Gruesse von London Heathrow!!!
Freut mich das es so gut laueft, trotz der B-Elf.
Go Bayer
Gruesse von London Heathrow!!!
Freut mich das es so gut laueft, trotz der B-Elf.
Go Bayer
Du weißt schon, dass wir in Norwegen spielen
Für die Kälte und die Aufstellung läufts super
ZitatSam macht so ziemlich genau da weiter wo Kroos bei uns aufgehört hat. Ähnliche Tore, viele Schüsse aus dem Rückraum und vorallem viele wichtige (Führungs)Treffer.
Er ist aber schon ein anderer Spielertyp als Kroos, kein Spielmacher, aber sehr wertvoll und effektiv für uns. Bisher ein Topeinkauf zum Schnäppchenpreis.
Der Reporter hat wohl unsere Spiele gegen Saloniki nicht gesehen, im Vergleich dazu und in Anbetracht des Platzes und der Aufstellung finde ich das Spiel bisher sehr ordentlich.
Sehe Sam als besten Neuzugang diese Saison......einfach genial was er spielt. Er zieht unheimlich viel Aufmerksamkeit der Gegenspieler auf sich! Freue mich jetzt schon auf Sonntag.
Da hast du vollkommen recht. Beide sind komplett andere Spielertypen.
Hübsch die Fr. Ricken
ZitatOriginal von ZeBeckinio
Sehe Sam als besten Neuzugang diese Saison......einfach genial was er spielt. Er zieht unheimlich viel Aufmerksamkeit der Gegenspieler auf sich! Freue mich jetzt schon auf Sonntag.
Ich würde ihn aufjedenfall nach 60min rausnehmen und dafür Kaplan bringen. Wäre Schlimm wenn Sam sich noch verletzt:D
ZitatOriginal von ZeBeckinio
Sehe Sam als besten Neuzugang diese Saison
Das war bisher aber auch nicht schwer. Ballack ist verletzt und die anderen 3 sind nur Ergänzungsspieler.
Man stelle sich vor, der Ballack wäre jetzt dabei und Topfit...#träum#...
ZitatDas war bisher aber auch nicht schwer. Ballack ist verletzt und die anderen 3 sind nur Ergänzungsspieler.
Aber was habe hier einige geschimpft, einen Perspektivspieler an Stelle von Kroos. Am Anfang hat er sich ja noch schwer getan, aber in den letzten Wochen ist er wirklich super drauf.
Hoffentlich bleiben sie noch eine Halbzeit konzentriert.
Mein Gott, hatt sich der Kadlec da mal wieder düpieren lassen...
DANKE SAMI !
Alter Finne. Da haben die Norweger unsere Schwachstelle entdeckt. Bisher musste Kadlec ja noch nicht so oft eingreifen.
Giefer
Aufwachen, Jungs!
ADLER!!!! Äh, Giefer...
ZitatOriginal von n1klas
Giefer
Aufwachen, Jungs!
Wahnsinn. Da steht schon ein Torrichter da, sieht aber trotzdem nix.
Schöne Parade.
War Giefer wirklich dran? So richtig konnte ich das nicht sehen.
war wohl nen bissl warm in der kabine
Unsere berühmten Minunten nach der Pause ... .
shalalalalalalaaaa Leverkusen....