EL, 6. Spieltag, Bayer Leverkusen - Atletico Madrid, 16.12.10, 19.00 Uhr, BayArena

• Zitat

Original von oxyd

So schlimm bei euch? ^^

Ach so schlimm ist es doch gar nicht. Beim letzten Heimspiel waren es hier 37 cm Neuschnee und auch da war die Fahrt relativ problemlos,wenn auch etwas langsamer. Man stellt sich hier nur immer etwas an bei etwas Schnee...und am schlimmsten sind die weiblichen Autofahrer...so, ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Leverkusen :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Bei uns war es der Streik, bei den Madrilenen ist es das Wetter.
    Solle sie ruhig nicht nach Hause können...

Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

• Ich bin wegen der Schneefälle gerade aus der Arbeit geflüchtet - für meinen üblichen Fahrtweg von ca. 20 min habe ich gerade ca. 1 h gebraucht. Dabei ist nicht mal unbedingt der Zustand der Straßen das Problem :levz1

Ich hoffe mal, dass sich das Wetter noch beruhigt und das Spiel überhaupt stattfindet...

• Was ihr alle mit dem Spielausfall habt.
    Platz wird bespielbar sein, also wird gespielt.
    Ob da nun 200 oder 30.000 Leute im Stadion sind ist scheißegal, Morgen um 13 Uhr ist Auslosung!

• Zitat

Original von oxyd
    Stehe gerad zwischen zwei Möglichkeiten: zwei stunden Autobahn für 40km und ggf Auto kaputt fahren lassen oder Bier trinken und mit dem Zug fahren und nachher nicht mehr zurück kommen weil alles ausfällt.^^

hätte es nicht anders beschreiben können...ist jemand in der letzten stunde zufällig mal über solingens straßen gefahren und kann einen bericht abgeben?

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Was ihr alle mit dem Spielausfall habt.
    Platz wird bespielbar sein, also wird gespielt.
    Ob da nun 200 oder 30.000 Leute im Stadion sind ist s****egal, Morgen um 13 Uhr ist Auslosung!

Das ist ja das Dilemma. :LEV15

• Zitat

Original von YIL

hätte es nicht anders beschreiben können...ist jemand in der letzten stunde zufällig mal über solingens straßen gefahren und kann einen bericht abgeben?

ich gucke gerade ausm fenster und auf der wuppertalerstr rollt der verkehr sehr schleppend.

pure vernunft darf niemals siegen

Einmal editiert, zuletzt von SGJagd ()

• Bin grade von Langenfeld nach Leverkusen gefahren und die Straßen sind in keinem guten Zustand. Schon recht glatt, aber noch fahrbar. Am meisten Sorge würde mir die Kombination aus Wetter und Berufsverkehr machen. Dann ist es sicher nicht mehr so spaßend...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• In W'kirchen (Arbeit) schneits seit heute mittag durch. Wird sicherlich kein Spaß gleich über die Bahn, aber ich hoffe ich komme gut durch. Von OP aus gehts wie immer zu Fuß.
    Allen, die von weiter weg kommen, wünsche ich ne gute Anreise :LEV6

• Wer wirklich nicht kommen kann, weil keine Busse fahren oder so, meinetwegen. Aber wer wegen dem bisschen Schnee jetzt plötzlich nen akuten Pussy-Anfall bekommt... ohne Worte... wie heisst es doch so schön:

Zitat

Ob es regnet, hagelt oder schneit....

• Zitat

Original von Webgard
    Wer wirklich nicht kommen kann, weil keine Busse fahren oder so, meinetwegen. Aber wer wegen dem bisschen Schnee jetzt plötzlich nen akuten Pussy-Anfall bekommt... ohne Worte... wie heisst es doch so schön:

...wenn ich in lev wohnen würde und zu fuß kommen könnte, wäre es kein thema....aber bei einem anreiseweg von über 100km ist das schon was anderes...vorallem muss man bedenken, dass man auch zurück kommen muss..und die autobahnen werden abends nicht freier....das streusalz ist ja laut MEDIEN (auch wenn die vielleicht hysterie verbreiten wollen) im rheinischen gebiet knapp...

• Fahre gleich los. Mit dem Auto nach Aachen und dann mit dem Zug nach Leverkusen Mitte. Weiss einer von euch ob es für ausländische Schüler Rabatt gibt (erstes Mal mit die Deutsche Bahn)? Hoffentlich findet das Spiel statt und wird es nicht zu spät heute abend/morgen früh :D :LEV2 FORZA SVB :LEV3

• Zitat

Original von BayerFanHolland
    Fahre gleich los. Mit dem Auto nach Aachen und dann mit dem Zug nach Leverkusen Mitte. Weiss einer von euch ob es für ausländische Schüler Rabatt gibt (erstes Mal mit die Deutsche Bahn)? Hoffentlich findet das Spiel statt und wird es nicht zu spät heute abend/morgen früh :D :LEV2 FORZA SVB :LEV3

Ne Rabat gibbet leider nich.
    Aber bring Weed mit

• Zitat

Original von Volker2206
    wo kann man sich denn informieren, sollte das spiel abgesagt werden? natürlich bevor man losfährt....

:D :LEV7 :LEV14 :LEV5

edit: Das hier ist die 2.-höchste europäische Spielklasse und nicht irgendein Oberliga-Karnevals-Kick

Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

2 Mal editiert, zuletzt von Webgard ()