also aus der für mich ungewohnten Position des F-Blocks beurteilt, war die Stimmung über weite Strecken für den kleinen Block ganz ok

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Im Fernsehen ists eigentlich ganz gut rübergekommen. Besonders am Anfang. Ansonsten mal besser, mal schlechter, das übliche...
aber auf jedem fall top im vergleich, wenn man mal ins stuttgart-spiel reinzappt -
Stimmung war über weite Strecken mittelmäßig..... absolutes highlight war hinsetzen und dann "leverkusener jungs"...
-
Highlight war:
"Und ihr, steigt mit dem FC ab!" -
Zitat
Original von Samwise the brave
Highlight war:
"Und ihr, steigt mit dem FC ab!"ganz genau. absolutes highlight....
-
So endlich wieder zuhause bei dem ganzen Schneechaos
Katastrophe
Stimmung war gar nicht gut aber für ein "Freubdschaftsspiel" unter den schlechten Bedingungen (wettertechnisch) und für nur 18.000 wiederrum ok.
Nun ab unter die heiße Dusche - es hat ja sogar unter dem Tribünendach geschneit -
Zitat
Original von FL-Winkler
ganz genau. absolutes highlight....
manche Leute sind halt nicht so stark am Glas wie du Winkler
-
wo waren den die gesänge ihr werdet nie deutscher meister?
mein gott -
Zitat
Original von FL-Winkler
ganz genau. absolutes highlight....
joah, irgendwie sinnlos, aber mein Gott, gibt schlimmeres.
-
Humor ist hier auch ein Fremdwort
-
-
Zitat
Humor ist hier auch ein FremdwortDer Humor bezüglich deiner Aussage? oder bezüglich des Gesangs ?
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Der Humor bezüglich deiner Aussage? oder bezüglich des Gesangs ?
Bezüglich des Gesanges -
Zitat
Bezüglich des GesangesAchso, dann:
HAHAHAHAHAHAHAHA, selten so gelacht HAHAHHAHAHA
-
Zitat
Highlight war:
"Und ihr, steigt mit dem FC ab!"Nee das Highlight war "...wir saufen bis zum Tod!" - gesungen von zwei 12-Jährigen hinter mir
-
Zitat
Original von SVB-Tobi
Nee das Highlight war "...wir saufen bis zum Tod!" - gesungen von zwei 12-Jährigen hinter mir
Bei "in Europa kennt euch keine Sau" musste ich mal dezent schmunzeln.
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Bei "in Europa kennt euch keine Sau" musste ich mal dezent schmunzeln.
Ja, das auch
Ich sage ja auch nicht, dass es der absolute Knaller war, aber witzig fand ich es schon ("Und ihr, steigt mit dem FC ab!"). Einfach, weil es so sinnlos war. -
Haben die Spanier bestimmt auch verstanden.
-
Ist doch egal, ob dies verstehen. Ich hätte auch "ihr werdet nie deutscher Meister" lustig gefunden.
-
"Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga" fand ich persönlich sehr gelungen
-
Zitat
Original von Benny
"Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga" fand ich persönlich sehr gelungenAbsolut, aber auch die anderen humorvollen Gesänge waren super. Was die paar Spanier davon denken, ist mir da völlig egal. Ich freue mich jedes Mal darüber, wenn die Kurve Kreativität und Humor beweist und nicht nur den üblichen Singsang abgibt.
-