15. Spieltag: Bayer 04 - 1. FC K*ln; 5.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Podolski hat eine Scheibe im Stadion zertreten!


    Unfassbar ....

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • ich habe mich soooo fremdgeschämt für leute die meinen über den zaun springen zu müssen, weil sonst wer im b block ist...


    und selbst wenn ich moralisch bei dir wäre..damit riskiert man sachen die es nicht rechtfertigen..


    was war den so schlimmes?


    und leute geht einfach mal generell von den zäunen runter..es sieht albern aus :-p

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    In der Kölner Kabine wurde während dem Spiel eingebrochen,wurde grade grade bei Sky 90 gesagt


    och, das ist ja ganz was neues :LEV19
    schau mal in User-Kommentare zu den Nachrichten rein, oder in den Köln-Thread :LEV18

  • Der Gegner hat mich überrascht, ich würde fast sagen, dass das die beste Saisonleistung war. Unsere hingegen war mal wieder nicht besonders gut, dass wir dennoch die drei Punkte einfahren, unterstreicht unsere Extraklasse.


    Die Nummer Eins am Rhein :LEV2

  • War kein leichtes Spiel heute. Schlussendlich haben wir uns aber verdient durchgesetzt und die 3 Punkte geholt. Obwohl es zum Schluss natürlich sehr Unnötig war den FC nochmal so kommen zu lassen. Benehmen können die Fans von denen sich aber nicht. Mit dem ganzen Pyro scheiss einfach abartig. Stimmt es denn das Podolski eine Scheibe kaputt gemacht hat?


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Der Gegner hat mich überrascht, ich würde fast sagen, dass das die beste Saisonleistung war. Unsere hingegen war mal wieder nicht besonders gut, dass wir dennoch die drei Punkte einfahren, unterstreicht unsere Extraklasse.


    Die Nummer Eins am Rhein :LEV2


    Seh ich auch so. Und dann noch ein ziemlich faires Spiel! :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von tbg
    Podolski hat eine Scheibe im Stadion zertreten!


    Unfassbar ....



    Der scheint echt ne Narrenfreiheit zu haben....lächelt dann noch in die Kamera und sagt...wenn Leverkusen mir ne Rechnung schickt, wird diese bezahlt!


    Wundert sich noch jemand über die zunehmende Gewalt der Jugendlichen, wenn ein Nationalspieler solche Aktionen raushaut und es immer verharmlost wird??


    Drecks-Podolski....so ein Affe!!


  • Stimme Dir 100 Prozent zu!


    Es gab mal eine Zeit wo auf Vorbildcharakter wert gelegt wurde.


    Vielleicht kann er aber auch auf Grund von Schuldunfähigkeit nicht belangt werden.


    Finde die Liste der Verfehlungen schon heftig für einen Fußballprofi:


    Den Kapitän der n11 auf dem Platz schlagen = keine Sanktion
    Auf einen Reporter los gehen um ihm auf die Schnauze zu hauen = keine Sanktion
    Scheiben in fremden Stadien zertreten = keine Sanktion


    Was kommt als nächstes?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich fand auch das es Abseits war :LEV16 - das Podolski sich nicht beherrschen kann ist schon traurig, und dann noch so kackendreist in die Kamera grinsen. Dem würd ich aus reiner schadenfreude ne ordentliche Rechnung schicken.


    Aber mal gucken was mal wieder auf uns zukommt wegen der scheiß Pyro's und den geklauten Sachen ... wichtig ist ja dass der Kulturbeutel mit den Schminksachen weg ist... :LEV18