Krass! 2 Stürmer! Dass ich das noch einmal miterleben darf...
EL: 5.Spieltag, Rosenborg BK vs Bayer Leverkusen, Mittwoch 1.12.2010 21:05 @ Lerkendal Stadion
-
-
-
Seit wann spielen wir mit 2 Stürmern? So ein System gibts?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Kaiserslautern?
Das lief aber nicht im TV. Hätte ich dazu sagen sollen. Unsere EL-Auftritte waren teilweise richtig übel anzusehen, selbst das Hinspiel gegen Trondheim war ja schnell entschieden und dann nur noch langweilig.
Werbung ist das nicht gerade. Und wir lästern ja auch gerne über die anderen Europapokal-Teilnehmer, wenn die solche Spiele haben.
-
Zitat
Original von Propille
Dagegen ist scheinbar kein Kraut gewachsen...
-
Abwarten wo sich Helmes und Derdiyok einsortieren. Vielleicht soll Derdiyok ja im Defensiven Mittelfeld absichern?
-
-
Zitat
Original von B-Freak
Abwarten wo sich Helmes und Derdiyok einsortieren. Vielleicht soll Derdiyok ja im Defensiven Mittelfeld absichern?Der nimmt zu 100% die Position von Jörgensen ein. Als ob der Jupp einfach so sein System verändern würde...
-
-
Aris führt. Wir wären sicherer Gruppenerster
-
geil Gruppensieger
-
-
Giefer MUSS (!!!) sich bei seinen abstößen verbessern!
-
Saloniki führt!
Warum betteln wir so um ein Gegentor? Mit dem Sieg wären wir durch und Gruppensieger!
-
geil wir sind "tabellenführer und gruppensieger"
-
Zitat
Original von BigB
Das lief aber nicht im TV. Hätte ich dazu sagen sollen. Unsere EL-Auftritte waren teilweise richtig übel anzusehen, selbst das Hinspiel gegen Trondheim war ja schnell entschieden und dann nur noch langweilig.
Werbung ist das nicht gerade. Und wir lästern ja auch gerne über die anderen Europapokal-Teilnehmer, wenn die solche Spiele haben.
Du bist eine Qual
-
Zitat
Original von B-Freak
Saloniki führt!Warum betteln wir so um ein Gegentor? Mit dem Sieg wären wir durch und Gruppensieger!
Wir hätten die Spanier locker schlagen können...
-
Atletico 2:3 Aris
Unglaublich !
-
Zitat
Original von DevilDriver
Du bist eine Qual
Wo ist der "Like it" Button??
-
Derdiyok scheint tatsächlich im Mittelfeld zu spielen.....
-
Der Friedrich gefällt mir heute...!
-
Zitat
Original von DevilDriver
Du bist eine Qual
Nur weil er recht hat?
-