Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Also ich erinnere mich noch ganz genau an D. Bis heute weiß ich noch als er im BayArena Magazin ein Interview gegeben hat und von sich und seiner Arbeit nebem dem Stadion erzählt hat. Ich fand es immer sehr interessant, dass jemand der da vorne steht und schreit (damals war ich noch ein Kind/Teenager) einen Job ausübt, der irgendwie nicht in mein Kopf passte so von dem Bild was man hatte.
Ich habe aber nie mitbekommen, dass er das Lager gewechselt hat... Hab ich erst vor kurzem erfahren. Ich dachte einfach immer, dass er einfach kein Bock mehr hatte da vorne und abgelöst wurde. Mich würde schon interessieren, was passiert ist, dass er so etwas macht... Also kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas freiwillig durchzieht.
Psychose, Borderline, Aufmerksamkeitshure, such dir was aus.
Über ihn zu sprechen befriedigt letzteres und ist ein gutes Indiz.
-
Psychose, Borderline, Aufmerksamkeitshure, such dir was aus.
Über ihn zu sprechen befriedigt letzteres und ist ein gutes Indiz.
Er hat es geschafft, dass wir uns in unserer eigenen Hymne als Plastikclub bezeichnen. Da wird er ganz stolz drauf sein.
Dass diese Hymne nicht schon lange abgeschafft wurde ist kaum zu verstehen.
-
Zitat
Die Bayer-Fans gingen weit unter die Gürtellinie. Vor dem Spiel hatten die FC-Ultras ihre Mannschaft beim Abschlusstraining mit zahlreichen Spruchbändern im Franz-Kremer-Stadion auf das Derby eingestimmt. Eines davon lobte humorvoll eine besondere Pokal-Prämie aus: „Vergesst nicht: Finale = 2 Wochen Puff!“
Die Bayer-Ultras rollten nach dem Derby-Sieg ihrer Mannschaft in der Arena ein Transparent aus, was die Familien der Kölner Fans diskreditierte und unter die Gürtellinie zielte: „Kein Finale = Keine Überstunden für eure Mütter“.
-
Zurück zum Thema:
Herrlich
-
Stimmung kam am TV von Beginn sehr stark rüber und hat samt Choreo(s) meine hiesigen Mitstreiter doch sehr beeindruckt.
Top Leistung aller Beteiligten!
Quatsch, scheiß Stimmung und dilettantische Choreo. Alles kacke bei uns.
-
Fand die Stimmung auch echt geil aber wo haben die Ziegen alle die Karten her?
Von Calli und Konsorten...
Und viele ölner sind wahrsch. Clubmitglieder.
Calli hat am Nachmittag noch persönlich auf dem Domplatz verteilt...bizarre Aktion!
Es gibt im Alt-"Mitglieder"-Bestand Fans, die Bayer 04 schon lange wegen des attraktiven Fussballs schätzen, aber im Fall eines Zusammentreffens mit dem Club ihrer Heimat/Geburtsstadt etc. die Fronten für ein Spiel wechseln.
-
Im Stadion garnichts von mitbekommen, aber das Spruchband "Kein Finale = Keine Überstunden für eure Mütter" als Konter für deren Abschlusstrainigs-Puff-banner ist ja mal Weltklasse. Mir kam eben beim lesen ganz unvermittelt mein Getränk wieder durch die Nase raus.
-
schnixFan Sorry, aber selbst die von dir geposteten Choreos sind Durchschnittsware (Ausnahme Meisterchoreo, aber selbst hier hat man versagt den E und C Block optisch einzubinden). Es werden nur Papptafeln/Folien hochgehalten und dann irgendein laienhaft gemaltes Spruchband / Banner hochgezogen, was einfach alles nicht gut aussieht.
-
Is klar
-
-
Ja das ist klar, außerhalb der Lev-Bubble findet niemand unsere Choreos geil; die werden alle in der Netzwelt zerrissen und das ist nachvollziehbar. Bei den meisten Choreos empfindet man eher Fremdscham als Stolz. So wie gestern diese unförmigen Riesen-Glatzkopf-Hools, die wirklich schlecht aussahen.
-
Ja das ist klar, außerhalb der Lev-Bubble findet niemand unsere Choreos geil; die werden alle in der Netzwelt zerrissen und das ist nachvollziehbar. Bei den meisten Choreos empfindet man eher Fremdscham als Stolz. So wie gestern diese unförmigen Riesen-Glatzkopf-Hools, die wirklich schlecht aussahen.
Berichte uns doch gerne mal von deinem
Austausch mit den Verantwortlichen der Choreos. Wie war denn die Resonanz auf deine Meinung?
Denn ich geh mal nicht davon aus , das du jetzt einer dieser Internet Maulhelden bist die sich über alle aus der Ferne beschweren aber selber nichts zu melden haben.
-
Freue mich in Zukunft auf die Choreos von JackGrace und nezzy.
-
Am besten gefiel mir die Choreografie wo der Geißbock gejagt wurde. Ich habe großen Respekt vor denen die die Choreos machen. Ich war einmal in der Malhalle ( weiß gar nicht ob es die noch gibt) . Das ist schon ein Riesenaufwand. Und da sich da bei allen Vereinen nur ein kleiner Prozentsatz der aktiven Fanszene beteiligt sind das bei uns eben auch weniger Leute als bei Frankfurt oder dem BVB.
-
Kam nur mir das so vor oder spielten die bei Radio Leverkusen (und Köln?) heute relativ oft den Song Ghostbusters? 😅
Übrigens fand ich die Choreo mit dem Song als Einkaufmusik (2017) damals Weltklasse.
Und ich freue mich wirklich über jede Choreo bei uns und das Herzblut aller Helfer, die das in Ihrer Freizeit! bewerkstelligen. Ohne diese gäbe es überhaupt keine Choreo bei uns.
Die Nörgler kann ich nicht verstehen, tragen nichts dazu bei. Außer zu nörgeln eben.
-
Der Schizo Nezzy/JackGrace ist wieder am Start. Das heißt, es gab eine Choreo
Irgendwie riecht es hier nach Ziegenschiss
-
Die Choreo war schön anzusehen. Allerdings hätte ich tatsächlich auch die Figuren weggelassen... Ist halt so ein Ultrading.
Rauch und Pyro auch gut. Schriftzug Ultras naja...
Trotzdem natürlich Respekt an die Beteiligten für diesen enormen Einsatz solche Dinge auf die Beine zu stellen 👍
-
Kam nur mir das so vor oder spielten die bei Radio Leverkusen (und Köln?) heute relativ oft den Song Ghostbusters? 😅
Übrigens fand ich die Choreo mit dem Song als Einkaufmusik (2017) damals Weltklasse.
Und ich freue mich wirklich über jede Choreo bei uns und das Herzblut aller Helfer, die das in Ihrer Freizeit! bewerkstelligen. Ohne diese gäbe es überhaupt keine Choreo bei uns.
Die Nörgler kann ich nicht verstehen, tragen nichts dazu bei. Außer zu nörgeln eben.
Du hast schon richtig zugehört.
-
Nochmals die Highlights vom Sportstudio (YT 6:15 min Laufzeit) angesehen. Bei ca. 0:10 min SVB Wechselgesang, beide Seiten gleich laut! Ich weiß garnicht wer die Nordkurve ist und wer der B Block, weil alles neblig ist.
-
Die Figuren sind grundsätzlich nicht das Problem, wenn diese brutal umgesetzt werden.
Wenn die Figuren aber aussehen, als ob die von einer Grundschulklasse im Bastelunterricht gemalt wurden, dann sollte man es lieber lassen.
So macht man es richtig:
-