Finde es auch schwer, eine Prognose abzugeben. Inklusive Pokal hat der HSV die letzten 5 Auswärtsspiele verloren, dagegen sind sie zu Hause seit 4 Spielen ungeschlagen (3 Siege). In Hamburg treten die ganz anders auf als in der Fremde.
Wir haben auf der anderen Seite eine ganz starke Auswärtsstatistik, müsste nach dem BVB eigentlich die beste der Liga sein.
Ich glaube nicht, dass wir verlieren, tippe auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg.
16. Spieltag: Hamburger SV -Bayer 04; 11.12.2010; 15:30 Uhr; Imtech-Arena
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Letztes Jahr war es ein ganz fieses 0:0 dort. Das könnte auch dieses Jahr gut passieren.Jetzt reichts mir aber mit dir. Halt doch einfach mal deine Kauleiste du nerviger wichtigtuerischer Miesmacher. Du gehst hier nur noch auf den Sack! Ja du hast mit vielen Beiträgen recht und analysierst oft auch ganz gut. Aber so langsam habe ich die Schnauze voll von deinem ewigem:
"Wir spielen schlecht" "Grottenkick" "soviel Glück werden wir nicht immer haben" "auf Dauer geht das nicht gut" "das nächste Spiel könnte auch grottig werden"......In jedem Thread das gleiche Bla Bla Bla Bla
Mittlerweile hab ich das Gefühl du gehörst auch zu der Fraktion "gefrusteter einsamer Kerl, der Falschparker am Fenster aufschreibt"Ich bekomme schon verdammt schlechte Laune wenn ich deinen Avatar sehe
-
Zitat
Original von Shady_04
Wir haben auf der anderen Seite eine ganz starke Auswärtsstatistik, müsste nach dem BVB eigentlich die beste der Liga sein.Jup:
http://www.kicker.de/news/fuss…010-11/15/0/spieltag.html
Auswärts noch ungeschlagen.
-
------------------------------Adler-----------------------------
----Schwaab----Friedrich----Reinartz----Castro------
------------------Vidal---------------Rolfes-----------------
----Bernetta----------Renato-------------Sam-----------
------------------------Derdiyok------------------------------Helmes früh bringen, egal ob für Eren oder bei Bedarf 2er Sturm
Jörgensen sollte mal wieder nen Einsatz kriegn können
-
Zitat
Original von Bay_Arena
------------------------------Adler-----------------------------
----Schwaab----Friedrich----Reinartz----Castro------
------------------Vidal---------------Rolfes-----------------
----Bernetta----------Renato-------------Sam-----------
------------------------Derdiyok------------------------------Helmes früh bringen, egal ob für Eren oder bei Bedarf 2er Sturm
Jörgensen sollte mal wieder nen Einsatz kriegn können
Seh ich genauso, aber evtl. Hyypiä statt Reinartz und Helmes statt Derdiyok. Muss der Jupp entscheiden.
-
Ich tippe auf ein 2:1 gegen den HSV
bin dafür das mal wieder mit 2 Stürmern spielen sollen -
Zitat
Original von Fa 86
Ich tippe auf ein 2:1 gegen den HSV
bin dafür das mal wieder mit 2 Stürmern spielen sollenJap, bin auch dafür, dass wir mal mit 2 Stürmern spielen sollten.
Bin mir aber noch unschlüssig wen wir dafür "opfern" sollten -
Zitat
Original von Eugen1904
Jap, bin auch dafür, dass wir mal mit 2 Stürmern spielen sollten.
Bin mir aber noch unschlüssig wen wir dafür "opfern" solltenEntweder Rolfes oder Barnetta
-
Zitat
Original von BigB
Letztes Jahr war es ein ganz fieses 0:0 dort. Das könnte auch dieses Jahr gut passieren.Es könnte auch gut passieren, dass wir die Hamburger 5:0 besiegen.
"Das könnte auch dieses Jahr gut passieren." BLA BLA
-
Zitat
Original von Renato13
In jedem Thread das gleiche Bla Bla Bla Bla
Mittlerweile hab ich das Gefühl du gehörst auch zu der Fraktion "gefrusteter einsamer Kerl, der Falschparker am Fenster aufschreibt"
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Seh ich genauso, aber evtl. Hyypiä statt Reinartz und Helmes statt Derdiyok. Muss der Jupp entscheiden.
oder vlt doch Kadlec für Castro. Castro vlt nach vorne mehr zu gebrauchen aber manchmal einfach zu langsam, nicht ballsicher oder schläfrig.
so würd ich es machen
-
Zitat
Original von Bay_Arena
oder vlt doch Kadlec für Castro. Castro vlt nach vorne mehr zu gebrauchen aber manchmal einfach zu langsam, nicht ballsicher oder schläfrig.
so würd ich es machen
Zur Zeit ist Kadlec in meinen Augen weder vorne noch hinten wirklich "zu gebrauchen", um mal in deiner Formulierung zu bleiben.
-
Zitat
Original von Renato13
Mittlerweile hab ich das Gefühl du gehörst auch zu der Fraktion "gefrusteter einsamer Kerl, der Falschparker am Fenster aufschreibt"
Ich bekomme schon verdammt schlechte Laune wenn ich deinen Avatar sehe
-
Zitat
Original von BigB
Letztes Jahr war es ein ganz fieses 0:0 dort. Das könnte auch dieses Jahr gut passieren.Mann Mann Mann deine Platte hat so`n Sprung alter...
-
Zitat
Original von Webgard
Mann Mann Mann deine Platte hat so`n Sprung alter...
letztes jahr hatte ich vom chinesen übelst durchfall. das könnte dieses jahr auch noch passieren
-
Zitat
Original von BigB
Letztes Jahr war es ein ganz fieses 0:0 dort. Das könnte auch dieses Jahr gut passieren.Immer diese scheiße schwarzmalerei !
Ich fahre da hin um zu Gewinnen -
Hamburg ist alles andere als in guter Form und wir nach den wichtigen, wenn auch dreckigen, Siegen in Trondheim und gestern beim Derby voller Selbstvertrauen. Das wird was!
2:0 für uns!!!
-
Wieviele Karten sind eig verkauft worden bisher?
-
Zitat
Original von maehte
Hat sich mal wer die Karten für den Sonderzug genau angeschaut!?Da steht oben Fanexpress nach Berlin! War wohl wieder der Fehlerteufel unterwegs!
HiHi ist mir auch gestern direkt aufgefallen.
-
Wird ein schweres Spiel, aber mit einer konzentrierten Abwehrleistung, die wenigen Chancen nutzen.
Hoffentlich macht Sam das Siegtor.
-