Und Madrid hat verloren! Gruppensieger!
EL: 5.Spieltag, Rosenborg BK vs Bayer Leverkusen, Mittwoch 1.12.2010 21:05 @ Lerkendal Stadion
-
-
-
yes!!!!!!!!!!!!
-
Jawoll!
-
-
Zitat
Original von BigB
So gesehen hat dieser (wahrscheinliche) Sieg tatsächlich einen faden Beigeschmack. Hoffen wir, dass sie alles dagegen setzen.
Hallo????? Haben wir heute etwa nicht alles dagegen gesetzt!
Für das was man erwarten durfte (in etwa Aris II) war das wohl ein sehr lebhaftes und spannendes Spiel. Für diese Temperaturen war das doch sehr ansehnlich. Ich bin sehr sehr zufrieden (was nicht nur am Ergebnis liegt)
-
Zitat
Original von BigB
So gesehen hat dieser (wahrscheinliche) Sieg tatsächlich einen faden Beigeschmack. Hoffen wir, dass sie alles dagegen setzen.
Dann geht halt nicht hin. Interessiert keine Sau.
Hauptsache gewonnen. Wie ist egal. Ich will nicht unterhalten werden mit Gala-Fußball, ich hab meine Freude und bin glücklich, wenn der Bayer gewinnt.
-
Jetzt haben die Jungs erstmal ein paar Tage zum auftauen. Gut, dass viele Spieler geschont werden konnten.
Atletico nützt übrigens auch ein Sieg bei uns nichts, wenn gleichzeitig Aris Trondheim schlagen sollte. Bin also gespannt, was die Madrilenen überhaupt aufbieten werden.
-
und ich gehr stolz ins Stadion am 16.12.
Es wird niemals !!! ein Spiel geben, wo alle zufrieden sind.
Ich denke, die Jungs (egakl wer da aufläuft), hat JEDEN Respekt verdient.@ voronin: das ist die Nordkurve
-
Wer hätte gedacht, dass wir einen SPT vor Ende Gruppensieger sind?
Ich nicht!
für Jupp und die Truppe...egal was BigB sagt!!!
Auswärtssieg im Kühlschrank, keine Verletzten und das letzte Spiel kann locker aufgespielt werden.
Taktik und Einstellung stimmt...wenn auch etwas Glück dabei war.
Ich bin jedenfalls glücklich darüber!!!
-
Zwar wieder nicht schön ...
ABER Sieg ist Sieg
Und wenn man sich gegen Atletico schon vorzeitig am 5. Spieltag durchsetzt, gibts absolut nichts zu meckern!
Sauber Jungs, Sauber Jupp
-
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Dann geht halt nicht hin. Interessiert keine Sau.
Hauptsache gewonnen. Wie ist egal. Ich will nicht unterhalten werden mit Gala-Fußball, ich hab meine Freude und bin glücklich, wenn der Bayer gewinnt.
-
Madrid kann noch so hoch bei uns gewinnen, wenn Aris gegen Rosenburg gewinnt sind die weiter.
Geil Tabellenführer
-
Zitat
Original von Bettina1904
und ich gehr stolz ins Stadion am 16.12.Es wird niemals !!! ein Spiel geben, wo alle zufrieden sind.
Ich denke, die Jungs (egakl wer da aufläuft), hat JEDEN Respekt verdient.@ voronin: das ist die Nordkurve
-
@Bettina:
Was willst du mir damit sagen?
-
freu mich unglaublich, dass die Jungs in der Kälte verletzungsfrei geblieben sind und auch mit der "zweiten" gewonnen haben.
Und ein grosses Lob an MANU !!!
Super Spiel gemacht
-
Zitat
Original von Voronin1802
Naja, ich geh am 16. nicht ins Staion um zu sehen wie unsere B-Elf geschlachtet wird:D
Hier wird keiner geschlachtet .Das mit der B-Elf ist so eine Sache. Ob Barnetta, Castro,Derdyiok, Schwaab soviel besser sind als die , die heute gespielt haben, wage ich zu bezweifeln. Vida, Jörgensen, Bender oder auch Balitsch haben durchaus ordentlich gespielt.
-
@ voronin:
damit will ich Dir sagen, das, egal wer spielt gegen Madrid am 16.12. verdient hat, dass man ins Stadion geht !
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Hallo????? Haben wir heute etwa nicht alles dagegen gesetzt!
Für das was man erwarten durfte (in etwa Aris II) war das wohl ein sehr lebhaftes und spannendes Spiel. Für diese Temperaturen war das doch sehr ansehnlich. Ich bin sehr sehr zufrieden (was nicht nur am Ergebnis liegt)
Wer redet denn vom heutigen Spiel?
Es geht nur darum, dass es für Atletico in zwei Wochen ein Alles-oder-Nichts-Spiel ist, es für uns aber um nix geht.
-
ich denke, trondheim wird bei aris keine chance haben, insbesondere da es für sie um nichts mehr geht
dann kann atletico machen was sie wollen, sehr geil -
bei den Zuschauern und der Aussicht von Trondheim, wird Madrid die Segel streichen müssen ... und das gefällt mir seeeehr gut
-