Ich hoffe im Europapokal wird auch nach 'ner Führung nicht nur defensiv gespielt.
AUF GEHT'S BAYER!
Ich hoffe im Europapokal wird auch nach 'ner Führung nicht nur defensiv gespielt.
AUF GEHT'S BAYER!
4-4-2, 4-6-0, 6-4-0, 4-4-3, 4-2-3-1, 4-1-4-1 oder 1-5-4...
Ich kanns bald nicht mehr lesen. Bestimmt ja fast schon jeden Thread hier...
Macht doch endlich mal einen neuen Taktikthread auf oder sucht den alten. Belastend...
ZitatOriginal von Eisenacher
Macht doch endlich mal einen neuen Taktikthread auf oder sucht den alten. Belastend...
Wie wärs mit 0-0-10
Hinspiel:
Leverkusen - Rosenborg 4:0 (2:0)
Aufstellung: Adler - Schwaab, M. Friedrich, Hyypiä, Castro - Reinartz, L. Bender - Sam, Jörgensen - Derdiyok, Helmes
---------------------
Das hat auch ohne Vidal, Rolfes, Ballack und Kießling geklappt. Sogar ohne Renato Augusto. Warum also nicht dieselbe Formation aufbieten?
Das war vom Ergebnis das beste Spiel im 4-2-2-2 gegen total harmlose Norweger die weit weg vom Mann waren und kaum Fouls benutzt haben um uns zu stoppen.
In der EL Auswärts treten wir aber anders auf getreu dem Motto: Sicherheit an erster Stelle!
Die Norweger spielen unter ihrem Wetter, in ihrem Stadion und vor ihren Leuten. Die werden bissiger sein und nach vorne spielen. Daher gilt es in erster Linie sicher zu stehen.
Ist überhaupt Derdiyok komplett fit für einen Starteinsatz?
Ich fürchte, das wird ein Gruselkick. Die Norweger haben sicher nicht mehr viel Hoffnung und werden nur Schadensbegrenzung betreiben. Uns wird nicht viel einfallen und wir werden mit dem 0:0 zufrieden sein.
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, viel Hoffnung hab ich aber nicht...
ick ahne schlimmes ...
Irgendwie würde ich eine Niederlage nicht wundern
Ich würde so aufstellen:
Adler
Schwaab, Friedrich, Hyypiä/Reinartz, Kadlec
Balitsch, Bender
Sam, Barnetta/Kaplan
Helmes, Jörgensen
Das wird ein Sieg
Nicht zu vergessen:
Letztes Spiel: 2:2 gegen Aalesunds FK - wobei die Partie bereits vor drei Wochen stattfand. Der Grund: Die norwegische Saison endet bereits Anfang November.
ZitatOriginal von Voronin1802
Nicht zu vergessen:
Letztes Spiel: 2:2 gegen Aalesunds FK - wobei die Partie bereits vor drei Wochen stattfand. Der Grund: Die norwegische Saison endet bereits Anfang November.
Zumal die die komplette letzte Woche in Belgien im Trainingslager waren um die Fitness aufrecht zu erhalten. Haben dort u.a. auch mit 0:4 gegen Mechelen verloren. Natürlich weiss ich, das man auf solche Testspielergebnisse nichts geben kann, aber hoffentlich ist da eine Tendenz für übermorgen erkennbar!
Nun mal nicht schon wieder vorher schwarz malen...im Hinspiel waren die sowas von schlecht, ich tippe auf ein 3:0 und 2 Tore macht Pat...
-17° finde ich eigentlich nicht mehr spielbar.
Naja, hier wars ja auch schon kalt, insofern wird die Umstellung nicht ganz so groß sein.
Das wird schon !!
Zitat
2-3 Leute interessierts schon
Ich schätze der Trainer wird gegen Trondheim nach folgendem Logarithmus aufstellen: ln(1-x)]'=-1/(1-x)=-(1+x+x2+x3+...)
ZitatOriginal von marci04Leverkusen
Wie wärs mit 0-0-10
Also wenn wir die Exklusivrechte an einem 4-4-3 System bekommen würden, wäre ich schwer dafür!
Habe hier gerade in meiner Mittagspause jeweils einen Artikel der beiden größten Tageszeitungen in Norwegen gelesen, wonach noch garnicht feststeht, ob das Spiel morgen überhaupt angepfiffen wird.
Im wesentlichen steht in den Berichten, das es keine offizielle Kältegrenze im Uefa-Reglement gibt. Ein Sprecher der Uefa wird in dem Bericht zitiert das daher als "Grenze" -16° einkalkuliert wird, und sich ab dann vorbehalten wird, die Partie abzusagen. In dem Bericht steht noch, das der irische Schiedsrichter und seine Delegation am Mittwoch endgültig entscheiden werden, ob angepfiffen wird oder nicht.
Auf der offiziellen Homepage von Rosenborg steht das in dieser Form auch:
Der Greenkeeper von Rosenborg versichert aber, das der Platz morgen auf jeden Fall bespielbar ist. Daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das Spiel wirklich abgesagt wird.
Zitat... In dem Bericht steht noch, das der irische Schiedsrichter und seine Delegation am Mittwoch endgültig entscheiden werden, ob angepfiffen wird oder nicht.
Kommentarer "Når forbund og lag mener det er greit å forlenge sesongen til desember bør det ikke komme som en bombe at det er kuldegrader (!!!)"
Ähm..wenn ich das richtig interpretiere: "..ist doch ein Bombenwetter, sollen sich nicht so anstellen"
Halte ich für Blödsinn !
Wenn bei diesen Temperaturen nicht gespielt werden soll dürften norwegische oder russische Mannschaften überhaupt nicht mehr international antreten.
ZitatOriginal von Viererkette
Halte ich für Blödsinn !
Wenn bei diesen Temperaturen nicht gespielt werden soll dürften norwegische oder russische Mannschaften überhaupt nicht mehr international antreten.
Denke mal auch nicht, das es so weit kommt. Im ersten Link steht übrigens noch, das wir aktuell gerade -15° am Lerkendal Stadion haben, und es morgen ein wenig wärmer werden soll. Dann sollen es evtl. "nur" -12° werden.