derdiyok
so schlecht, wann wechselt Jupp eigentlich??
16. Spieltag: Hamburger SV -Bayer 04; 11.12.2010; 15:30 Uhr; Imtech-Arena
-
-
-
Zitat
Original von Renato93
Soll ich wieder raus ?
Geh wieder zu deinem Huhn.... -
So, jetzt mal den Helmes bringen....Eren hat keinen bock mal wieder
-
Solangsam macht der Derdiyok sich lächerlich....
-
Sorry aber Eren geht ja überhaupt nicht heute. Bitte in den Weihnachtsurlaub schicken.
Gonzo macht ne gute Partie heute.
-
Wenn dieser Idiot von Derdiyok mal nachsetzen würde, hätten wir gerade in der Situation einen gefährlichen Konter fahren können.
Mensch, bring den Helmes!
-
Schon wieder ein Foul gegen uns ohne Pfiff
-
Jarolim der Affe...
-
'Der Jarolim ist aber wirklich der größte Penner auf dem Platz.
-
Zitat
Original von afeu
Sorry aber Eren geht ja überhaupt nicht heute. Bitte in den Weihnachtsurlaub schicken.Gonzo macht ne gute Partie heute.
Der unbelehrbare Sturkopf Heynckes beharrt auf Derdiyok, und drangsaliert den unliebsamen Helmes auf der Bank
-
-
Wieso die Karte für SAM???
Jarolim ist ja nur am provozieren...der AR...Sch -
Âogo ohne Karte????
-
Zitat
Original von HarryGo
Der unbelehrbare Sturkopf Heynckes beharrt auf Derdiyok, und drangsaliert den unliebsamen Helmes auf der Bank
Stimmt, aber das gleiche mit Kadlec. Ich habe gehofft, als gonzo zurückkam, dass Kadlec mal ne Denkpause bekommt, aber nein, er darf weiter spielen. Heute geht es wenigstens halbwegs.
-
Zitat
Original von HarryGo
Ja Ja der arme Helmes...mir kommen gleich die Tränen....
-
Respekt an Arturo dass er dem Jarolim hier keine mitgibt!
-
Artuuuuuuuuuuuuuuuuuuuro, ich liebe dich!
Fehler wieder gut gemacht
-
Arrttttttttttuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooo
-
TOOOOOOOOR ARTUROOO!!!
-
Tooooooooooooooooooooooooooor
Arturo machts wieder gut
-
Zitat
Original von Gonzo04
Stimmt, aber das gleiche mit Kadlec. Ich habe gehofft, als gonzo zurückkam, dass Kadlec mal ne Denkpause bekommt, aber nein, er darf weiter spielen. Heute geht es wenigstens halbwegs.
genau - ähnlich stur und uneinsichtig - Schwaab war auf dem Weg zur Solidität, zur Belohnung sitzt er seit 2 Wochen auf der Bank
-