EL: 5.Spieltag, Rosenborg BK vs Bayer Leverkusen, Mittwoch 1.12.2010 21:05 @ Lerkendal Stadion

  • Mir geht es grundsätzlich nicht wirklich um die Startelf sondern eher um die Einstellung. Ich hoffe das Team will unbedingt gewinnen, gibt ja eh nix mehr zu verlieren :LEV2


    @Bettina:


    Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich habe seit 4 1/2 Jahren kein Heimspiel mehr verpasst und mir sogar Extra Urlaub genommen, damit ich zu 100% zum Spiel kann :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB


    Wer redet denn vom heutigen Spiel?


    Es geht nur darum, dass es für Atletico in zwei Wochen ein Alles-oder-Nichts-Spiel ist, es für uns aber um nix geht.



    Athletico kann 33-0 gewinnen und fliegt bei nem Aris Sieg, wovon man ausgehen sollte, trotzdem raus....

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Mir geht es grundsätzlich nicht wirklich um die Startelf sondern eher um die Einstellung. Ich hoffe das Team will unbedingt gewinnen, gibt ja eh nix mehr zu verlieren :LEV2


    Is mir völlig egal :) Meinetwegen kann Atletico 16:0 gewinnen und wir spielen das schlechteste Saisonspiel!


    Wir haben in der Liga andere Sorgen, als das wir uns da verausgaben müssen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Meinst du die schenken deshalb ab? Haben die Skibbe verpflichtet?


    Ich wollte damit sagen, dass es vor Athletico sicherlich kein Alles-oder-nichts Spiel ist.

  • Zitat

    Original von França
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass im letzten Heimspiel des Jahres großartig geschont wird.


    Hö? Wir spielen 3 Tage später zu hause gegen Freiburg.


    Außerdem hat das nix mit meiner Frage zu tun. Atletico wird so oder so alles versuchen, oder nicht?

  • Das sind übrigens die aktuellen Tabellenzweiten:


    Lech Poznan
    KAA Gent
    PAOK Saloniki
    Dynamo Kiew
    Sparta Prag
    AEK Athen
    Young Boys Bern
    Metalist Charkiw
    Paris St. Germain
    Steaua Bukarest
    Besiktas Istanbul


    Da kann sich natürlich noch einiges ändern.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hö? Wir spielen 3 Tage später zu hause gegen Freiburg.


    Außerdem hat das nix mit meiner Frage zu tun. Atletico wird so oder so alles versuchen, oder nicht?


    Ach , dachte zuerst auswärts. Dennoch. Vorletztes SPiel vor der Pause. Da muss man niemanden schonen.


    Was Athletico macht ist mir egal, solange Aris gewinnt.



  • KOmmen ja noch CL-Teams dazu als potentielle Gegner.

  • Zitat

    Original von França



    KOmmen ja noch CL-Teams dazu als potentielle Gegner.


    Aber nur die 4 Schwächsten :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Hinzu kommen noch die 4 "schlechteren" Gruppendritten aus der CL


    das wären z.Z.:


    Twente Enschede
    Ajax Amsterdam
    Benfica Lissabon
    Spartak Moskau


    Das kann sich aber noch extrem ändern, da viele Mannschaften zur Zeit mit 6 Punkten punktgleich liegen und nur die 4 besten Gruppendritten zusammen mit den Gruppensiegern aus der EL in einen Topf kommen. Die o.g. Mannschaften würden genau im anderen Topf mit den von BigB genannten Gruppenzweiten landen.

  • Fazit der Spiels für mich:


    3 Punkte mitgenommen, keiner verletzt(hoffentlich), Bender und Friedrich super drauf, dafür sind Kaplan und Vida im Moment allerdings nicht Bundesligatauglich.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    Fazit der Spiels für mich:


    3 Punkte mitgenommen, keiner verletzt(hoffentlich), Bender und Friedrich super drauf, dafür sind Kaplan und Vida im Moment allerdings nicht Bundesligatauglich.


    Was sollte Kaplan denn in gut 25min. so großes reißen, wo er nach vorne nix mehr ging? Auch Vida fande ich ordentlich.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Was sollte Kaplan denn in gut 25min. so großes reißen, wo er nach vorne nix mehr ging? Auch Vida fande ich ordentlich.


    Ich fand, dass Kaplan häufig einfache Bälle hergegeben und n paar Fehlpässe gespielt hat. Vida hat auf mich auch einen unsicheren Eindruck gemacht.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Eigentlich hatten wir alles im Griff, da muss dann aber mal noch ein Angriff sauber zum 2:0 durchgezogen werden. Dieses Rumgezittere immer...


    Wäre noch irgendwie eine der Chancen reingerutscht, stünden wir vor dem letzten Spiel sehr blöd da.

  • Super Sache...


    Die Werkszwölf holt tatsächlich im kalten Norwegen bei -15 Grad Celsius drei Punkte und wird Gruppensieger! Lobenswert auch der Support von Ulli und Co. dem ja laut SMS doch gar nicht so kalt war.


    Helmes Style bestehend aus kurzarmligen Trikot und Handschuhen brachten kein Tor, aber trotzdem super Spiel. Super Typ vielleicht gegen FC vor der 70. rein - mal sehen was Jupp sich da ausdenkt.


    Auch lustig die graue Nackenmaske der Trondheimer und die beheizten Schuhe vom Heynckes.


    Andrea Kaiser war der Knaller... dem Gästeblock hat sie sogar gewunken was ein Traum. Da kann man sich nur ärgern nicht hingefahren zu sein.


    :LEV18


    ach ja... Sidney Sam Fußballgott ! ! !

  • Hätte genauso gut ein Unentschieden oder eine Niederlage sein können. Pfosten für Trondheim, Hyypiä auf der Linie, Prica einmal nur knapp vorbei...
    Und dann wäre das noch mal ein heikles Endspiel gegen Madrid geworden.
    Heute können wir uns bei der Glücksfee bedanken.


    Und zum Glück hat Sam momentan einen Lauf, wo unsere Stürmer im Formtief stecken.