15. Spieltag: Bayer 04 - 1. FC K*ln; 5.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Dass das noch so spannend wurde ist einzig allein Renatos Schuld...


    Heute wieder ein Schönwetterspieler sondergleichen. Mehrere Situationen in denen ein simpler Schuss, ein Pass oder wasauchimmer das logischste auf der Welt gewesen wäre, aber er will eine Pirouette drehen. Zum kotzen.



    PS: Zum Glück haben wir aktuell einen Friedrich in Topform...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Steff
    3 Punkte, Derbysieg. Abhaken.


    Die Leistung war nicht gut. In der Defensive haben wir unbedingt Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt.


    Die Leistung war zum Teil besonders nach dem 3:2 nicht gut. Aber davor haben wir das Spiel trotz des Ausgleichs klar beherrscht.


    Ein bißchen mehr Brust raus trotz des knappen Ergebnis :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • In einigen Situationen blitzt seine riesige fußballerische Klasse auf. Aber heute in vielen anderen Momenten einfach mit der falschen Entscheidung und daher wirklich mit einer insgesamt schwachen Leistung.


    Das wir nochmal so schwimmen musste nur an ihm festzumachen find ich aber nicht richtig. Da ist die ganze Mannschaft für verantwortlich, wie sie taktisch auftritt und nicht nur ein einzelner Spieler, obwohl er die Riesenchance vergeben hat.

  • Phasenweise furchtbar holpriger Sicherheitsfussball.
    Immer wieder bringen wir den Gegner ins Spiel zurück.
    Die schönsten Angriffe "versickern".
    Gott sei Dank 3 Tore....und 3 Punkte.
    Köln hätte sogar durchaus gewinnen können. :LEV16

  • Gott sei Dank gewonnen, allerdings schien es mir so, dass der eine oder andere nicht wusste um was es geht...naja, es ist gut gegangen... :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wenn die Saison so weitergeht, schmiere ich auf jeden Fall ab, das macht mein Herz nicht mit. Einerseits ist ja schön, dass wir immer wieder knappe Siege einfahren, aber das Zuschauen und Mitzittern macht mich fertig.


    Zum Spiel: Gute erste Hälfte, unglücklicher Ausgleichstreffer.
    Starke zweite Halbzeit bis zum 3:1, danach haben wir den Faden verloren, die Ziegen kommen lassen und nach dem Anschlusstreffer fast noch den Ausgleich kassiert. Die Schlussphase war ein Zitterspiel, wobei wir abgesehen von Lanigs Chance nicht wirklich mehr etwas zugelassen haben.


    Der Sieg ist glücklich, aber sicher nicht unverdient.


    Das Schiedsrichterteam war eine Katastrophe (beidseitig). Wenn wir aus den nächsten 2 Spielen mindestens 4 Punkte holen, bin ich zufrieden.

  • Zitat

    Original von Propille
    Phasenweise furchtbar holpriger Sicherheitsfussball.
    Immer wieder bringen wir den Gegner ins Spiel zurück.
    Die schönsten Angriffe "versickern".
    Gott sei Dank 3 Tore....und 3 Punkte.
    Köln hätte sogar durchaus gewinnen können. :LEV16


    DAS stimmt. Sonst übertreibst du einmal mehr.