16. Spieltag: Hamburger SV -Bayer 04; 11.12.2010; 15:30 Uhr; Imtech-Arena
-
-
-
unfassbar
-
AAAAAAAAAAAAACCCHHHHHHHHHHH Sch....
-
Super toll
Und das Tor ging von einem Eckball aus, der eigentlich keiner war...Schade Arturo
-
Kopf hoch Arturo!
auf gehts weiter kämpfen! -
Zitat
Original von swolli
Hey.....wieso heißt Du Sven2812??? Sag nicht das Du am 28.12. Geburtstag hast und Sven heißtDoch warum?
-
Kann der Eren auch mal rennen?
-
Wieso wurde bei dem Fernschuss überhaupt Ecke gegeben vor der Situation, so wäre die Situation überhaupt nicht entstanden.
-
Immer diese Gegentore nach Standards... Hoffenheim, K*ln, Hamburg
-
So eine KACKE.......
Auf gehts weiter machen jetzt....
-
-
Zitat
Original von swolli
Quatsch..... Aber ich heiße Sven und habe am 28.12. Geburtstagis ja witzig
-
warum adler da nicht mal rauskommt ist mir echt ein rätsel....man ey
-
Ich gebe Renato93 die Schuld an diesem Gegentor.
-
scheiß heimschiri
-
Starke Partie von Manu
-
Was ist das eigentlich fürn Penner mit der Nr. 30 der die ganze Zeit umfällt wie ein nasser Sack???
-
Zitat
Original von Sven2812
Doch warum?
Heiliger Strohsack! Das ist ja cool.
Evtl. lässt sich da ja mal was mit anfassen und so organisieren. -
der schiri fällt auf jeden scheiss rein. jarolim, guerrero, all diese widerlinge - und er checkts nicht.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich gebe Renato93 die Schuld an diesem Gegentor.Soll ich wieder raus ?
-
Zitat
Original von Shen
Was ist das eigentlich fürn Penner mit der Nr. 30 der die ganze Zeit umfällt wie ein nasser Sack???Der Benjamin. Der geht mir auch tierisch auf den Sack. Kurz vor Ende der Halbzeit wurde er von Barnetta alleine in der HSV Hälfte unter Druck gesetzt, legt den Rückwartsgang und beim Ball vertendeln fliegt der wie vom Blitz getroffen um. Und der Idiot von Schiri pfeift. Da kannst du dem Benjamin noch niemals einen Vorwurf machen. Der Schiri ist der Idiot der so was pfeift. Und manche Spieler nutzen so was gerne aus.
-