ZitatOriginal von ralli
Würde von Küppersteg mit der S6 fahren und Lev Mitte meiden.
Lev-Mitte und Schlebusch Bahnhof wird von Kölnern belagert sein nach dem Spiel besser von Küppersteg aus fahren!!
ZitatOriginal von ralli
Würde von Küppersteg mit der S6 fahren und Lev Mitte meiden.
Lev-Mitte und Schlebusch Bahnhof wird von Kölnern belagert sein nach dem Spiel besser von Küppersteg aus fahren!!
In 10 Minuten gehts auf nach Leverkusen, kein Hinweis
auf eine Spielabsage im Netz, also wird gespielt.
Auf das wir alle gesund und um 3 Punkte "reicher"
heim kommen werden
Guckt jemand in Köln inner Kneipe? Wohne leider in der verbotenen Stadt.
Allen viel Spaß die live im Stadion sind!
ZitatOriginal von PrinzVonArenal
Guckt jemand in Köln inner Kneipe? Wohne leider in der verbotenen Stadt.
Allen viel Spaß die live im Stadion sind!
Bayerbolz, bist du es?
Nein ich bin es nicht! Gibt noch mehr Bayer Fans die in Köln wohnen!
Hab aber leider den Namen der Kneipe vergessen wo sich immer getroffen wird :-/
Heute muss unbedingt ein Sieg her, die ganze Liga hat gestern für uns gespielt. Ein Sieg jetzt wäre wie die Experten gerne sagen psychologisch immens wichtig ! Haut die Ziegen aus dem Stadion Jungs !
Kön wird wieder sehr Defensiv auftreten denke ich. Aber dieses mal werden wir den Abwehrriegel knacken glaube ich. Wir sind Offensiv in den letzten Wochen wieder besser und Sidney ist momentan in einer absoluten Topform.
Könnte durchaus sein das er wieder ein Tor macht vieleicht ja auch wieder das Entscheidende wie am Mittwoch. So auf ein gutes Spiel und einen hoffentlich schönen Sieg von uns bei dem leider nicht so schönen Wetter!
Wir: Adler - Kadlec, Hyypiä, Friedrich, Castro - Vidal, Reinartz - Barnetta, Augusto, Sam - Helmes
Ziegen: Mondragon - Ehret, Geromel, Mohamad, Brecko - Petit, Pezzoni - Freis, Matuschyk, Jajalo - Podolski
Schieß sie weg, Pat!
Adler
Castro-Hyypiä-Friedrich-Kadlec
Vidal-Reinartz
Sam-Renato-Barnetta
Helmes
warum Reinartz spielt und nicht Rolfes oder Bender? KA
Helmes wird treffen!
Rolfes ist anscheinend nicht richtig fit. Wills ja nicht beschreien, aber vllt. gehts dem Knie nicht so besonders? Sitzt er wenigstens auf der Bank? Bender hätte ich auch gerne anstatt Reinartz gesehen, 2 Stürmer wären mir aber sowieso lieber gewesen.
Aber egal. Auf gehts Bayer, schiesst die Penner ab in Richtung Fahrstuhl.
Bank:
Giefer
Schwaab
Bender
Rolfes
Balitsch
Jörgensen
Derdiyok
Let's go Bayer 04
Ui, Heynckes angepisst
Der Jupp
ZitatOriginal von Shady_04
Ui, Heynckes angepisst
Jo, so völlig ungewohnt :D. Würd mich ja trotzdem interessieren was denn nu mit Rolfes war...
warum auch nicht, sau blöde fragen.
LE-VER-KU-SEN!
Da laeuft was zwischen Poldi und Rudi
Kölner Dreckspack!!