EL, 6. Spieltag, Bayer Leverkusen - Atletico Madrid, 16.12.10, 19.00 Uhr, BayArena

• Zitat

Original von BigB

Jo, ist was dran. Und es war nicht nur "Nähe" des Bahnhofs.

Das hört sich nach einer größeren Sache an.
    Haben da die Spanier Ärger gemacht?

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ja, ich war von 15:45 unterwegs....kam dann aufgrund von Autostau und Zugverspätungen ( von Auto auf Zug umgestiegen ab Siegen) zu diversen Verspätungen. SO dass wir erst zur zweiten Halbzeit ankamen :LEV16
    Dann zurück auch riesige Verspätungen und nun bin ich endlich daheim.

WAS FÜR EINE EUROAPOKALTORTOUR :D

Spiel war eigentlich ganz okay,

Atletico war ja unglaublich schwach. Man hat denen richtig richtig angermerkt, dass denen der Schnee nicht liegt :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Auweia, ich bin von gießen gekommen und musste auf der hinfahrt schon nen kompletten berg slalom um die stehend gebliebenen lkws machen :)

auch die rücktour war nicht wesentlich besser - aus 3 stunden auto fahren wurden all in all 8 stunden :LEV5

• Gestern um 14Uhr losgefahren, und eben wieder nach Hause gekommen...aber heute hab ich zum Glück mal frei... :LEV18

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Zitat

Original von r3no
    Dazu wird hier sicher keiner Angaben machen! Wurde schon genug gesagt dazu

Wenn man sowas an einem öffentlichen Ort austrägt, wie es ein Bahnhof nun mal ist, dann kann man nicht erwarten, dass alle schweigen. Schon gar nicht die Leute, die in dem Zug saßen, der darunter zu leiden hatte.

• Schön, dass Kies zurück ist!! Mit zwei Stürmern sieht das da vorne gleich besser aus.
    Manche aus der B-Truppe sollten sich überlegen, ob Einsatz und Einstellung stimmen. Was Kaplan, Jörgensen und Vida abliefern, ist grenzwertig.
    Ansonsten war es ordentlich in der 2. Hälfte.

Jetzt noch nen schöner Gegner für die nächste Runde. Bitte Losglück sei uns gewogen!!

• Zitat

Original von BigB

Wenn man sowas an einem öffentlichen Ort austrägt, wie es ein Bahnhof nun mal ist, dann kann man nicht erwarten, dass alle schweigen. Schon gar nicht die Leute, die in dem Zug saßen, der darunter zu leiden hatte.

Deswegen wird sich dazu hier trotzdem nicht geäußert

• Zitat

Original von Professor
    Hat zufällig jemand das Spiel aufgenommen und kann mir den Ausschnitt vom Einlaufen rausschneiden?
    Das Patenkind von ner Kollegin ist mit aufgelaufen und die hat es nicht zum Aufnehmen geschafft!

http://www.ran.de

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Schlotti75
    Schön, dass Kies zurück ist!! Mit zwei Stürmern sieht das da vorne gleich besser aus.
    Manche aus der B-Truppe sollten sich überlegen, ob Einsatz und Einstellung stimmen. Was Kaplan, Jörgensen und Vida abliefern, ist grenzwertig.
    Ansonsten war es ordentlich in der 2. Hälfte.

So ist es.
    Die Kaplan, Jörgensen und Vida haben wiederholt bewiesen, dass Sie für uns nicht tauglich sind. Sollten nicht weiter mit durchgeschleppt werden.

Das Debüt von Da Costa dagegen war sehr beeindruckend.

Wie sehr Kiessling gefehlt hat, hat ja wohl jeder gesehen. Helmes bzw Derdiyok werden jetzt auch wieder mehr reissen.

Eigentlich war von dem Spiel nicht mehr zu erwarten. Dazu dann noch der Schnee...
    Zuschauerzahl war für diese Wetterverhältnisse in Ordnung.

• Genau. In der zweite Hälfte lief alles viel viel besser mit Kiessling als Anspielstation und der Da Costa brachte auch mehr Schwung und Spielfreunde. Toll gemacht von Jupp nicht zu wachten bis zur 75. Minute oder so. Kaplan, Jörgensen und Vida einfach schwach.
    Schwaab in die IV, Baltisch und Giefer gefällte mir am Besten

• Naja, sehe ich nicht so, die sind noch Jung und brauchen noch etwas Zeit, haben ja schließlich alle 3 schon Spiele gemacht, in denen sie gezeigt haben, was Sie können.Wieso jetzt schon abschreiben?Bei Sam wurde sowas anfangs auch geäußert.
    Nicht immer so ungeduldig :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben