang für c-d an der bismarkstraße genutzt werden darf. sprich man kommt nicht in richtung stelze raus.
Richtig, genau so wars beim letzten Ziegenspiel... nach dem Spiel kam man nur zur Bismarck raus.
-
In der Nordkurv' um Viertel vor Vier...
-
... Prinz Poldi verkloppen wir.
-
Ist denn bei den EIngängen a-b geschlossen?
Würde mich nämlich gerne in den C Block schmuggeln. -
das ist nicht mehr zum aushalten!!!!, ich will sonntag haben
-
Zitat
Original von Eugen1904
Ist denn bei den EIngängen a-b geschlossen?
Würde mich nämlich gerne in den C Block schmuggeln.Ja, letztes Jahr konnte man nicht rüber.
-
Zitat
right, zwischen d und e ist KEIN durchgang am sonntagnur wie es an den eingängen steht draußen. also a-b , c-d, e-f, g, h
siehe meinen beitrag. KEIN wechsel von irgendwo nach c (außer eben von d aus) immer einen kombi.
in a und b kann sich frei bewegt werden
in c und d kann sich frei bewegt werden (ausgang nur zur bismarkstraße)
in e und f kann sich frei bewegt werden (allerdings nur eingang von der nordseite)
g und h sind einzelblöcke.sprich man kann NICHT von b nach c gehen oder auch nicht von e nach d etc
-
Zitat
gegen die ziegen war da offen?! niemalsDa ist immer offen.
-
-
Zitat
SOIA: wetten wir um nen bier das es gegen die ziegen NICHT so war und sein wird? bei allen anderen partien hast du recht. nur nicht gegen die ziegenähm,zu tausendprozent war da offen... nebst lustigen,kleinen kölner bratwürsten,von denen 2-3 komiker sogar zum bratwurststand c4(?)/5 gehen wollten...
-