Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Weil wir -die Fans- vllt auch nicht unbedingt so megamäßg Stimmung in diesem Jahr gemacht haben, vor allem wenn man das mit Stimmungen in Pauli, Lautern und so vergleicht.

Genau. Stimmung war immer mies. Nie wurden die Spieler angefeuert. Es gab nur Pfiffe. Das Stadion war immer leer. Keine Sau ist auswärts gefahren. Und die Spieler haben sich für eine geringfügige Aufwandspauschale jedes Spiel den Arsch aufgerissen. Wenn jemand irgendwem zu Dank verpflichtet ist, dann sind wir das!

• Das waren Wunderkerzen. Die wollten denke ich mal einen Scherz machen. Erst Fahne über den Block, dann das Pyro legalisieren, dann Sturmhauben und alles dann alle eine Pyroshow erwartet haben, haben sie diese Wunderkerzen gezeigt.

• @motto
    Auswärts war die Stimmung diese Saison ja so schlecht und haben nicht gerade die Leute die das ganze mit ihrem Verein durch das Land reisen nicht wenigstens irgendeine Reaktion verdient ?

• @motto
    Auswärts war die Stimmung diese Saison ja so schlecht und haben nicht gerade die Leute die das ganze mit ihrem Verein durch das Land reisen nicht wenigstens irgendeine Reaktion verdient ?

Mich stört das auch. Ob in Kaiserslautern, Frankfurt oder Suttgart. Die Spieler kommen meistens kurz zur Bande, klatschen und sind weg. In der Bayarena sehe ich ziemlich oft, das die Mannschaft der Gäste direkt zum Zaun geht. Selbst die Stuttgarter waren nach der Niederlage am Zaun..

• @motto

Hab ich i.was über die Stimmung bei Auswärtsspielen :O das würd mich jetzt überraschen den die war gut (also ich kann da nur von den Spielen reden wo ich dabei war, aber da war sie das auf jeden Fall mMn).Und wer weiß was in Freiburg passiert.

• Mich stört das auch. Ob in Kaiserslautern, Frankfurt oder Suttgart. Die Spieler kommen meistens kurz zur Bande, klatschen und sind weg. In der Bayarena sehe ich ziemlich oft, das die Mannschaft der Gäste direkt zum Zaun geht. Selbst die Stuttgarter waren nach der Niederlage am Zaun..

Sorry, war bezogen auf seine Aussage. Wollte nur damit sagen, dass unsere Truppe das wohl für selbstverständlich hält, dass so viele von uns Auswärts fahren. Und deshalb der Dank so spärlich ausfällt.

• Ah okay :D . Ja ist nicht viel was sie immer gefeiert haben auswärts das stimmt aber es gibt ja noch Freiburg und da bitte ich jeden der dahin fährt kein Anti Gesänge wie Heynkes raus oder so zu rufen.

• Habe selten so eine hasserfüllte Stimmung gegen das eigene Team und Trainerteam in den letzten Jahren erlebt. Das frühe Gegentor war dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Ich selbst habe vor Heynckes seit heute jeglichen Respekt verloren. Alleine seine Aussagen im Stadionheft klangen für mich wie blanker Hohn. Ich weiß nicht, ob wir in Leverkusen einfach eine falsche Wahrnehmung haben oder ob und wenn ja warum wir immer solche Trainer haben, die sich hier alle zum Feind machen, bevor sie abhauen.

Die Stimmung an sich fand ich mal so mal so. In Teilen der 2. Halbzeit stark, ansonsten, auch durch die Nebenkriegsschauplätze, mäßig. Aber das Spiel hat auch sein übriges dazu beigetragen.

Ich freue mich jetzt trotzdem oder gerade deswegen jetzt auf Freiburg. Wir, diejenigen die mitfahren, können nicht mehr tun, als auf den Rängen alles zu geben. Ich werde auch, solange es noch möglich ist, das Ding zu reißen, niemanden, außer Heynckes vielleicht, während des Spiels auspfeiffen. Die Mannschaft hat dort die Möglichkeit, wieder gut zu machen, was sie in den letzten 2 Spielen verhauen hat. Auch, dass sie nicht mehr in die Kurve kommen. Da würde ich sehr gerne mal ein paar Interna hören, auf wessen Mist das gewachsen ist. Das finde ich eine respektlosigkeit gegenüber uns Fans. Weil wir spätestens nach den letzten Wochen auch mal das recht haben zu singen "Wir wollen euch kämpfen sehen", solange wir von den Spielern keinen persönlich niedermachen, wobei das ja auch von Einzelpersonen immer mal wieder betrieben wird. Vielleicht liegts aber ja daran, dass die Mannschaft wirklich so von Jupp überzeugt ist und sich mit dieser Aktion vor den Trainer stellen will.

• Deutscher Meister, Borussia Dortmund - Vizemeister das sind wir - Vizemeister sind wir, Ohhooooo, SV Bayer 04 :)

Auf Jürgen Drews - Alles im Griff...

FAND ICH GENIAL HEUTE! :LEV3 :LEV3

Meine Damen und Herren,
    da war sie auch schon ...

... die erste Schnapsleiche des Abends :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!