ebenfalls dabei
Alle zum Abschlusstraining!!! TREFFPUNKT SA. 15 UHR ECK!!!
-
-
-
auch dabei!
-
auch dabei
-
ich bin auch auf jeden fall dabei
-
wie wärs mit Schwenkfahnen beim Training
-
Zitat
Original von Bay_Arena
wie wärs mit Schwenkfahnen beim Trainingklar bring mit
-
Zitat
Original von Bay_Arena
wie wärs mit Schwenkfahnen beim TrainingNein dann sehen die hinteren ja nix
-
auch dabei
-
jo komme auch mit 2 Freunden
-
auch dabei
-
-
Zitat
Original von Supporter
jo komme auch mit 2 Freunden& danach zur Weihnachtsfeier!!!!!
-
nochmal hoch hier!
-
in der regel geht man auch so mal mehrmals im jahr beim training vorbei - da brauch ich als (fußballinteressierter) fan keinen aufruf
-
Zitat
Original von RBI_08
in der regel geht man auch so mal mehrmals im jahr beim training vorbei - da brauch ich als (fußballinteressierter) fan keinen aufruf
Das ist sehr schön! Leider bist du dann sicherliche eine Ausnahme. Eine positive Ausnahme, aber eine Ausnahme. -
Bis wann wird den ungefähr das Training gehn?
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Bis wann wird den ungefähr das Training gehn?90 Min. werden sie trainieren glaub ich.
bin mit nem Kumpel auf jeden Fall dabeiPro Schwenkfahnen während des Trainings
-
Zitat
Original von RBI_08
Ist so! Aber man kann ja auch nachvollziehen das das nicht jeder macht. Sehr schade eigentlich, wenn man halt nicht mit so vielen Leuten da steht sind die Spieler ziemlich offen und für einige Spaße zu haben.
Haha schade das das Gespann Haggui, Djapka und Castro nicht mehr zusammen ist. Karim zielt auch gern mal auf die Köpfe von Zuschauern -
mit einer weiteren Person dabei!!
-
kommen auch zu 2 :)!
-
Leverkusen ; Umwetterzentrale:
Warnung ROT(4/5): Starkschneefall: verbreitet bis 20cm Neuschnee, örtl. um 25cm und darüber, VerwehungenHoffentlich erst nach dem Training
-