Es gibt ja eine Triktobörse in denen leuten geholfen wird und auf ein interessanter marktplatz entstanden ist. Deswegen dacht ich könnte man das auch für Fußballschuhe machen. Insbesondere empfehlungen und ratschläge zum Schuhkauf oder vielleicht das ein oder andere paar das einem nicht passt und man wieder verkaufen möchte.
ich fang mal an....
Am samstag kam ich beim Stadtbummel auf die Idee, ich könnte mir mal wieder neue Fußballschuhe zulegen. Besonders angetan haben mir es die Nike Total 90 in rot. Jetzt weiß ich nicht inwiefern sich die Stufen "strike,shoot,laser" voneinader entscheiden, und ob es unbedingt die laserversion für 180euro sein muss.
ich selbst spiele seit ewigkeiten mit einem Adidas Predator von 2005?! hab aber mir auch mal den roten mercurial vapor zugelegt aber da hatte ich schon probleme reinzukommen,weil ich nen recht hohen spann habe,und hab mir an diesen "fersenpolstern" blasen gelaufen. Hab die dann auch direkt wieder bei ebay vertickt.
Bevor ich wieder so nen Fehlkauf mache würd ich gern mal wissen ob ihr erfahrungen mit dem schuh habt,welche version es sein sollte etc...