EL, 6. Spieltag, Bayer Leverkusen - Atletico Madrid, 16.12.10, 19.00 Uhr, BayArena

• Zitat

Original von Webgard
    Wer wirklich nicht kommen kann, weil keine Busse fahren oder so, meinetwegen. Aber wer wegen dem bisschen Schnee jetzt plötzlich nen akuten Pussy-Anfall bekommt... ohne Worte...

Was heißt denn hier "bisschen Schnee"? Hast du mal aus dem Fenster geschaut?
    Ich kann schon verstehen, dass manche Leute nicht jeden Scheiß nur wegen Fußball mitmachen.

• Zitat

Original von Shady_04

Ich kann schon verstehen, dass manche Leute nicht jeden Scheiß nur wegen Fußball mitmachen.

Für Leute die von weiter weg kommen und dann auch noch aus höher gelegenden Lagen, ist das heute wirklich nicht lustig!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Shady_04

Oh mann... ich meinte doch extra, wer wirklich nicht kommen kann, absolut verständlich. Aber für jemanden, der keine Probleme hat zum Stadion zu kommen, es aber wegen dem Wetter trotzdem nicht macht, DAS verstehe ich nicht.

• Solange die Bahnen einigermaßen regelmäßig fahren (S6 ist aktuell immernoch auf die Minute pünktlich) bin ich dabei =)

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Zitat

Original von f1ght3rz
    Solange die Bahnen einigermaßen regelmäßig fahren (S6 ist aktuell immernoch auf die Minute pünktlich) bin ich dabei =)

hat ja auch eben erst so richtig angefangen
    so gegen 21.30 nach dem spiel könnte es aber eng werden, da S6, RE1 und RE 5 richtung köln allesamt ne ganz schöne strecke hinter sich bringen müssen, um erstmal in lev anzukommen :D

• Zitat

Original von Ballack1904

Es war immer vom Kartenverkauf die Rede du Depp. Demnach ist es sogut wie Ausv.

Dank dir.

Achja Voronin wie hattest du mich hier im Thread nochmal genannt? Können das heute gerne mal ausdiskutieren, findest mich besoffen im C-Block unten rechts...

• Wir starten in knapp 1 Std Richtung Leverkusen, haben uns für die Busvariante entschieden da die Linie hier am Haus vorbei aktuell noch fährt und fast pünktlich ist. Wenns gut läuft müssten wir gegen 18 Uhr am Stadion eintreffen, denke mal, 1 Stunden Spielraum sollte man heute einberechnen bei der Fahrt. Ach ja, wir kommen aus Bergisch Gladbach angefahren, es es schneit zwar, aber die Autos fahren noch und die Busse auch. :LEV19

• Habe gerade gelesen, dass der Kölner HBF geräumt wird/wurde.

"Auf dem Kölner Hauptbahnhof ist ein verdächtiger Gegenstand gefunden worden. Der wird nun untersucht, der Bahnhof geräumt. "Das wird sich in Kürze auf den gesamten Zugverkehr in NRW auswirken", heißt es bei der Bahn AG. ""

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• Zitat

Original von Webgard

Dank dir.

Achja Voronin wie hattest du mich hier im Thread nochmal genannt? Können das heute gerne mal ausdiskutieren, findest mich besoffen im C-Block unten rechts...

Wenn ihr euch mal richtig an meinen Beitrag erinnern würdet, dann müsstet ihr wissen das ich geschrieben habe das, das Stadion niemals voll sein wird "Weil wir als Gruppensieger mit einer B-Elf spielen werden, uns alles zugeschneit sein wird!".

Da hatt halt nicht jeder "Fan" bock, bei solchen Bedingungen die BayArena voll zu kriegen. Was intressieren mich die verkauften Tickets wenn das Stadion nicht voll ist?!

Uhhhh ! Soll das ne Drohung sein?! :LEV5 :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Bob
    Bin grade von Langenfeld nach Leverkusen gefahren und die Straßen sind in keinem guten Zustand. Schon recht glatt, aber noch fahrbar. Am meisten Sorge würde mir die Kombination aus Wetter und Berufsverkehr machen. Dann ist es sicher nicht mehr so spaßend...

Das kann ich bestätigen. Ich wohne in Monheim und die Strassen sehen nicht sehr "sicher" aus. Der Heimweg von der Arbeit war stellenweise eine Schlidderpartie.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich heute Abend ins Stadion gehe. Einerseits brenne ich darauf, wieder ins Stadion zu gehen, beim Derby war ich krank :( , anderseits habe ich auch keine Lust meine Kiste ggfls. kaputt zu fahren. Das sieht draussen wirklich nicht schön und sicher aus :-(((

• Zitat

Original von Voronin1802
    [
    Uhhhh ! Soll das ne Drohung sein?! :LEV5 :LEV14

Nö, wollte eigentlich nurn Bier mit dir trinken. Aber D9, Reihe 5 Platz 30 find ich auch so :LEV6

• Zitat

Original von Webgard
    ich ruf mal eben bei der bahnhofsmission und frag ob das stimmt...

Als wenn du da anrufen müsstest... :D :levz1 :LEV19 :LEV8 :LEV6

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Webgard

Nö, wollte eigentlich nurn Bier mit dir trinken. Aber D9, Reihe 5 Platz 30 find ich auch so :LEV6

Jop, so siehts aus :LEV19
    Aber das Bier ist heute eh nur Alkoholfrei :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!