ZitatOriginal von Mahqz
Letztes Mal lag auch Schnee.
Gut, dann hoffe ich weiterhin auf eine Abfahrtszeit nach 07.00 Uhr
ZitatOriginal von Mahqz
Letztes Mal lag auch Schnee.
ZitatOriginal von derdiyok_04
Für Hamburg wird halt immer besonders viel Zeit eingeplant.
ZitatOriginal von jahman_bayer
Das Spiel werde ich nicht sehen können. Ich kann dir meine (erm.) Karte zum Originalpreis weitergeben.
Hast PN
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Shit
Aber danke.
Das war ein Spaß. Natürlich wird es auch einen Vorverkauf geben. Wo du die Informationen findest, wann es die Karten gibt, solltest du mittlerweile wissen. Für gewöhnlich kommen die Karten immer so vier Wochen vor dem Spiel zum Auswärtsteam.
Ich wollte mit 05.Februar, 13.30 nur andeuten, dass es wir den Gästeblock bestimmt nicht vollbekommen und du dir also keine Sorgen machen musst, keine Karte zu bekommen
ZitatOriginal von doktormarius
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
LEV - BVB ist Freitags. Das ist ja fantastisch. Dann flieg ich guten gewissens am Samstag nach Marseille...
Du bist einfach nur der Wahsinn ey
geile terminierung
Samstags 15:30Uhr in Nürnberg, besser gehts nicht
ZitatOriginal von Lenniway
Das war ein Spaß. Natürlich wird es auch einen Vorverkauf geben. Wo du die Informationen findest, wann es die Karten gibt, solltest du mittlerweile wissen. Für gewöhnlich kommen die Karten immer so vier Wochen vor dem Spiel zum Auswärtsteam.
Ich wollte mit 05.Februar, 13.30 nur andeuten, dass es wir den Gästeblock bestimmt nicht vollbekommen und du dir also keine Sorgen machen musst, keine Karte zu bekommen
Schon klar,aber das Ding war doch,dass ich kein Club-Mitglied bin und es da oft Probleme gibt,die Karten zu bestellen,das heißt,dass ich oft auch keine bekomm.
ZitatOriginal von SVB-Tobi
Samstags 15:30Uhr in Nürnberg, besser gehts nicht
Allerdings.
Hoffentlich schnürt mir dann mein SVB ein schönes Geburtstagsgeschenk im IesieGräddid - Stadion.
Beide Freitagsheimspiele passen wunderbar
So eine scheiß Terminierung, zwei Heimspiele an einem Freitag wird sich dann wohl nur eines von verwirklichen lassen dann...
Gladbach auswärts 15:30 ist gut!
Terminierun passt. Zwar schade dass wir immernoch kein Samstag-15:30-Heimspiel haben, aber gerade BVB am Freitag passt mir seeehr gut!
Laut diversen Printmedien will die DFL noch vor dem ersten Spiel des neuen Jahres die Terminierung der folgenden Rückrunden-Spiele vornehmen.
Macht ja auch Sinn. Nach der Europacup-Auslosung halt.
ZitatOriginal von Viererkette
14.12. !!!
sicher?? Ich hab den 16.12. im Kopf, da wir auch an diesem Tag gegen Madrid spielen. Kann mich aber auch täuschen!
edit: Okay, 14.12. für Clubmitglieder und ab 16.12. freier Verkauf!
Hey Leute ich komme aus Braunschweig und hab daher nicht soo viel ahnung bei den Kartenverkäufen, aber wollte mal fragen ab wann man etwa die karten vom Heimspiel gegen Wolfsburg bestellen kann bzw auch wann das Spiel terminiert ist? Das spiel ist am 25. Spieltag 04.03.2011 - 06.03.2011
danke für ne antwort
EDIT:
OH MAN ich seh grad ein-drei Beiträge über mir, sorry
Gibts nen Sonderzug nach BMG?
Selbstverständlich oder?:D
ZitatOriginal von Voronin1802
Gibts nen Sonderzug nach BMG?
Selbstverständlich oder?:D
Wenn dann nen Entlastungszug.
ZitatOriginal von Mahqz
Wenn dann nen Entlastungszug.
Mein ich ja
Die weiteren Ansetzungen der Rückrunde werden voraussichtlich in der zweiten Kalender-Woche 2011 terminiert.
www.bundesliga.de