Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Oder Plecksiglasscheiben, wi in Villarreal. Obendrauf noch den engmaschigsten Zaun den Obi in Freiburg zu bieten hat... BITTE!

    Ich werd mal sehen, was sich da machen lässt, bin ja morgen schon da. Sitzplatz? Aber nicht, dass dann wieder da gestanden wird wie in Köln Ziege, ich hab auch ne Sotzplatzkarte, ich bestehe auf meinem Platz! :D

  • Wehe ich darf nicht an meinem Platz sitzen morgen und wehe, es steht einer vor mir. Dann hole ich die Ordner und lasse alle anderen rausschmeißen.




    Also am Smastag habe ich im B4 Block fast eins auf die Nase bekommen, weil ich mich weigerte, mich in der letzten Minute hinzusetzen. Wenn das am Samstag auch passiert, dann gute Nacht :LEV14

  • Wehe ich darf nicht an meinem Platz sitzen morgen und wehe, es steht einer vor mir. Dann hole ich die Ordner und lasse alle anderen rausschmeißen.




    Also am Smastag habe ich im B4 Block fast eins auf die Nase bekommen, weil ich mich weigerte, mich in der letzten Minute hinzusetzen. Wenn das am Samstag auch passiert, dann gute Nacht :LEV14


    Richtig So !!!


    Gegen Eventfans ! :LEV8

  • Wehe ich darf nicht an meinem Platz sitzen morgen und wehe, es steht einer vor mir. Dann hole ich die Ordner und lasse alle anderen rausschmeißen.




    Also am Smastag habe ich im B4 Block fast eins auf die Nase bekommen, weil ich mich weigerte, mich in der letzten Minute hinzusetzen. Wenn das am Samstag auch passiert, dann gute Nacht :LEV14

    Also mal im ernst: Ich gehe davon aus, dass zumindest bei den Finally Red Aktionen überall Stimmungsbereich ist.


    Bin in D, vielleicht hat das Wechselgesangspotential!

  • Apropos D-Block :LEV18


    Bei Heimspielen liegt meiner Meinung nach unsere Größte herausforderung darin, den D-Block zu aktivieren. Wenn D nämlich mitzieht, haben wir schon oft erlebt, wie laut das werden kann.


    Schaut euch hierzu mal die Videos bei der Tube von miskolubec3003 an. Ich habe da das Gefühl, dass nicht vermittelt wird, dass alle wollen, dass D mitsingt. Der C-Block macht da sein Ding und jeder, der in D trotzdem mitmacht, erbringt quasi eine "Extraleistung".


    Meine Lösung wäre, den Capo eher an der Grenze zwischen D und C zu positionieren, um auch D direkt zum Mitmachen zu animieren.


    Ich weiß, dass das nicht gemacht werden wird, nur weil ich das hier online vorschlage, mich würde aber mal interessieren, wie generell in diesem Bezug gedacht wird.

  • Find ich auch ne gute Idee. Habe zwar keine Ahnung, aber warum singt der Vorsänger immer ins Megafon und nicht wie in anderen Stadien ins Mikrofon. Dann könnte man Boxen vor den D-Block(und natürlich C-Block) stellen und man würde in anderen Blöcken - wie z.B.: B9 - auch mal die gesungenen Texte verstehen, bevor der halbe C-Block wieder aufgehört hat zu singen. Das würde meine Meinung nach auch mehr Lautstärke ins Stadion bringen..

    Zitat Alex_aka_Fes:


    "Finally Red IV - Kniet nieder, ihr Bauern, der Meister ist zu Gast"

  • Meiner Meinung nach liegt in jedem anderen Block des Stadions mehr Potential als im D-Block. Es ist echt peinlich wenn ca. 15 Minuten vor Anpfiff selbst der H-Block besser geüllt ist als unsere "Fankurve". Auch während des Spiels ist es frustrierend, dass soviel Plätze einfach freibleiben, einschließlich Oberrang.