![](https://www.werkself.de/images/avatars/6a/1651-6aafa4005829299582ecf94f91d2cfea3673b0db.jpeg)
Beitrag von Versom ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hups ().
Ja das ist klar, außerhalb der Lev-Bubble findet niemand unsere Choreos geil; die werden alle in der Netzwelt zerrissen und das ist nachvollziehbar. Bei den meisten Choreos empfindet man eher Fremdscham als Stolz. So wie gestern diese unförmigen Riesen-Glatzkopf-Hools, die wirklich schlecht aussahen.
Berichte uns doch gerne mal von deinem
Austausch mit den Verantwortlichen der Choreos. Wie war denn die Resonanz auf deine Meinung?
Denn ich geh mal nicht davon aus , das du jetzt einer dieser Internet Maulhelden bist die sich über alle aus der Ferne beschweren aber selber nichts zu melden haben.
Freue mich in Zukunft auf die Choreos von JackGrace und nezzy.
Am besten gefiel mir die Choreografie wo der Geißbock gejagt wurde. Ich habe großen Respekt vor denen die die Choreos machen. Ich war einmal in der Malhalle ( weiß gar nicht ob es die noch gibt) . Das ist schon ein Riesenaufwand. Und da sich da bei allen Vereinen nur ein kleiner Prozentsatz der aktiven Fanszene beteiligt sind das bei uns eben auch weniger Leute als bei Frankfurt oder dem BVB.
Kam nur mir das so vor oder spielten die bei Radio Leverkusen (und Köln?) heute relativ oft den Song Ghostbusters? 😅
Übrigens fand ich die Choreo mit dem Song als Einkaufmusik (2017) damals Weltklasse.
Und ich freue mich wirklich über jede Choreo bei uns und das Herzblut aller Helfer, die das in Ihrer Freizeit! bewerkstelligen. Ohne diese gäbe es überhaupt keine Choreo bei uns.
Die Nörgler kann ich nicht verstehen, tragen nichts dazu bei. Außer zu nörgeln eben.
Der Schizo Nezzy/JackGrace ist wieder am Start. Das heißt, es gab eine Choreo
Irgendwie riecht es hier nach Ziegenschiss
Die Choreo war schön anzusehen. Allerdings hätte ich tatsächlich auch die Figuren weggelassen... Ist halt so ein Ultrading.
Rauch und Pyro auch gut. Schriftzug Ultras naja...
Trotzdem natürlich Respekt an die Beteiligten für diesen enormen Einsatz solche Dinge auf die Beine zu stellen 👍
Alles anzeigenKam nur mir das so vor oder spielten die bei Radio Leverkusen (und Köln?) heute relativ oft den Song Ghostbusters? 😅
Übrigens fand ich die Choreo mit dem Song als Einkaufmusik (2017) damals Weltklasse.
Und ich freue mich wirklich über jede Choreo bei uns und das Herzblut aller Helfer, die das in Ihrer Freizeit! bewerkstelligen. Ohne diese gäbe es überhaupt keine Choreo bei uns.
Die Nörgler kann ich nicht verstehen, tragen nichts dazu bei. Außer zu nörgeln eben.
Du hast schon richtig zugehört.
Nochmals die Highlights vom Sportstudio (YT 6:15 min Laufzeit) angesehen. Bei ca. 0:10 min SVB Wechselgesang, beide Seiten gleich laut! Ich weiß garnicht wer die Nordkurve ist und wer der B Block, weil alles neblig ist.
Die Figuren sind grundsätzlich nicht das Problem, wenn diese brutal umgesetzt werden.
Wenn die Figuren aber aussehen, als ob die von einer Grundschulklasse im Bastelunterricht gemalt wurden, dann sollte man es lieber lassen.
So macht man es richtig: