Ich bin auf HarryGo gespannt.
Und auch auf BigB.
Was die wieder aus'm Hut zaubern werden. Darüber werde ich noch Wochen lachen müssen.
Ich bin auf HarryGo gespannt.
Und auch auf BigB.
Was die wieder aus'm Hut zaubern werden. Darüber werde ich noch Wochen lachen müssen.
ZitatOriginal von The Barnacle
Denke ich auch, kann auch absolut nachvollziehen wenn Helmes wechselt, für die Bank ist er einfach zu schade.
Glaubst du wirklich ein 65 Jähriger Bundesligatrainer mit der Erfahrung von über 1000 Spielen hat es nötig aufgrund persönlicher Eitelkeiten Spieler zu bringen oder nicht? Bei Brüno mag das so gewesen sein, aber wenn Jupp einen Spieler so aussen vorlässt, wird das garantiert seine Gründe haben.
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Helmes zur Halbzeit für Eren oder nach dem 1:1 wär okay gewesen. Sonst wär es schwachsinning.
Was anderes haben wir auch nicht gesagt, ich jedenfalls. In den letzten 5 Minuten hätte er ihn auch nicht mehr bringen müssen.
Genial...Colo Colo Fahne im Fanblock .... Super für Arturo.... Ich mag ihn für Spiel zu Spiel immer mehr....
Super Spiel der Mannschaft. Hab mir zur Mitte der 1. HZ nicht gedacht, dass sie das noch so in den Griff bekommen. Respekt an Arturo dass er dem Jarolim keine mitgegeben hat!!
ZitatOriginal von Gonzo04
Was anderes haben wir auch nicht gesagt, ich jedenfalls. In den letzten 5 Minuten hätte er ihn auch nicht mehr bringen müssen.
Hab das auch (zumindest von dir) nicht anders verstanden bzw. erwartet.
Wollte es nur nochmal zusammenfassen.
ZitatOriginal von The Barnacle
Ich würd gern mal wissen was für ein Problem der Jupp mit dem Helmes hat.
Meine Güte, Helmes hat letzte Woche durchgespielt (und abgesehen von seinem Treffer keine besondere Leistung gezeigt), heute war Derdiyok wieder dran. Gegen Atletico darf vermutlich wieder Helmes ran. Man kann es auch übertreiben. Es ist wirklich nicht so, dass Helmes bei seinen Einsätzen übermäßige Werbung für sich betrieben hat... Helmes und Derdiyok nehmen sich derzeit gar nichts, was ihre Leistung angeht.
Wenn Helmes ein Problem damit hat, dass er ab und an auf der Bank sitzt, soll er sich verpissen. Letzte Woche musste auch Rolfes draußen sitzen, wäre ohne Hyypiäs Verletzung wohl erst deutlich später in die Partie gekommen. Bei unserem Kader muss man sich eben auch mal hinten anstellen können. Das gilt umso mehr, wenn man überwiegend mäßige Leistungen anbietet.
Was mich gewundert hat:
Derdiyok hat in "unserer" Hälfte ein Ball erobert.
Da musste ich mir die Augen reiben.
Ahja:
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
Und du hast den Fussball Verstand, ja? Wer bescheinigt dir das denn? Du selbst?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Trainer gibt, die einen Spieler mit Derdiyoks heutiger Leistung, überhaupt noch in der Halbzeit aus der Kabine geschickt hätten.
Ja, ich selbst!!
Auswärtssieg
ZitatOriginal von afeu
Super Spiel der Mannschaft. Hab mir zur Mitte der 1. HZ nicht gedacht, dass sie das noch so in den Griff bekommen. Respekt an Arturo dass er dem Jarolim keine mitgegeben hat!!
vor allem nach dem 1:1 war Schlimmes zu befürchten, für die Truppe heute
ZitatOriginal von Shady_04
Meine Güte, Helmes hat letzte Woche durchgespielt (und abgesehen von seinem Treffer keine besondere Leistung gezeigt), heute war Derdiyok wieder dran. Gegen Atletico darf vermutlich wieder Helmes ran. Man kann es auch übertreiben. Es ist wirklich nicht so, dass Helmes bei seinen Einsätzen übermäßige Werbung für sich betrieben hat... Helmes und Derdiyok nehmen sich derzeit gar nichts, was ihre Leistung angeht.
Wenn Helmes ein Problem damit hat, dass er ab und an auf der Bank sitzt, soll er sich verpissen. Letzte Woche musste auch Rolfes draußen sitzen, wäre ohne Hyypiäs Verletzung wohl erst deutlich später in die Partie gekommen. Bei unserem Kader muss man sich eben auch mal hinten anstellen können. Das gilt umso mehr, wenn man überwiegend mäßige Leistungen anbietet.
HAHA!
Und jetzt der Spielstand: "Nur der HSV? Nuuuuuull, Bayer 04 Leverkusen? Viiiieeer".
Ein verdienter Sieg
Naja, was soll's. Wir sind zweiter und ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Wenn wir nächste Woche noch einen Dreier zuhause gegen Freiburg holen, kann sich tabellenmäßig keiner beschweren. Dann sind wir ganz gut im Soll.
Naja, was soll's. Wir sind zweiter und ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Wenn wir nächste Woche noch einen Dreier zuhause gegen Freiburg holen, kann sich tabellenmäßig keiner beschweren. Dann sind wir ganz gut im Soll.
Punktemäßig überragend, tabellenmäßig leider noch ein großer Abstand zu Platz 1
Ich bin vollends zufrieden.
Hätte nie und nimmer mit so einem souveränen Sieg gerechnet. Auch der Ausgleich hat uns überhaupt nicht verunsichert.
Was Friedrich und Vidal momentan spielen, ist ein Traum. Auch Renato und Castro haben ganz stark gespielt.
Derdyiok wirklich eine Katastrophe. Allerdings finde ich, dass er sich die letzten 20 Minuten erstmals richtig reingehängt hat.
Kadlec braucht wirklich mal ne Pause.
Ganz starke Hinrunde!
Sehr schön und heute endlich mal nicht nur verteidigt nach Führung man scheint doch dazu gelernt zu haben,jetzt noch ein Dreier gegen Freiburg und dann haben wir 35Punkte,sehr gut.
Bin schon sehr auf die Analyse von BigBruno gespannt...
ZitatOriginal von Wäller Löwe
Punktemäßig überragend, tabellenmäßig leider noch ein großer Abstand zu Platz 1
Ich glaube, dass jeder von uns vor der Saison einen zweiten Tabellenplatz als Wunschplatzierung unterschrieben hätten. Egal ob der Abstand zu Dortmund 1 Punkt oder 20 Punkte beträgt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Dortmunder so einen Vorsprung noch nehmen lassen. Ich glaube, dass kann man auch zum jetzigen Zeitpunkt, kurz vor Ende der Hinrunde aussprechen.
Dafür spielen die zu souverän. Es geht diese Saison im Normalfall nur um Platz 2 und damit wäre ich hochzufrieden.