EL, 6. Spieltag, Bayer Leverkusen - Atletico Madrid, 16.12.10, 19.00 Uhr, BayArena

• Fazit:

+++++++Schneeballschlacht in LEV Mitte nach dem Spiel
    +++++Da Costa + Laufstil!!!
    +++++Giefer
    +++Schwaab
    ++Kieß-Comeback
    +Vida
    +Bender
    +Züge nur leicht verspätet

-Zugverspätung
    ---wenig Zuschauer, viele wirkten fast schlecht gelaunt oder nur auf Heimkehr bedacht
    ---Stimmung
    -----Kaplan
    ------Verkehrschaos
    ------Würstchenbude+Personal

• Also ich für mich hatte einen schönen Abend in der BayArena. Hab mich gefreut mal wieder da zu sein und ich fands prima.
    Nur die Hinfahrt mit dem Pendelbus hat irre lang gedauert.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse kann man ohnehin keine normalen Maßstäbe fürs Spiel ansetzen. Ich finde wir haben das insgesamt gut gemacht und ich freu mich für Kiess das er wieder da ist.

Sonntag, mit dem bewährten Personal, muss allerdings ne Schippe drauf. Aber wir überwintern International, das ist viel Wert

:LEV3 :bayerapplaus :LEV3

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von T 1 E R
    Man war das schön mal wieder zu sehen wie sich da vorne 2 Stürmer den Ball hin und herspielen :)

das hat aber auch nur in Halbzeit zwei funktioniert. Helmes und Jörgensen haben überhaupt nicht harmoniert. Helmes und Kiessling hingegen top!

Bei dem Boden und der Ausgangslage ein gutes Spiel. Erste Halbzeit so la la, die zweite dann mit viel Willen und Engagement. War schön anzuschauen.

Respekt vor dieser Truppe und auch dem Kader. Wir haben nahezu in allen Spielen mit einer B-Elf gespielt. Und sind Gruppensieger geworden. Ganz ganz starke Leistung! Das zeigt, dass auch die Breite bei uns deutlich besser geworden ist.

• Zitat

Original von Webgard

Bist DU hohl? Guck doch einfach mal wieviel Tickets verkauft wurden.....

Als ob 10.000 Leute plötzlich einfach so zuhase bleiben...

:LEV15 Also ob diese 10 000 alle 200km Anfahrt hätten. Verwöhntes Publikum :LEV17

• Die Schneeballschlacht zwischen den hinteren Gleisen war wirklich der Hammer. Hoffe es hat sich keiner ernsthaft verletzt.

Da Costa war für mich auf jeden Fall ein Lichtblick. Auch Kießling fand ich schon wieder stark. Madrid hatte sich schon aufgegeben, bevor das Spiel angepfiffen wurde. Mit der Leistung sind die Spanier auch zu Recht ausgeschieden. Und nun warten wir mal morgen die Auslosung ab :).

• Zitat

Original von kuwin

:LEV15 Also ob diese 10 000 alle 200km Anfahrt hätten. Verwöhntes Publikum :LEV17

Da wird ein ganz ganz großer Teil auch schlichtweg noch auf der Autobahn gestanden haben. Ich habe für 20 km von Hilden nach Leverkusen fast 2 Stunden gebraucht! Wenn bei dem Wetter jemand zu Hause bleibt, ich kann es nachvollziehen.

• Zitat

Original von kuwin

Wie ich es vorausgesagt hatte :LEV18 Aber hab dafür ja leider nur Negatvie Antworten bekommen...

Ich versteh es einfach nicht... Da lechzen wir fast 3 Jahre nach Internationalen Spielen und haben in dieser Saison noch nicht einmal die 20.000 Marke geknackt... Sowas ist echt ein Armutszeugniss, und da sieht man leider wieviele Erfolgsfans wir haben :LEV16

btw: Ich habe was von Ausschreitungen vor dem Spiel in der Nähe des Küppersteger BHF gehört... Weiß einer ob da was dran ist?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der Report hat wohl sowas gesagt wie :

" Wer bei dem Wetter kommt,ist ein wahrer Fußballfan"

Respekt an alle, die sich durchgewühlt haben und einen guten Heimweg denen, die noch unterwegs sind.

Ich hatte "Glück" hin von Wuppertal über Düsseldorf knapp 2 Stunden.

Zurück knapp die Bahn verpasst und die nächste war leicht verspätet.

Vom Spiel her hat es sich nicht wirklich gelohnt, aber es ist der Bayer, da lohnt es sich immer :LEV2

• Zitat

Original von Voronin1802
    btw: Ich habe was von Ausschreitungen vor dem Spiel in der Nähe des Küppersteger BHF gehört... Weiß einer ob da was dran ist?

Jo, ist was dran. Und es war nicht nur "Nähe" des Bahnhofs.

• Ausm Osten "meine" Leute kamen gar nicht erst bis hier, mussten wieder umkehren, da es aussichtslos für sie war, noch halbwegs pünkltlich in Lev zu sein. :LEV17
    Bzw. einer kam mim Flieger aus Berlin, der war pünklich da. :LEV18
    Und ich glaube nicht, dass sie die einzigen waren, die irgendwo noch feststeckten!

Langweiliges Spiel, leichtsinnig die Chancen vergeben, UNGESCHLAGEN weiter! Hätte ich nach der Auslosung so nicht erwartet! :LEV6

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

• Zitat

Original von kuwin

Hast du schon mal ein Auto gekauft????

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

• Scheiß spiel hobsache weiter und Kießling wieder dabei und die Spanier sind raus :LEV8

Naja am Sonntag gehts gegen Freiburg hoffe da ist die Stimmung wieder normal.

• Verhältnisse waren Chaos pur!! Autobahn gesperrt, nichts ging mehr. Bin zum Glück schon mittags auss München angereist mit der Bahn. Lief alles klasse, aber hier gibts ja mehr Schnee als in meiner Heimat