ZitatOriginal von Wäller Löwe
Können wir uns nicht einfach freuen, daß er für uns spielt und sich scheinbar auch wohl fühlt ?
Nein, das wäre zu optimistisch und man hätte nichts zu meckern So ist es hier leider im Forum
ZitatOriginal von Wäller Löwe
Können wir uns nicht einfach freuen, daß er für uns spielt und sich scheinbar auch wohl fühlt ?
Nein, das wäre zu optimistisch und man hätte nichts zu meckern So ist es hier leider im Forum
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Und das weißt du woher, du Experte? Bist du der Berater von Sidney, oder was?
weil man diese geste schon von so vielen gesehen hat. heute ist sowas nichts mehr wert...
Schön in den Mann reingelaufen...und natürlich Freistoß...
Bitte nicht...
ZitatOriginal von Bird
Der hat nen 5-Jahresvertrag Du Eierkopp....
und verträge werden bekanntlich immer erfüllt...
wahnsinnsspiel von friedrich
Das gibt es nicht. Der Schiri hat jetzt nicht wirklich für die Schauspieleinlage von Benjamin einen Freistoss für den HSV gegeben oder?
Was will denn der Spinner von Jarolim? Schubst der den Rolfes weg
Der Schiri ist ein Jammerlappen. So einer hat doch im Profisport nichts verloren!
Also der Jarolim hätte doch jetzt ne rote Karte bekommen müssen oder nicht? Der hat doch dem Simon vor den Augen des Schiris eine mitgegeben.
ZitatOriginal von The Barnacle
Also der Jarolim hätte doch jetzt ne rote Karte bekommen müssen oder nicht? Der hat doch dem Simon vor den Augen des Schiris eine mitgegeben.
Heimschiri....
Naja rot wäre zu hart aber ne Gelbe war's schon
Na kom, Jarolim isn Wichser, aber das war nu überhaupt nix. Wenn sowas Rot gibt, dann sind wir beim Basketball...
Jarolim ist und bleibt ein feiner Kerl.:LEV17
Der HSV ähnlich schwach, wie der Schiedsrichter. Jetzt bitte nicht nachlassen und diese Kontersituationen konsequent ausspielen!
PS: Du weißt also genau, dass die Geste von Sam nicht ernst gemeint war und er ein Söldner ist?
Der Schiri macht das richtig, Emotionen gehören dazu! Gelb gabs auch immer zurecht, einzig fail beim Foul von Ze an Vidal, das war Gelb.
Sonst Daumen hochfür den Schiri !
Manu Friedrich super Klasse, schön hab oft kritisiert, aber er hat sich deutlich gesteigert und ist momentan ein echt guter Innenverteidiger!
joa Bäm Bäm Sidney Sam ikönnten wir mal Singen!
ZitatOriginal von Sven2812
Naja rot wäre zu hart aber ne Gelbe war's schon
Hmm, ich fands schon krass was der Arsch sich da erlaubt. Aber auch so wird heut wirklich unglücklich gepfiffen.
ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich wüsste es ganz genau. aber ich vermute es.
Die Hamburger sind aber richtig angepisst. Würde mich nicht wundern wenn da heute noch einer vom Platz fliegt.
Boah, bin ich ausgerastet in den letzten Minuten!
Wir hätten einen Freistoß bekommen müssen, als der "Schiedsrichter" zur HZ gepfiffen hat.
Oder Jarolim? Beine brechen und gut ist!