16. Spieltag: Hamburger SV -Bayer 04; 11.12.2010; 15:30 Uhr; Imtech-Arena

• Finde es auch schwer, eine Prognose abzugeben. Inklusive Pokal hat der HSV die letzten 5 Auswärtsspiele verloren, dagegen sind sie zu Hause seit 4 Spielen ungeschlagen (3 Siege). In Hamburg treten die ganz anders auf als in der Fremde.
    Wir haben auf der anderen Seite eine ganz starke Auswärtsstatistik, müsste nach dem BVB eigentlich die beste der Liga sein.
    Ich glaube nicht, dass wir verlieren, tippe auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg.

• Zitat

Original von BigB
    Letztes Jahr war es ein ganz fieses 0:0 dort. Das könnte auch dieses Jahr gut passieren.

Jetzt reichts mir aber mit dir. Halt doch einfach mal deine Kauleiste du nerviger wichtigtuerischer Miesmacher. Du gehst hier nur noch auf den Sack! Ja du hast mit vielen Beiträgen recht und analysierst oft auch ganz gut. Aber so langsam habe ich die Schnauze voll von deinem ewigem:

"Wir spielen schlecht" "Grottenkick" "soviel Glück werden wir nicht immer haben" "auf Dauer geht das nicht gut" "das nächste Spiel könnte auch grottig werden"......In jedem Thread das gleiche Bla Bla Bla Bla
    Mittlerweile hab ich das Gefühl du gehörst auch zu der Fraktion "gefrusteter einsamer Kerl, der Falschparker am Fenster aufschreibt"

Ich bekomme schon verdammt schlechte Laune wenn ich deinen Avatar sehe :LEV17 :LEV17 :LEV17

• ------------------------------Adler-----------------------------
    ----Schwaab----Friedrich----Reinartz----Castro------
    ------------------Vidal---------------Rolfes-----------------
    ----Bernetta----------Renato-------------Sam-----------
    ------------------------Derdiyok------------------------------

Helmes früh bringen, egal ob für Eren oder bei Bedarf 2er Sturm

Jörgensen sollte mal wieder nen Einsatz kriegn können

• Seh ich genauso, aber evtl. Hyypiä statt Reinartz und Helmes statt Derdiyok. Muss der Jupp entscheiden.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Fa 86
    Ich tippe auf ein 2:1 gegen den HSV
    bin dafür das mal wieder mit 2 Stürmern spielen sollen

:LEV3 :LEV3

Jap, bin auch dafür, dass wir mal mit 2 Stürmern spielen sollten.
    Bin mir aber noch unschlüssig wen wir dafür "opfern" sollten

• Zitat

Original von Eugen1904

Jap, bin auch dafür, dass wir mal mit 2 Stürmern spielen sollten.
    Bin mir aber noch unschlüssig wen wir dafür "opfern" sollten

Entweder Rolfes oder Barnetta

• Zitat

Original von BigB
    Letztes Jahr war es ein ganz fieses 0:0 dort. Das könnte auch dieses Jahr gut passieren.

Es könnte auch gut passieren, dass wir die Hamburger 5:0 besiegen.

"Das könnte auch dieses Jahr gut passieren." BLA BLA

• Zitat

Original von Voronin1802

Seh ich genauso, aber evtl. Hyypiä statt Reinartz und Helmes statt Derdiyok. Muss der Jupp entscheiden.

oder vlt doch Kadlec für Castro. Castro vlt nach vorne mehr zu gebrauchen aber manchmal einfach zu langsam, nicht ballsicher oder schläfrig.

so würd ich es machen

• Zitat

Original von Bay_Arena

oder vlt doch Kadlec für Castro. Castro vlt nach vorne mehr zu gebrauchen aber manchmal einfach zu langsam, nicht ballsicher oder schläfrig.

so würd ich es machen

Zur Zeit ist Kadlec in meinen Augen weder vorne noch hinten wirklich "zu gebrauchen", um mal in deiner Formulierung zu bleiben.

• :LEV14 :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB

:LEV11 :LEV11 :LEV11 Mann Mann Mann deine Platte hat so`n Sprung alter...

• Zitat

Original von Webgard

:LEV11 :LEV11 :LEV11 Mann Mann Mann deine Platte hat so`n Sprung alter...

letztes jahr hatte ich vom chinesen übelst durchfall. das könnte dieses jahr auch noch passieren :LEV14

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von BigB

Immer diese scheiße schwarzmalerei !
    Ich fahre da hin um zu Gewinnen