Madrid hat ausgeglichen durch Forlan. Da scheint gut was los zu sein.
EL: 5.Spieltag, Rosenborg BK vs Bayer Leverkusen, Mittwoch 1.12.2010 21:05 @ Lerkendal Stadion
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Madrid hat ausgeglichen durch Forlan. Da scheint gut was los zu sein.Hast du nen S.tream?
-
hat der gerade was von vorgewärmten Bällen gesagt???
-
Zitat
Original von ZeArturo
Hast du nen S.tream?Nö, den kicker-Liveticker.
Edit: Jetzt 2:1 für Atletico. Also geht es wohl um den Gruppensieg.
-
Zitat
Original von svbfan
hat der gerade was von vorgewärmten Bällen gesagt???Ja....hab das fürn Witz gehalten....
-
Zitat
Original von svbfan
hat der gerade was von vorgewärmten Bällen gesagt???Jo werden alle 15 Minuten gewechselt und die benutzten im Innenraum gewärmt wurd vor dem Spiel gesagt
-
Zitat
Original von rheinlandrulez
Ja....hab das fürn Witz gehalten....
Werden sogar alle 15min getauscht.
-
Bislang alles recht dürftig...
-
Kamera is kapott!
Bitte gegen eine vorgewärmte Kamera aus der Kabine tauschen!Die Farben hat se verschluckt!
-
Zitat
Original von johny04
Werden sogar alle 15min getauscht.
So ein Quatsch! Der hat gesagt, dass die Balljungen alle aus Köln sind. Wenn sie die Bälle festhalten, dann bleiben diese immer warm.
-
-
Zitat
Original von ZeArturo
So ein Quatsch! Der hat gesagt, dass die Balljungen alle aus Köln sind. Wenn sie die Bälle festhalten, dann bleiben diese immer warm.
-
evtl wird auch nochmal der Kommentator dur einen vorgewärmten ersetzt!
-
Annan gelb-rot-gefährdet.
-
Zitat
Original von svbfan
evtl wird auch nochmal der Kommentator dur einen vorgewärmten ersetzt!Ja! Der mal endlich aufhört zu erzählen, dass da ein Neffe von Kofi Annan mitspielt...
-
Schade, aber geht was.
Der Annan gehört btw vom Platz
-
Wenn der Annan so weitermacht...
-
ich versteh' immer "Luuuxemboooorg"
-
Gefällt mir übrigens richtig gut, wie unsere Jungs da auftreten. Die Laufarbeit stimmt, hinten stehen die sicher, schöne Angriffe nach vorne...
-
sehe nur ich das so oder is der Sponsordruck auf den Trikots von BK unscharf
-
VERDAMMT!
-