Mehr Konzentration in der Abwehr.
3 Punkte !!!
Mehr Konzentration in der Abwehr.
3 Punkte !!!
Nachlegen! HSV derzeit nicht in der Superform
Tipp: 2-1 zweimal Sam
11 Punkte auf den HSV wäre ein komfortabler Vorsprung.
bin wie jedes Jahr dabei! Wir sind ja dieses Jahr eine Wundertüte. Hoffnung machen mir unsere guten Auftritte Auswärts und Armin Veh
hoffentlich kann der zug fahren,wenn das mit dem schnee so weiter geht uhi uhi uhi.
ich hoffe auf ne geile samba tour mit nem schönen 1:0 auswärtssieg.
Das wird ganz sicher kein Selbstläufer.
3 Punkte!
Auf geht's zur Klettertour auf Platz 2!
Tippe auf ein 2:1
HSV 0:3 SVB
81.min - Sam
84 min - Sam
89 min - Renato
Ich weiß nicht so ganz....
Der HSV ist im Moment scheiße drauf.... Und genau DAS ist es.
Rechne mit einem Remis
Es schmerzt mich, "Imtech-Arena" lesen zu müssen. Dennoch freue ich mich sehr auf das Spiel.
Motto: Nicht verlieren und die wenigen Chancen eiskalt nutzen.
Go Bayer 04
Beim HSV in der Verfassung muss was gehen. Ich tippe jetzt mal auf ein 0:1...Tor durch Sam!
Ich hoffe dass Castro durch Schwaab ersetzt wird. Ebenso würde ich mir den hanno von Beginn an wünschen. Der Junge gibt wirklich immer 100% volle Pulle, das imponiert!Ansonsten gefiel mir unsere heutige Aufstellung recht gut.
wir werden sang und klanglos untergehen! denke so ne 8:0 schlappe! nach dem spiel wird heynckes auf druck von harrygo, bigb und evertonian fristlos entlassen. laut vorstandschaft und der genannten herren liegen die gründe auf der hand... indiskutable tabellensituation, bzw. unverschämtes weiterkommen in der euroleague.
ganz bitter stößt der vorstandschaft, die hohe anzahl an ballkontakten des rene adler auf.
des weiteren wird auch stark kritisiert, dass man als einzige mannschaft bisher den herbstmeister geschlagen hat. ein weiterer kritikpunkt, ist das system. mit nur einer spitze kann man einfach nicht fußball spielen. das macht keinen spitzenmannschaft der welt. auch die zweitbeste offensive der liga ist ein herber kritikpunkt! "dies sind alles gründe, warum wir uns entschlossen haben, jupp heynckes zu entlassen", sagte ein sichtlich enttäuschter rudi völler. er fügte noch hinzu, dass die "heiligen drei könige" mit sofortiger wirkung in den vorstand berufen werden.
Bringt die Punkte aus Volkspark bitte Heim
mein persönlicher ganz vorsichtiger Tipp wäre ein 2:2
(allein weil der HSV schon so nicht glücklich aussah und wir ja in der vergangenheit nen guter aufbaugegner für solche teams waren^^)
aber der vernunft und den vorzeichen nach nen 0-2
Den HSV in der derzeitigen Form und Verfassung muss man schlagen. Bitte nicht den Aufbaugegner spielen. Aufstellung wie gegen K*ln, Schwaab für Castro wär mir aber auch recht.
Tipp: 1:3
34' Helmes
43' Van the Man
65' Sam
82' Sam
Letztes Jahr war es ein ganz fieses 0:0 dort. Das könnte auch dieses Jahr gut passieren.
Kann man auch einfach mal gewinnen. Und dafuer reicht auch nur ein Tor, egal, von wem auch immer.
Hat sich mal wer die Karten für den Sonderzug genau angeschaut!?
Da steht oben Fanexpress nach Berlin! War wohl wieder der Fehlerteufel unterwegs!
ZitatOriginal von mannimanni
wir werden sang und klanglos untergehen! denke so ne 8:0 schlappe! nach dem spiel wird heynckes auf druck von harrygo, bigb und evertonian fristlos entlassen. laut vorstandschaft und der genannten herren liegen die gründe auf der hand... indiskutable tabellensituation, bzw. unverschämtes weiterkommen in der euroleague.
ganz bitter stößt der vorstandschaft, die hohe anzahl an ballkontakten des rene adler auf.
des weiteren wird auch stark kritisiert, dass man als einzige mannschaft bisher den herbstmeister geschlagen hat. ein weiterer kritikpunkt, ist das system. mit nur einer spitze kann man einfach nicht fußball spielen. das macht keinen spitzenmannschaft der welt. auch die zweitbeste offensive der liga ist ein herber kritikpunkt! "dies sind alles gründe, warum wir uns entschlossen haben, jupp heynckes zu entlassen", sagte ein sichtlich enttäuschter rudi völler. er fügte noch hinzu, dass die "heiligen drei könige" mit sofortiger wirkung in den vorstand berufen werden.
Das Hermännli darf seine letzten Arbeitsjahre als Klamotten-Bewacher im Kabinentrakt absitzen.
Der HSV ist kaum auszurechnen, hat immer mal ein gutes Spiel dazwischen. Schwer zu prognostizieren also. Schwaab wäre für mich die 1.Option.