Mannschaftshotel

• Hallo,

ich hätte mal eine allgemein Frage an Euch. Vor Heimspielen verbringt das Team doch auch den Abend bzw. Nacht daavor gemeinsam in einem Mannschaftshotel. Weiß einer, welches das ist? Ich frage nciht, um dort dann rumzuhängen, sondern weil ich in meinem Hotel in Leverkusen grad 2-3 Männern über den Weg lief, die u.a. wie Fernandez aussahen..

Danke

• Ich meine es heißt Lohmann.

Aber wenn sie in deinem Hotel sein sollte, solltest du das eigentlich wissen oder?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Schlotti75
    Hallo,

ich hätte mal eine allgemein Frage an Euch. Vor Heimspielen verbringt das Team doch auch den Abend bzw. Nacht daavor gemeinsam in einem Mannschaftshotel. Weiß einer, welches das ist? Ich frage nciht, um dort dann rumzuhängen, sondern weil ich in meinem Hotel in Leverkusen grad 2-3 Männern über den Weg lief, die u.a. wie Fernandez aussahen..

Danke

Die Körperfresser sind da.

• Jo. Romantikhotel Gravenberg, regional besser bekannt als "Lohmann" zwischen Solingen und Langenfeld an der B229...

Wenn die Mannschaft da ist steht aber in 99,999% der Fälle der Mannschaftsbus draußen.

Außerdem hängt ein Schild über dem Eingang das auf Bayer 04 hinweist. So ne Art Holz-Schnitzarbeit glaube ich irgendwann mal gelesen zu haben als ich bei denen essen war. :levz1

• Zitat

Original von B-Freak
    Jo. Romantikhotel Gravenberg, regional besser bekannt als "Lohmann" zwischen Solingen und Langenfeld an der B229...

Wenn die Mannschaft da ist steht aber in 99,999% der Fälle der Mannschaftsbus draußen.

Außerdem hängt ein Schild über dem Eingang das auf Bayer 04 hinweist. So ne Art Holz-Schnitzarbeit glaube ich irgendwann mal gelesen zu haben als ich bei denen essen war. :levz1

Der Bus kommt nur zum bringen und abholen, ansonsten steht er in Lev. Oder was weiß ich wo nur am Hotel def nicht.

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)