BL Spieltage 18-22 terminiert!

• Zitat

Original von Michi feat. Bayer

Shit :LEV16

Aber danke.

Das war ein Spaß. Natürlich wird es auch einen Vorverkauf geben. Wo du die Informationen findest, wann es die Karten gibt, solltest du mittlerweile wissen. Für gewöhnlich kommen die Karten immer so vier Wochen vor dem Spiel zum Auswärtsteam.
    Ich wollte mit 05.Februar, 13.30 nur andeuten, dass es wir den Gästeblock bestimmt nicht vollbekommen und du dir also keine Sorgen machen musst, keine Karte zu bekommen ;)

• Zitat

Original von Lenniway

Das war ein Spaß. Natürlich wird es auch einen Vorverkauf geben. Wo du die Informationen findest, wann es die Karten gibt, solltest du mittlerweile wissen. Für gewöhnlich kommen die Karten immer so vier Wochen vor dem Spiel zum Auswärtsteam.
    Ich wollte mit 05.Februar, 13.30 nur andeuten, dass es wir den Gästeblock bestimmt nicht vollbekommen und du dir also keine Sorgen machen musst, keine Karte zu bekommen ;)

Schon klar,aber das Ding war doch,dass ich kein Club-Mitglied bin und es da oft Probleme gibt,die Karten zu bestellen,das heißt,dass ich oft auch keine bekomm.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Zitat

Original von SVB-Tobi
    Samstags 15:30Uhr in Nürnberg, besser gehts nicht :bayerapplaus

Allerdings.

Hoffentlich schnürt mir dann mein SVB ein schönes Geburtstagsgeschenk im IesieGräddid - Stadion.

:LEV6

• Terminierun passt. Zwar schade dass wir immernoch kein Samstag-15:30-Heimspiel haben, aber gerade BVB am Freitag passt mir seeehr gut! :D

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Laut diversen Printmedien will die DFL noch vor dem ersten Spiel des neuen Jahres die Terminierung der folgenden Rückrunden-Spiele vornehmen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Viererkette

14.12. !!!

sicher?? Ich hab den 16.12. im Kopf, da wir auch an diesem Tag gegen Madrid spielen. Kann mich aber auch täuschen!
    edit: Okay, 14.12. für Clubmitglieder und ab 16.12. freier Verkauf!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Hey Leute ich komme aus Braunschweig und hab daher nicht soo viel ahnung bei den Kartenverkäufen, aber wollte mal fragen ab wann man etwa die karten vom Heimspiel gegen Wolfsburg bestellen kann bzw auch wann das Spiel terminiert ist? Das spiel ist am 25. Spieltag 04.03.2011 - 06.03.2011

danke für ne antwort :)

EDIT:

OH MAN ich seh grad ein-drei Beiträge über mir, sorry ^^

• Zitat

Original von Mahqz

Wenn dann nen Entlastungszug.

Mein ich ja :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!