Wenn es sonst keine Probleme auf der Welt gibt…

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Unsere Fans machen richtig gute Stimmung
Bei -8 Grad wird auch der leiseste verdammt sein dazu Stimmung zu machen
-
Ich finde, solche Aussagen („Es gibt nur 2 Geschlechter“) sollten noch durch die Meinungsfreiheit abgedeckt sein.
Das mag zwar eine dumme Meinung sein, aber das muss unsere Gesellschaft vertragen.
Bis vor kurzem gab es juristisch sogar nur 2 Geschlechter. Solch eine Aussage als menschenverachtend zu bewerten ist doch völlig überzogen.
Und wieder einer, der nicht verstanden hat was Meinungsfreiheit bedeutet...
-
Kannst du mal deine dumme Fresse halten?
Wir wollen nicht mehr über dieses Thema hier sprechen du Einzeller!
-
na, bitte keine verbalen Entgleisungen hier.
BTW: Tooooooooooooooooooooooooooooor, Schick! -
SCHICK
-
Glückwunsch an die mitgereisten Fans
Super Stimmung
-
Dieses "Benennen" ist eher beleidigen und dürfte juristisch eher relevant sein, als die biologischen Fakten, die benannt wurden.
Aber das ist halt das Problem der heutigen Zeit.
Man stellt sich gerne über andere Menschen und verhält sich dabei kein Stück besser.
Guck mal deine Fratze im Spiegel an, bevor du solche hochtrabenden Ergüsse in die Tasten haust.
Das ist leider kompletter Unsinn, da die Kontextualisierung einer Foren"kultur" jeden Post als Meinung deklariert und daher darf man sehr wohl sehr offen der Meinung sein, dass das Trottel sind (Frau Künast hatte da leider mal erfolglos geklagt...) und dass du ein Relativierer bist (oder ein Trottel, das kannst du dir nun aussuchen - in jedem Fall sind dir mehr als drei Sätze am Stück offenbar zu hoch), der argumentatives Schattenboxen übt, um von der transphoben Scheiße abzulenken, nach wie vor Grundschulwissen der 70er als Grundlage für seine Meinung bemüht und sich dann auch noch zum Historiker aufschwingt (da bimmelt mir aber einer am Aluhut) und erstmal "das Problem unserer Zeit" benennt. Ich wage zu behaupten, dass dein Ross gerade relativ "hoch-trabt". Sry nochmal für den Wortschatz, werd versuchen dich nicht weiter zu überfordern.
-
Ein ganz bestimmtes Wort benutzt du irgendwie sehr inflationär, seit ich das mal benutzt habe. Ich will mir hier ja jetzt keine Vorbildfunktion zuschreiben, aber ich wusste, du kannst noch viel von mir lernen, Kleiner.
-
Super Stimmung der mitgereisten Damen und Herren heute. Kam zumindest im TV sehr gut rüber.
-
-
Damen und Herren
Na pass auf das du nicht gleich ein Shitstorm hier erhältst
-
Super Stimmung der mitgereisten Damen und Herren heute. Kam zumindest im TV sehr gut rüber.
Hat auch Spaß gemacht. Selbst ganz links oben noch
Ist aber auch eine nette Arena.
-
So ganz ohne Gegenwehr ist auch komisch. Schön fand ich das Echo, das auf der anderen Seite des Stadions erklang, in Hz 1.
Jordan hat nach meinem Geschmack einfach komplett das richtige Timing für Lieder. So macht's mir zumindest immer extrem Bock.
-
So ganz ohne Gegenwehr ist auch komisch. Schön fand ich das Echo, das auf der anderen Seite des Stadions erklang, in Hz 1.
Jordan hat nach meinem Geschmack einfach komplett das richtige Timing für Lieder. So macht's mir zumindest immer extrem Bock.
Wobei ich jetzt mal in deren Forum versuchen werde herauszufinden, wieviel von uns drüben ankam. Gefühlt verschwindet in diesem Stadion alles in der Luft!
-
Gefühlt verschwindet in diesem Stadion alles in der Luft!
Dieses Echo war ja eigentlich eindeutig im Feedback.
-
Ein ganz bestimmtes Wort benutzt du irgendwie sehr inflationär, seit ich das mal benutzt habe. Ich will mir hier ja jetzt keine Vorbildfunktion zuschreiben, aber ich wusste, du kannst noch viel von mir lernen, Kleiner.
Ich hab die Hirnamöbe ja lange blockiert, aber leider wird der wie Caminos ja weiter zitiert...
Der triggert Euch doch nur.
Ich wette, der hat noch ein Fussballstadion von innen gesehen. -
Der triggert Euch doch nur.
Ich wette, der hat noch nie ein Fussballstadion von innen gesehen.man muss ihn nicht mögen, aber Pascalwerkself ist sicherlich schon deutlich aktiver als der ein oder andere linke weltverbesserer hier.
Wenn man selber hier ständig mit Schimpfworten/Beleidigungen (auch wenn das eine Reaktion auf vorheriges ist, macht es das nicht unbedingt besser) um sich schmeisst sollte man sich vielleicht mit Kritik an anderen Usern zurückhalten.
-
Jo, der Jung macht das wirklich gut.
-
man muss ihn nicht mögen, aber Pascalwerkself ist sicherlich schon deutlich aktiver als der ein oder andere linke weltverbesserer hier.
Wenn man selber hier ständig mit Schimpfworten/Beleidigungen (auch wenn das eine Reaktion auf vorheriges ist, macht es das nicht unbedingt besser) um sich schmeisst sollte man sich vielleicht mit Kritik an anderen Usern zurückhalten.
Nur schade, dass er nur Mist zu erzählen hat.
-
Ich wette, der hat noch ein Fussballstadion von innen gesehen.
-