Auf dem gefrorenen Rasen kann man sich bestimmt wunderbare Verletzungen zuziehen....
EL: 5.Spieltag, Rosenborg BK vs Bayer Leverkusen, Mittwoch 1.12.2010 21:05 @ Lerkendal Stadion
-
-
-
Zitat
Original von Bird
Auf dem gefrorenen Rasen kann man sich bestimmt wunderbare Verletzungen zuziehen....Genau..lassen wir das Spiel doch einfach ausfallen.
Leute gibts....
-
der Rasen ist nicht gefroren, es ist eine weiße Plane darüber und die Rasenheitung ist an.
-
So ein Schwachsinn. Aber hauptsache, wir haben im Juni, mitten im südafrikanischen Winter eine Fußball WM veranstaltet...
Und warum hat Trondheim am 5. Spieltag Heimrecht? Sollte dieser Super-Computer der UEFA nicht genau solche Spiele verhindern? Ich will ein schönes Fußballspiel sehen und nicht eines, bei dem beide Mannschaften einfach nur möglichst schnell wieder in die Kabine wollen.
-
Ist doch super. Müssen die Jungs den Ball nur noch so hoch spielen, dass er als gefrorenes Eisgeschoss beim Torwart ankommt... dann weicht der schon freiwillig aus.
-
Ich blicke nicht mehr durch!!!
"Ansonsten haben - abgesehen von den Langzeitverletzten Michael Ballack und Stefan Kießling - alle Stammkräfte den Trip nach Norwegen mitgemacht." (Rolfes ist da auch erwähnt)
http://www.rp-online.de/bergis…Skimasken_aid_936732.htmlAber:
"Rolfes und Barnetta nicht mit nach Trondheim"
http://www.rp-online.de/bergis…Trondheim_aid_936269.html
Barnetta jetzt mit oder nicht??Und Vidal ist doch auch nicht mit, oder???
Ich checks nicht..
-
Zitat
Original von Shen
Ich blicke nicht mehr durch!!!"Ansonsten haben - abgesehen von den Langzeitverletzten Michael Ballack und Stefan Kießling - alle Stammkräfte den Trip nach Norwegen mitgemacht." (Rolfes ist da auch erwähnt)
http://www.rp-online.de/bergis…Skimasken_aid_936732.htmlAber:
"Rolfes und Barnetta nicht mit nach Trondheim"
http://www.rp-online.de/bergis…Trondheim_aid_936269.html
Barnetta jetzt mit oder nicht??Und Vidal ist doch auch nicht mit, oder???
Ich checks nicht..
Rolfes und Barnetta zu Haus; Vidal ist dabei, wird aber wohl nur im Notfall eingewechselt.
-
Also ich bin für morgen auch sehr skeptisch, scheint ja auf Grund der Wetter- und Platzbedingungen einem Lotteriespiel zu ähneln. Vielleicht geht es ja am 16.12. den Spaniern genauso.
-
-
Zitat
Original von Bettina1904
der Rasen ist nicht gefroren, es ist eine weiße Plane darüber und die Rasenheitung ist an.RP Online:
"Uns erwarten unheimlich schwierige Bedingungen. Wir werden höchstwahrscheinlich minus 15 Grad haben und der Platz wird hart gefroren sein. Darauf müssen sich die Spieler einstellen", sagte Heynckes.
Überträgt eigentlich ein Nicht-Bezahle-Sender?
-
-
Zitat
Original von Bird
Überträgt eigentlich ein Nicht-Bezahle-Sender?Sat 1, wie alle unsere Gruppenspiele.
-
Zitat
Original von Bird
RP Online:
"Uns erwarten unheimlich schwierige Bedingungen. Wir werden höchstwahrscheinlich minus 15 Grad haben und der Platz wird hart gefroren sein. Darauf müssen sich die Spieler einstellen", sagte Heynckes.
Überträgt eigentlich ein Nicht-Bezahle-Sender?
ja sat1 überträgt live
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Rolfes und Barnetta zu Haus; Vidal ist dabei, wird aber wohl nur im Notfall eingewechselt.
Im Sport1 V-Text steht auch das Derdiyok fraglich ist.
-
mit: Andrea Kaiser
-
Ich hab beim RE gelesen nur Rolfes zuhasue Barnetta Derdiyok und Vidal kommen nur unwahrscheinlich zum einsatz sind baer mitgereist ^^... naja mal sehen
-
Zitat
Original von Erik M.
mit: Andrea Kaiser -
Zitat
Original von The Jacka
Ich hab beim RE gelesen nur Rolfes zuhasue Barnetta Derdiyok und Vidal kommen nur unwahrscheinlich zum einsatz sind baer mitgereist ^^... naja mal sehenIch hab gelesen, Barnetta und Rolfes sind zu Hause und eigentlich sollte Vidal das auch.
Wissen die nicht, wer alles mit im Flieger saß?Dann werde ich mir morgen mal auf SAT das Sturmhauben-Spektakel ansehen....
-
Zitat
Original von Erik M.
mit: Andrea Kaiserfalls die keine Bleibe für die Nacht hat: ein Bett in unserem Zimmer ist ja noch frei!
-
Zitat
Original von bencza
falls die keine Bleibe für die Nacht hat: ein Bett in unserem Zimmer ist ja noch frei!
Ums poetisch zu sagen: Die darf nur Herr Ricken f....ototgrafieren..
-
Zitat
Original von bencza
falls die keine Bleibe für die Nacht hat: ein Bett in unserem Zimmer ist ja noch frei!
das verzeiht der Lenni mir nie
-