EL: 5.Spieltag, Rosenborg BK vs Bayer Leverkusen, Mittwoch 1.12.2010 21:05 @ Lerkendal Stadion

• Zitat

Original von BigB

So gesehen hat dieser (wahrscheinliche) Sieg tatsächlich einen faden Beigeschmack. Hoffen wir, dass sie alles dagegen setzen.

Hallo????? Haben wir heute etwa nicht alles dagegen gesetzt!

Für das was man erwarten durfte (in etwa Aris II) war das wohl ein sehr lebhaftes und spannendes Spiel. Für diese Temperaturen war das doch sehr ansehnlich. Ich bin sehr sehr zufrieden (was nicht nur am Ergebnis liegt) :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von BigB

So gesehen hat dieser (wahrscheinliche) Sieg tatsächlich einen faden Beigeschmack. Hoffen wir, dass sie alles dagegen setzen.

Dann geht halt nicht hin. Interessiert keine Sau.

Hauptsache gewonnen. Wie ist egal. Ich will nicht unterhalten werden mit Gala-Fußball, ich hab meine Freude und bin glücklich, wenn der Bayer gewinnt.

• Jetzt haben die Jungs erstmal ein paar Tage zum auftauen. Gut, dass viele Spieler geschont werden konnten.

Atletico nützt übrigens auch ein Sieg bei uns nichts, wenn gleichzeitig Aris Trondheim schlagen sollte. Bin also gespannt, was die Madrilenen überhaupt aufbieten werden.

• und ich gehr stolz ins Stadion am 16.12. :LEV3

Es wird niemals !!! ein Spiel geben, wo alle zufrieden sind.
    Ich denke, die Jungs (egakl wer da aufläuft), hat JEDEN Respekt verdient.

@ voronin: das ist die Nordkurve

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Wer hätte gedacht, dass wir einen SPT vor Ende Gruppensieger sind? :LEV5

Ich nicht!

:LEV5 für Jupp und die Truppe...egal was BigB sagt!!!

Auswärtssieg im Kühlschrank, keine Verletzten und das letzte Spiel kann locker aufgespielt werden.

Taktik und Einstellung stimmt...wenn auch etwas Glück dabei war.

Ich bin jedenfalls glücklich darüber!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von Fabi-SVB

Dann geht halt nicht hin. Interessiert keine Sau.

Hauptsache gewonnen. Wie ist egal. Ich will nicht unterhalten werden mit Gala-Fußball, ich hab meine Freude und bin glücklich, wenn der Bayer gewinnt.

:bayerapplaus :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Bettina1904
    und ich gehr stolz ins Stadion am 16.12. :LEV3

Es wird niemals !!! ein Spiel geben, wo alle zufrieden sind.
    Ich denke, die Jungs (egakl wer da aufläuft), hat JEDEN Respekt verdient.

@ voronin: das ist die Nordkurve

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• freu mich unglaublich, dass die Jungs in der Kälte verletzungsfrei geblieben sind und auch mit der "zweiten" gewonnen haben.

Und ein grosses Lob an MANU !!!

Super Spiel gemacht :bayerapplaus :LEV5 :LEV3

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Voronin1802

Naja, ich geh am 16. nicht ins Staion um zu sehen wie unsere B-Elf geschlachtet wird:D

Hier wird keiner geschlachtet .Das mit der B-Elf ist so eine Sache. Ob Barnetta, Castro,Derdyiok, Schwaab soviel besser sind als die , die heute gespielt haben, wage ich zu bezweifeln. Vida, Jörgensen, Bender oder auch Balitsch haben durchaus ordentlich gespielt.

• Wer redet denn vom heutigen Spiel?

Es geht nur darum, dass es für Atletico in zwei Wochen ein Alles-oder-Nichts-Spiel ist, es für uns aber um nix geht.