Ja klar, nichts einfacher als das, das ist uns in den letzten Jahren ja auch immer vortrefflich gelungen.
16. Spieltag: Hamburger SV -Bayer 04; 11.12.2010; 15:30 Uhr; Imtech-Arena
-
-
-
09.12.2010
PressekonferenzPK vor dem Spiel beim Hamburger SV
Das letzte Auswärtsspiel des Fußball-Jahres 2010 führt die Bayer 04-Mannschaft in den hohen Norden: Die Werkself tritt am 16. Spieltag beim Hamburger SV an. Sehen Sie nun Ausschnitte aus der PK vor dem Spiel mit Jupp Heynckes im Bayer 04-TV...weiter: www.bayer04.de
-
Ich will, daß unsere Jungs 3 Punkte mitnehmen!!
Wir müssen unserer Chancen vorne besser nutzen, unsere Abwehr hält schon dicht - keine SorgeBitte laß das Schneien aufhören, reise extra von München an!!!
-
gibt es ne möglichkeit mim auto direkt vorm stadion zu parken also iwie gäste parkplatz oda so ?
-
Zitat
Original von SVBayer1904
gibt es ne möglichkeit mim auto direkt vorm stadion zu parken also iwie gäste parkplatz oda so ?Nein, aber in der Nähe des Blocks von uns gibt es einen Riesenparkplatz.
-
kannst du mir iwie was genaueres sagen ?
parkst du da auch ?
-
Zitat
Original von 19Niko04
Rund 2000 Fans reisen mit.... und mindestens zwei weitere kommen zu Fuß aus Hamburg ...
Im HSV-Forum ist übrigens so mindestens jeder zweite der festen Überzeugung, daß wir 4:0 gewinnen oder etwas in der Art...
-
Zitat
Original von Tucho1978
.... und mindestens zwei weitere kommen zu Fuß aus Hamburg ...
Im HSV-Forum ist übrigens so mindestens jeder zweite der festen Überzeugung, daß wir 4:0 gewinnen oder etwas in der Art...
Dann werden sie aber positiv überrascht werden... So schwach sind die Hamburger zu Hause nicht.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Dann werden sie aber positiv überrascht werden... So schwach sind die Hamburger zu Hause nicht.
Sebo,ich glaub,du hast noch eine PN vergessen!
-
Zitat
Original von SVB-1904
... wenn die eine 1:3-Niederlage positiv überrascht, ists ja auch schön ...
-
-
Freue mich schon tierisch auf Hamburg , stimmung machen!!!!!
-
-
Das wird morgen eine enorm schwere Begegnung beim HSV. Auch wenn die im hohen Norden gerade angeschlagen sind, haben sie dort trotzdem extreme Klasse in den eigenen Reihen. Nichts desto Trotz zählt für uns nur ein Sieg beim HSV. Und ich bin davon überzeugt das uns das auch gelingt.
Ich denke, es wird ein knappes 2:1 nach Toren von Vidal und Friedrich.
Auf Geht`s SV BAYER!
-
2000 Bayer Fans in Hamburg morgen?? Wow, das wird ne tolle Kulisse für unsere Truppe!!
Da müssen 3 Punkte doch klappen..
FREUE mich riesig.. Das Schneetreiben hört auf und somit sollte mein Tour München - Hamburg nichts mehr im Wege stehen..
Hoffe, viele von Euch zu sehen!!!
-
So,Kinder, ich bin heiß wie Bolle auf die Tour morgen! Hoffe da sind noch mehr so motiviert wie ich! Plan für alle die ni anderes vor haben:
Bier trinken - Gas geben - gewinnen - Bier trinken.
Hab ich was vergessen? -
ja...den puffbesuch auf der reeperbahn.
-
Zitat
Original von Tucho1978
.... und mindestens zwei weitere kommen zu Fuß aus Hamburg ...
Immer noch erstaunlich, wie die HSV-Fans tippen. Ich rechne ja fast damit, dass sie nach dem 0:2 den Support fuer den HSV einstellen und zum Bayer rueberwechseln.
-
Wir trotz der momentan schlechten Lage des HSV ein sehr schweres Spiel.. hoffe das die Jungs alles geben dann sollten 3 Punkte aber trotzdem durch aus machbar sein !
Auf gehts BAYER kämpfen und siegen
-
Aufstellung:
Adler- Castro,Reinartz,Friedrich,Kadlec-Rolfes,Vidal,Barnetta,Augusto,Sam- DerdiyokAuf gehts
-
Da wird sich der Herr Helmes aber gefreut haben.
Reinartz für Hyypiä in der Innenverteidigung? Wieso?
-