kann jemand den derdiyok vom feld nehmen. sogar der ahnungslose taxiturner hat festgestellt wie arrogant der spielt.
laufpensum 0, einsatz noch weniger, soll sich noch einer über helmes beschweren...
16. Spieltag: Hamburger SV -Bayer 04; 11.12.2010; 15:30 Uhr; Imtech-Arena
-
-
-
Zitat
Original von bayer0407
ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich wüsste es ganz genau. aber ich vermute es.Das ist PROFISPORT, die arbeiten da und verdienen Geld damit. Das sind ALLES "Söldner".
Du meine Güte, wenn du keine Söldner sehen willst, geh in den Amateurbereich, aber da bitte Kreisliga D schauen, das sind Jungs wo die noch kein Geld verdienen, die meisten...
-
Zitat
Original von The Barnacle
Hmm, ich fands schon krass was der Arsch sich da erlaubt. Aber auch so wird heut wirklich unglücklich gepfiffen.
Nja aber Rot ist für mich ne Tätlichkeit und das war keine, war ja nur ein Schubser, denke da geht Gelb ok, aber dass der Schiri gar nix gibt ist schon dreist
-
Zitat
Original von bayer0407
ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich wüsste es ganz genau. aber ich vermute es.
Dann hör auf so einen Scheiss zu schreiben. Niemand weiß ob er das ernst weiß oder nicht. -
Zitat
Original von Mad Max
kann jemand den derdiyok vom feld nehmen. sogar der ahnungslose taxiturner hat festgestellt wie arrogant der spielt.
laufpensum 0, einsatz noch weniger, soll sich noch einer über helmes beschweren...+1
-
Ich weiß garnicht was ihr für nen Spiel seht, aber ich finde der Schiri macht nen guten Job. Alle gelbe Karten waren absolut berechtigt und auch alles andere hätte man so geben können....
Und das Jarolim nen dummer Wi**er ist, wird auch immer so bleiben.
Und auch die Diskussion hier um Sam ist doch völlig Sinnfrei. Selbst wenn er in 2 Jahren woanders spielt, dann ist das okay, solange er und JETZT weiterhilft mit Toren und uns dann in nen paar Jährchen ordentlich Kohle in die Kasse spült.
Jetzt darf der Bayer sich auf keinen Fall wieder hinten reinstellen und muss die Konter besser ausspielen wie in den vergangenen Spielen. Da war das ja eher kläglich.
-
Zitat
Original von Sven2812
+1
+2
Helmes kann das garnicht schlechter machen.
-
ich weiß nicht, ob es alles söldner sind. der großteil wahrscheinlich schon. mir geht es nur darum, dass einige noch vereinsverbundenheit vorheucheln.
-
Hey.....wieso heißt Du Sven2812??? Sag nicht das Du am 28.12. Geburtstag hast und Sven heißt
-
Zitat
Original von Sven2812
Nja aber Rot ist für mich ne Tätlichkeit und das war keine, war ja nur ein Schubser, denke da geht Gelb ok, aber dass der Schiri gar nix gibt ist schon dreistJa ok, Gelb hätte wohl genügt. Fands halt einfach nur wieder typisch vom Jarolim.
-
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
+2
Helmes kann das garnicht schlechter machen.
+3 hab ich schon vorm Spiel gesagt
-
gefällt mir bis jetzt sehr gut,und das obwohl wir nur eigentlich zu zehnt spielen,bitte Derdiyok auswechseln,der hat ja mal wieder keinen Bock.
-
Zitat
Original von swolli
Hey.....wieso heißt Du Sven2812??? Sag nicht das Du am 28.12. Geburtstag hast und Sven heißtJugendliebe gefunden?
-
Zitat
Original von bayer0407
ich weiß nicht, ob es alles söldner sind. der großteil wahrscheinlich schon. mir geht es nur darum, dass einige noch vereinsverbundenheit vorheucheln.Woran erkennst Du denn, wer heuchelt?
Und wieso heuchelt Sam?
Ist mir ein Rätsel. Der Junge ist diese Saison echt ein Glücksgriff, immer mit wichtigen Toren. -
Zitat
Original von Ballack1904
Jugendliebe gefunden?
Quatsch..... Aber ich heiße Sven und habe am 28.12. Geburtstag -
So...weiter gehts...kämpfen und siegen, Bayer
-
Das hätte noch gefehlt, wenn der blinde Trochowski gegen uns getroffen hätte. Wieso Ecke? Adler war nicht mehr dran
-
Schlaftabletten im Halbzeittee? Aufwachen jetzt
-
Wir schaffen es auch jede Woche aufs Neue, einen harmlosen Gegner ins Spiel zurückzuholen
-
fuck
-