Wie siehts denn in LEV wettertechnisch aus, wir wollten heute mit 12 Leuten aus dem Westerwald anreisen ?
EL, 6. Spieltag, Bayer Leverkusen - Atletico Madrid, 16.12.10, 19.00 Uhr, BayArena
-
-
-
Schnee liegt zwar. Aber die Straßen sind frei und momentan ist es trocken, aber bewölkt!
-
20° und sonne!
-
Im Moment schneits ganz gut.
-
Bei uns ist alles weiß... Stadionnähe...
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Bei uns ist alles weiß... Stadionnähe...Wir sind hier in Euskirchen noch verschont geblieben. Ich hoffe das es noch so bleibt und ich gleich in Ruhe über die Autobahn kann, ohne das irgendwelche LKW querstehen
-
Ups...gar nicht gemerkt, dass es schneit! Dass es aber auch gerade heute wieder so extrem schneien muss! Bin mal gespannt, wie ich heute Abend bei angekündigten 30 cm Neuschnee wieder nach Hause kommen soll (Bergisches Land :LEV9).
Hoffentlich lohnt sich das ganze heute...und wehe Agüero spielt heute nicht.
-
Wird im Stadion Glühwein o.ä. verkauft?
Bin gespannt, ob die Kälte heute das Gladbachspiel vom letzten Jahr toppt. -
Die Kälte ist ja nicht das Problem, aber wenn es so weiterschneit, dann wird die Anfahrt schwierig. Bin froh, dass ich nicht mehr im Bergischen Land wohne.
-
Auch in Remscheid schneits jetzt seit gut ner halbe Stunde richtig heftig.
Ich befürchte, wenn das so weiter geht, wird das für mich nichts.
Habe letzten Winter schon das Auto meiner Eltern kaputt gefahren. -
-
In Köln Weidenpesch liegen jetzt gerade 3 cm Neuschnee.
-
Zitat
Original von BigB
Die Kälte ist ja nicht das Problem, aber wenn es so weiterschneit, dann wird die Anfahrt schwierig. Bin froh, dass ich nicht mehr im Bergischen Land wohne.Wenn ich an meine fette Erkältung letztes Jahr denke, ist die Kälte nicht so unerheblich
Ich werde mit der Bahn anreisen, ist von Düsseldorf aus auch eher unproblematisch, solange die Bahnen keine allzu heftigen Verspätungen haben. -
Hat man bei dem Wetter mit einer Spielabsage zu rechnen ?
Allein die Busse, die ja jetzt schon dumm auf der Straße rumlungern !
-
Zitat
Original von SVB-1904
In Köln Weidenpesch liegen jetzt gerade 3 cm Neuschnee.
Opladen meldet dasselbe.
Das wird ja eine feine Rückfahrt Heute Abend -
Vielleicht wirds gar nicht so schlimm. Es soll am späten Nachmittag mit dem Schneien aufhören, im Bergischen Land soll es am "Abend" aufhören. In Lev wird es also keine Probleme geben, denk ich. Zur Not fahr ich also zum Weihnachtsmarkt und trink die ganze Nacht Glühwein auf dem Riesenrad...am Freitag dürfte es dann besser aussehen mit der Rückfahrt.
-
Wenn es jetzt 2 Stunden so weiter schneit, komm ich noch nicht mal von Burscheid nach Leverkusen!
-
Zitat
Original von Schnute04
Wenn es jetzt 2 Stunden so weiter schneit, komm ich noch nicht mal von Burscheid nach Leverkusen!So schlimm bei euch?
-
also zurzeit schneits schon heftig hier oben, aber noch ist das fahren kein problem. schätze mal 3-5 cm neuschnee in der letzten stunde
-
Dann werden wir heut abend einen kleinen Schnee-Vorteil haben^^
-
Glaub nicht dass es "aufhört zu schneien" - lt. Wetter online Regenradar kommen die stärksten Niederschläge erst in den nächsten Stunden.
Einfach mal auf http://www.wetteronline.de/radar.htm und dann auf Loop 3 Stunden klicken, dann sieht man was von Westen noch reinkommt demnächst ...
-