EL: 5.Spieltag, Rosenborg BK vs Bayer Leverkusen, Mittwoch 1.12.2010 21:05 @ Lerkendal Stadion

• Wie verpeilt bin ich denn... :LEV7
    Mir fällt gerade erst auf, dass das Spiel morgen und nicht erst am Donnerstag ist (hatte vorher gar nicht in diesen Thread geschaut). Warum ist dieser Spieltag denn auf Mittwoch und Donnerstag gesplittet? Hat das nur Vermarktungsgründe (diese Woche ist ja keine CL) oder steckt etwas anderes hinter?

Ich bin auf die Aufstellung gespannt und wie viel rotiert wird. Helmes wird ja wohl wieder eine Chance bekommen. Ob Jörgensen und Kaplan wieder ran dürfen? Barnetta, Derdiyok und Vidal sollen ja alle angeschlagen sein, die werden vermutlich für Sonntag geschont.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Wenn Rolfes und Barnetta in Lev geblieben und Vidal und Derdiyok "angeschlagen" sind, dann sind nicht mehr viele Aufstellungen möglich. Angeschlagen bedeutet in solchen Fällen ja meistens, dass sie geschont werden. Es wird also wirklich eine B-Elf.

• Für Trondheim wird es reichen.
    Gut das Stammpersonal geschont wird, hab da so meine Sorgen , was Verletzungen angeht. :LEV16

Zudem war Derdiyok in letzter Zeit keine wirklich Bereicherung, Reinartz kann Rolfes gut ersetzten, und Barnetta...hmmm.. :LEV18
    Vidal kann man nicht ersetzen, nur finde ich sollte er angeschlagen nicht spielen, ich frage mich wieso er trotzdem mit nach Trondheim ist.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Unsere B-Elf ist meiner Meinung nach gut genug, bei allem Respekt vor Trondheim. Bei den schweren Bedingungen würde ich definitiv einige Leute schonen.

Adler
    Schwaab - Friedrich - Reinartz - Castro
    Bender - Ballitsch
    Kapln - Renato - Sam
    Helmes

Bank: Fernandez, Hyypiä, Kadlec, Vidal, Derdiyok, Jörgensen

• Ist das die offizielle Aufstellung?
    Oder deine?

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB

Wo soll denn einen Tag vor dem Spiel eine offizielle Aufstellung her kommen? Die gibt es erst kurz vorher.

Ich meinte natürlich die mögliche Aufstellung,zb von der Bayer04 HP.

• Ich habe gerade im Teletext auf RTL gelesen,dass unsere Jungs mit Skimasken spielen werden, um sich besser vor der Kälte zu schützen.Laut Wetterbericht sollen es -18 C° werden.

Ich Tippe mal auf ein 1:2 :LEV3

• Zitat

Original von SVB-Fan
    Ich habe gerade im Teletext auf RTL gelesen,dass unsere Jungs mit Skimasken spielen werden, um sich besser vor der Kälte zu schützen.Laut Wetterbericht sollen es -18 C° werden.

Ich Tippe mal auf ein 1:2 :LEV3

im ernst jetzt? das will ich sehn :LEV14

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Bin mal gespannt, wie der Adler sich vor der Kälte schützt.
    Lange Hose, 2 Trikots, Mütze und Winterstiefel? :D

• Selbst den Norwegern ist das viel zu kalt morgen. Und die müssten eigentlich daran gewöhnt sein.

Rosenborg hat heute jedenfalls schon mit Skimaske trainiert (siehe Link!). In dem Artikel steht auch, das Rosenborg auch auf jeden Fall mit diesen Masken spielen wird, sofern es morgen wieder so kalt ist wie heute beim Abschlusstraining!

Klick!