~bibber~...
EL: 5.Spieltag, Rosenborg BK vs Bayer Leverkusen, Mittwoch 1.12.2010 21:05 @ Lerkendal Stadion
-
-
-
arg dünn angezogen unsere Jungs
-
Helmes auch.
-
Friedrich ist keine Weichwurst....komplett kurz...Respekt!!! Dto. Pat....aber mit Handschuhen....was ist denn da los??
-
Jau, Helmes mit kurzen Ärmeln, wie ich es mir gedacht hatte. Auf die Handschuhe wollte er dann aber doch nicht verzichten. Weichei.
-
Ganz ehrlich... Mir tun die 2 Torrichter heute leid. 90 Minuten bei -15 ° rumstehen für nix!
-
Warum soll Hyypiä eigentlich der einzige sein, der bei diesen Temperaturen schon gekickt hat??
Wie viel Grad waren das denn gegen Gladbach letzten Dezember?
-
Es ist ja nicht nur, dass es bitterkalt ist, der Rasen lässt ja kaum ein vernünftiges Kombinationsspiel zu.
-
Zitat
Original von ZeArturo
Ganz ehrlich... Mir tun die 2 Torrichter heute leid. 90 Minuten bei -15 ° rumstehen für nix!Für das Geld würd ich das auch machen. Die Zuschauer tun mir da eher leid, die haben auch noch dafür bezahlt.
-
Hoppla, Saloniki führt in Madrid!
-
-
Warum zieht Helmes eig. kurz an?
Der bewegt sich doch weniger als die Zuschauer -
Zitat
Original von BigB
Für das Geld würd ich das auch machen. Die Zuschauer tun mir da eher leid, die haben auch noch dafür bezahlt.
Die können sich aber immerhin mit dem saugünstigen Alkohol warmhalten!
-
Respekt...Oh Tannenbaum oh Tannenbaum....schöner Fangesang
In der Halbzeitpause machen die bestimmt auch ein Rentierrennen...
-
Zitat
Original von Mr.Toast
Warum zieht Helmes eig. kurz an?
Der bewegt sich doch weniger als die Zuschauerum seine geile glattrasierte haut zupräsentieren
-
Bender auch in kurzarm.
Der TW von Trondheim kommt schon noch auf Betriebstemperaturen. -
Madrid liegt übrigens 0:1 zurück.
-
3 Fans oben ohne.
-
Blitztabelle:
Trondheim - Leverkusen 0:0
Atletico - Saloniki 0:11 Bayer Leverkusen 5 5 9
2 Aris Saloniki 5 0 7
3 Atletico Madrid 5 2 7
4 Rosenborg Trondheim 5 -7 4Es könnte nochmal ganz schön eng werden.
-
Respekt an die Spieler, ich wäre da net raus
-
Zitat
Original von BigB
Hoppla, Saloniki führt in Madrid!Wenn das so bleibt, und wir gewinnen in Trondheim nicht dann wäre das fatal
-