Haben die Spanier bestimmt auch verstanden.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Ist doch egal, ob dies verstehen. Ich hätte auch "ihr werdet nie deutscher Meister" lustig gefunden.
-
"Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga" fand ich persönlich sehr gelungen
-
Zitat
Original von Benny
"Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga" fand ich persönlich sehr gelungenAbsolut, aber auch die anderen humorvollen Gesänge waren super. Was die paar Spanier davon denken, ist mir da völlig egal. Ich freue mich jedes Mal darüber, wenn die Kurve Kreativität und Humor beweist und nicht nur den üblichen Singsang abgibt.
-
"Kreativität" Der war gut
-
kreativ wäre gewesen:
tobi pack den döner aus -
.
-
insider
-
unlustig!
-
Zitat
Original von SVB-Tobi
"Kreativität" Der war gutBei dem Gegner darf man das auch kreativ nennen. Genau wie der "Roter Ball"-Gesang. In solchen Spielen sind das genau die richtigen Gesänge.
-
-
"Ihr könnt nach Hause gehen" nach den Verkehrsmeldungen hatte auch was!
-
Zitat
Original von SVB-Tobi
unlustig!nö
-
Zitat
Original von schnixFan
Ist doch egal, ob dies verstehen. Ich hätte auch "ihr werdet nie deutscher Meister" lustig gefunden.Vor allen Dingen auch mal was Realitätsnahes...
-
Richtig cool fand ich den "Spitzenreiter" Gesang!
Den wollte ich schon so lange mal wieder singen und hier hats sogar gepasst
-
"Und am Montag spielt Gladbach gegen Köln" wäre was feines fürs Spiel in Mönchengladbach
-
Bin dafür das bei der Aktion mit den Wunderkerzen, unser Vereinslied angestimmt wird.
-
Bis jetzt ganz gute Stimmung... Was war denn am Donnerstag auch los? -.-
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Bis jetzt ganz gute Stimmung... Was war denn am Donnerstag auch los? -.-Bist du im Stadion?Weil von dort wo ich schaue,hört man eig viel zu oft das Ohohohoho von den Freiburgern.
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Bist du im Stadion?Weil von dort wo ich schaue,hört man eig viel zu oft das Ohohohoho von den Freiburgern.
Nein, aber am Anfang wars gut. Ist jetzt natürlich abgeschwäacht. -
Zitat
Original von AdlerTheBest
Nein, aber am Anfang wars gut. Ist jetzt natürlich abgeschwäacht.Naja,wenn mans vom TV verfolgt hatte ich nämlich nicht erwartet,dass man die Stimmung so lobt.
-