Würde auch bei uns stark wirken ☝🏼
Wir haben kein Interesse an dieser Hymne. Da wird immer gegen angesungen.
Diese ominöse Rolfeskritik würde ich gerne mal lesen. Wenn jemand eine Quelle hat, wäre ich dankbar.
Würde auch bei uns stark wirken ☝🏼
Wir haben kein Interesse an dieser Hymne. Da wird immer gegen angesungen.
Diese ominöse Rolfeskritik würde ich gerne mal lesen. Wenn jemand eine Quelle hat, wäre ich dankbar.
Erstaunlich wie viele Italiener gestern wieder im b-Block oder auch in der Nordkurve waren. Da hat der Ordnerdienst wieder schön versagt wenn man Leute mit Inter Schal und Pulli in Sd1 vorne an den Zaun gehen lässt. Als Antwort kommt dann nur: ja das sind halt jahreskarten oder gekaufte tagestickets.. fehlt mir jegliches Verständnis
Feier doch einfach den Sieg
Das mach ich doch
Wir wollen uns aber doch überall entwickeln und da kann man ja dann im Support Thread drüber sprechen. Die Optimierung mit dem SVB zu Beginn war z.B. super, statt da wie häufig mit Dauergesang nur in der NK zu beginnen. Zu Beginn der 2. HZ mit Deutscher Fußballmeister beginnen (s.u) und schon gehts evtl schon einfacher rein
Vor allem in den letzten Minuten, als nur noch Deutscher Fußballmeister SVB gesungen wurde.
Es ist der geilste Schlachtruf überhaupt, voller Emotionen und Dankbarkeit.
Ich hatte fast den Eindruck, dass dies dem Team nochmal einen Push gegeben hat.
Erstaunlich wie viele Italiener gestern wieder im b-Block oder auch in der Nordkurve waren. Da hat der Ordnerdienst wieder schön versagt wenn man Leute mit Inter Schal und Pulli in Sd1 vorne an den Zaun gehen lässt. Als Antwort kommt dann nur: ja das sind halt jahreskarten oder gekaufte tagestickets.. fehlt mir jegliches Verständnis
Ja in B waren (sehr) viele Inter-Fans, zumeist mit Schal, selten mit Trikot. Die mit denen ich sprach waren hier lebende Jungs mit ital. Wurzeln, zumeist sehr nett. Solange das keine Asis sind und die sich im Rahmen halten habe ich damit kein größeres Problem ehrlich gesagt (ob es jetzt wünschenswert ist - eine andere Frage).
Vor allem in den letzten Minuten, als nur noch Deutscher Fußballmeister SVB gesungen wurde.
Es ist der geilste Schlachtruf überhaupt, voller Emotionen und Dankbarkeit.
Ich hatte fast den Eindruck, dass dies dem Team nochmal einen Push gegeben hat.
Das hat vor dem TV schon für Fernweh nach der BayArena gesorgt, als gefühlt das ganze Stadion inbrünstig den deutschen Fußballmeister angestimmt hat. Kam selbst im TV mega rüber
in b waren tatsächlich viele Italiener (sei ihnen gegönnt), aber leider auch viele Touris(?) ohne klare Fanlagerzugehörigkeit
Egal: Stimmung war zeitweise, wie bereits geschrieben, traumhaft!
in b waren tatsächlich viele Italiener (sei ihnen gegönnt), aber leider auch viele Touris(?) ohne klare Fanlagerzugehörigkeit
Egal: Stimmung war zeitweise, wie bereits geschrieben, traumhaft!
Waren notgedrungen in A. Mitmachquote sehr gering, auch viele Inter-Anhänger und Touris im Block. Erst am Ende und natürlich nach dem Tor waren hier dann plötzlich doch 95% Bayerfans im Block.
Genau! Kürzlich noch - auch von mir - kritisiert, haben unsere Capos diesmal einen richtig guten Job gemacht!
Danke!
Ein grandioser Abend mit Momenten absoluter Exstase.
Was allerdings auffällt, wenn wir sozus. verkehrt herum beginnen und die 2. Hälfte auf Süd zuspielen, von da kommt sehr sehr wenig. Wir können schon froh sein, dass dort inzwischen die Gästeanzahl sehr limitiert ist im Vergleich zu früher. Oberhalb G war übrigens noch rel. viel Leerstand.
OT* Hat DAZN sich gestern dazu durchgerungen, uns wenigstens im intern. Vergleich ein bisschen zu honorieren? Ich empfinde diese(n) Anbieter oft nur als unsäglich indifferent uns gegenüber. Kann mir allerdings mittlerweile auch den Zeigler nur noch dosiert anschauen, weil in der Sendung gefühlt 15x der Begriff "Traditionsmannschaft/verein" fällt. Haben die alle einen an der Waffel?
In C bis E melden und rausschmeißen lassen.
Gäste haben in Nord nix zu suchen.
Gestern live gesehen, wie Ordner am Durchgang B-C Inter Fans in die Nordkurve durchgelassen haben. Sie haben sie auf Trikot und Schal angesprochen, die Sachen wurden dann unter die Jacke gepackt und sie gingen dennoch rein. Konnte mir den Kommentar nicht verkneifen, was wohl passieren würde wenn man das selbe in Mailand versuchen würde. Die Ordner meinten nur, es wäre ja okay wenn sie die Sachen nicht zeigen.
Schon richtig dämlich, als Gastfan in die Heimkurve zu wollen, aber auch richtig schlecht dass das seitens Verein geduldet wird.
Die Frage ist doch eher, von wem haben die ihre Karten? Wahrscheinlich nicht vom Nikolaus.
lustig, dass ich gestern am d Eingang mit der für Liverpool roten regenjacke, da drunter den Forza bayer Pulli von West ham, wie schwarz-roten schal gefragt wurde, ob ich wirklich bayer Fan bin...
Dieser Ordnungssdienst
Gestern live gesehen, wie Ordner am Durchgang B-C Inter Fans in die Nordkurve durchgelassen haben. Sie haben sie auf Trikot und Schal angesprochen, die Sachen wurden dann unter die Jacke gepackt und sie gingen dennoch rein. Konnte mir den Kommentar nicht verkneifen, was wohl passieren würde wenn man das selbe in Mailand versuchen würde. Die Ordner meinten nur, es wäre ja okay wenn sie die Sachen nicht zeigen.
Schon richtig dämlich, als Gastfan in die Heimkurve zu wollen, aber auch richtig schlecht dass das seitens Verein geduldet wird.
Da sollte der Ordnerdienst halt vom Verein richtig instruiert werden. Gastfan, Nord - auf Wiedersehen.
Wer die Karten da an Gäste vertickt, sollte....
.....denkt euch was aus.
Warum soll sich was ändern?
2015 gegen Atleti ist eine Gruppe von 4 Jungs durch die umgriffebene spaziert.
2016 gegen Sporting dasselbe, die haben abe rnach wenigen Metern die Jacken zu gemacht.
Selbst am Samstag gegen St. Pauli konnte frohlockend durch die Tore spaziert werden und der Totenkopf Pulli gezeigt werden.
Wer die Karten da an Gäste vertickt, sollte....
Tja, es wird immer welche geben, die für Geld über ihren Schatten springen. Das sowas aber in der Heimkurve, also dem Herzstück des Vereins passiert, verblüfft mich schon ein wenig.
Warum hängt eigentlich eine griechische Fahne (ich weiss, der Mann ist langjähriges Vereinsmitglied) an einem CL-Abend über unserem illuminierten Vereinswappen am Spielertunnel?