Ich versteh es einfach nicht warum die Kölner so scheiße sind... Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
15. Spieltag: Bayer 04 - 1. FC K*ln; 5.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena
-
-
-
Zitat
Original von fadolph
Versuchs mal über Schlebusch..
mMn die bessere ,weil auch zu Fuß schnell am Stadion, VarianteAuch eine Alternative. Allerdings hält nur die RB 48 in Schlebusch. Und im Bus is schön warm^^
-
Noch 2 Tage
-
Warum gibt es diese Saison eigentlich bei den Topspielen, wie es am Sonntag eins ist keine groß geplanten Choreos mehr?
-
Für mich ist das Sonntag alles andere als ein Topspiel....lästige Pflichtaufgabe trifft es eher.
-
rein tabellarisch gesehen hast du recht, aber es ist für uns immer noch ein derby und deshalb finde ich es schon merkwürdig, dass es zumindest bei diesem spiel keine choreo gibt, weil es für mich einfach dazu gehört und damit meine ich nicht einfach nur ein paar große schwenkfahnen zu schwenken!
-
Es ist einfach ein Schweinespiel, welches ich nicht brauche.
-
Zitat
Original von Marion
Es ist einfach ein Schweinespiel, welches ich nicht brauche.Ich brauche es erst ab 4:0!
Womöglich schon zur Halbzeit - -
Hoffe nur, das der Bauer aus Bergheim endlich mal das bekommt, was er seit Wochen verdient hat: glatt Rot
-
und am besten macht pat noch 2buden.
aber egal wie, 10-4-0 seit '97 stimmt mich gelassen
-
-
Ist am Sonntag eigentlich Alkoholfrei? Ich weiß nämlich nicht mehr, wie es letztes Jahr war. Was eigentlich ein Indiz dafür ist, dass normal Bier ausgeschenkt wurden sein sollte.
-
Zitat
Original von Huurz
Ist am Sonntag eigentlich Alkoholfrei? Ich weiß nämlich nicht mehr, wie es letztes Jahr war. Was eigentlich ein Indiz dafür ist, dass normal Bier ausgeschenkt wurden sein sollte.Ist aber wohl eher ein Indiz dafür dass sonst sehr viel normales Bier ausgeschenkt wird
Die letzten Jahre war immer Alkoholfrei, gehe zu 99% davon aus das es wieder so sein wird... Leider.
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Die letzten Jahre war immer Alkoholfrei, gehe zu 99% davon aus das es wieder so sein wird... Leider.wie dein name schon sagt: sin plomo ***bleifrei***
-
"Prinz Blöd und Gefolge" zu Gast in der Stadt.
Mit Tränen in den Augen sollten sie lange vor Spielende das Stadion verlassen.
Die angeblich ewig Benachteiligten von der anderen Rheinseite. (Erinnnert mich immer wieder an das Geheule der Joner aus Köpenick.)
-
Zitat
Original von FCV1965
"Prinz Blöd und Gefolge" zu Gast in der Stadt.Mit Tränen in den Augen sollten sie lange vor Spielende das Stadion verlassen.
Die angeblich ewig Benachteiligten von der anderen Rheinseite. (Erinnnert mich immer wieder an das Geheule der Joner aus Köpenick.)
seit wann liegt Köpenickl am Rhein??
-
Nur ein Sachse kann diese Frage stellen.
-
Top-Favorit am 15. Spieltag in der Bundesliga:
Leverkusen: 94 % tippen auf Heimsieg gegen. Köln
http://twitter.com/channelcup/status/10680649010651136 -
Supi
-
ach son tipp ist doch nichts wert
aber mal ehrlich, novakovic fehlt bei köln... wenn podolski jetzt auch noch ausfällt (laut bild immer noch fraglich der einsatz), wer zum teufel soll da in unsere spielhälfte gelangen?
ich glaube das köln kaum mittel hat um torgefahr auszustrahlen und wenn wir das spiel nicht dominant gewinnen dann aus gründen die unerklärlich sind...
-
4 von 20 FC-Fans haben zumindest eine realistische Erwartungshaltung:
http://www.fc-brett.de/wbb/ind…page=Thread&threadID=1581
-