Ist das ein Fehler auf der bayer04.de Hompage oder kann es sein, dass wir bei unserem vorletzten Heimspiel gegen Hoffenheim auch am Donnerstag den 21.April spielen müssten?
Ich dachte da wäre Europapokal?
BL Spieltage 18-22 terminiert!
-
-
-
Ist das ein Fehler auf der bayer04.de Hompage oder kann es sein, dass wir bei unserem vorletzten Heimspiel gegen Hoffenheim auch am Donnerstag den 21.April spielen müssten?
Ich dachte da wäre Europapokal?Wenn du genau schaust siehst du das da steht vom 21.4-24.4
-
Ich dachte da wäre Europapokal?Eine Woche und danach ist Europapokal sprich am 14.4 und 28.4
KLICK -
Wenn du genau schaust siehst du das da steht vom 21.4-24.4
Ostern halt.
-
Heißt das, dass wir in der Woche unter Umständen donnerstags spielen könnten?
-
Ich glaube wegen Karfreitag ja
-
wenn wir das Freitagsspiel haben: ja. Karfreitag wird kein Fussball gespielt.
-
GEIL !
-
Es müsste uns ja erst Mal treffen und das ist jetzt ja auch nicht sooo wahrscheinlich, aber halt auch nicht unmöglich.
-
Also an Donnerstag 21.04. glaub ich eigentlich nicht, da in den vorangegangenen Saisons waren die Spiele immer nur Ostersamstag und Ostersonntag
-
-
Ja, weil Donnerstags Europa League war und die kein BL Spiel terminiert haben, wenn da EL war!
-
Na warten wirs ab
-
kann die weitere terminierung nicht mal kommen?
ich dachte, die machen das immer montags?!
und in kalenderwoche 2 simmer auchAufwachen, DFL
-
ich dachte, die machen das immer montags?!
und in kalenderwoche 2 simmer auchMachen die nicht. Ist kreuz und quer verschieden, wann die Daten kommen.
-
Laut DFL gibt es morgen Nachmittag die nächsten Terminierungen!
-
Und wieder kein Heimspiel Samstag nachmittags...
Warum Bayer 04 - Wolfsburg ein Topspiel sein soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich. -
Und wieder kein Heimspiel Samstag nachmittags...
Warum Bayer 04 - Wolfsburg ein Topspiel sein soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich.Naja , ist wohl noch das interessanteste an dem Spieltag ..Das einzige was vllt. noch da ran kommt wäre Stuttgart-Schalke..
-
Super..... Bremen Sonntags, Mainz Sonntags......
Naja wenigstens Lautern Samstags!
-
Ich sehe es schon kommen, das einzigste Heimspiel was wir Samstags um 15:30 haben ist am 33. Spieltag....
Zudem auch noch Mainz und Bremen Sonntags, Zwei schöne WE Ticket Touren fallen damit also ins Wasser
-
Naja....das Spiel gegen WOB ist ja wenigstens fast perfekt. Optimal wäre hier Sonntag 17:30 gewesen, aber so kann man vorher schön nach Schlebusch auf den Zoch und danach in VOLLER Montur ins Stadion...Clownsfratze olé !!!
-