Hi !
Lass den Teufel aus der Sache...
Cu.
Hi !
Lass den Teufel aus der Sache...
Cu.
ZitatOriginal von Bird
Jetzt aber weiterspielen und nicht auf "halten"
Das hoffe ich doch mal sehr. Das "Halten" ist uns schon sehr häufig zum Verhängnis geworden. Aber ich sehe es eh kommen, dass wir gleich wieder ohne Stürmer spielen.
ZitatOriginal von Gonzo04
Das hoffe ich doch mal sehr. Das "Halten" ist uns schon sehr häufig zum Verhängnis geworden. Aber ich sehe es eh kommen, dass wir gleich wieder ohne Stürmer spielen.
Balitsch für Derdiyok?
ZitatOriginal von Gonzo04
Wieso sollte Heynckes sein System auch ändern ?
Wir sind fast genausogut wie letztes Jahr, als wir Herbstmeister waren und führen souverän 3:1 in Hamburg...
Also Ergebnis sichern
Was geht der Guerroro da noch so nah auf den Adler los? Der hatte den Ball längst sicher.
MANUEL - was für ein Spiel!!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Eine glatte 1 bis jetzt. Unfassbar stark.
Und jetzt das vierte nachlegen dann ist es gelaufen
ZitatOriginal von Der Schwatte
Endlich kann ich dir mal zustimmen, Schwatte! Manu mit tollem Stellungsspiel und großem Kampfgeist. Schon seit Wochen Top!!
Kadlec muss aufpassen, vllt besser auswechseln, jetzt wäre ein Sarpei gut...
kadlec sollte aufpassen... stark gelb/rot gefährdet
schon wieder pfeift der ein falsches foul
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Eine glatte 1 bis jetzt. Unfassbar stark.
Manuel macht heute wirlklich ein super Spiel. Er spielt schon seit Wochen sehr stark. Aber wie kann Kadlec, gelb verwarnt, noch so dämlich den Pitroipa legen?
Sam jetzt auch mit paar blöden Ballverlusten, die sollten das Spiel lieber mal etwas beruhigen.
Sorry aber ich finds total scheiße vom Jupp das er nicht mal jetzt den Helmes fürn Derdiyok bringt, kann ich nicht verstehen.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich an Helmes stelle auch mächtig angefressen wäre, wenn Derdiyok mit so einer Leistung noch nach 75 Minuten auf dem Platz steht. Derdiyok spielt schon seit Wochen mehr als unterirdisch. Ich bin bestimmt kein Helmes Fan, aber ich kann schon verstehen, wenn ein Spieler bei so was seinen Mund aufmacht.
Mal wieder so nen Spiel wo man nicht 100% weiß, ob LEV so stark oder HSV so schwach ist. Friedrich gut aber bei dem halte ich trotzdem nach wie vor jedes Mal die Luft an...
Bender für Sam
Beste Aktion grad von Eren....am eigenen Strafraum
UNFASSBAR