Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • die tabelle kann unmöglich stimmen...eigentlich hätten wir millionenschwere strafen verdient gehabt. immerhin konnte man nach fast jedem spiel von verfehlungen hier bei w11 lesen.


    also ich fand zumindest,dass diese saison die allerallerschlimmste der letzten 25 jahre war. sowas hat man nochnie erlebt! asozial!

  • die tabelle kann unmöglich stimmen...eigentlich hätten wir millionenschwere strafen verdient gehabt. immerhin konnte man nach fast jedem spiel von verfehlungen hier bei w11 lesen.


    also ich fand zumindest,dass diese saison die allerallerschlimmste der letzten 25 jahre war. sowas hat man nochnie erlebt! asozial!

    Hahahahaha :bayerapplaus

  • Leute hört doch auf so eine komplett sinn-und inhaltslose Tabelle ernst zu nehmen ...


    edit: ich wäre eher an einer Diskussion interessiert wie es sein kann, dass wir selbst bei nem amateurspiel von den gegnerischen Fans an die Wand gesungen werden :LEV19

  • Ach, gerade bei den Amateuren hab ich sie gelassen. :LEV18
    Die ziehen noch extra die Zaunfahne zum zünden hoch,
    aber die Polizei steht oben seitlich und konnte die Kleinen so wie ich genau dabei beobachten. :D :LEV5


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • die tabelle kann unmöglich stimmen...eigentlich hätten wir millionenschwere strafen verdient gehabt. immerhin konnte man nach fast jedem spiel von verfehlungen hier bei w11 lesen.


    also ich fand zumindest,dass diese saison die allerallerschlimmste der letzten 25 jahre war. sowas hat man nochnie erlebt! asozial!


    Wem sagst du das !
    Wir haben eine Spur der Verwüstung von St- Pauli bis nach Köln gezogen ! :D :LEV19 :LEV3

  • die tabelle kann unmöglich stimmen...eigentlich hätten wir millionenschwere strafen verdient gehabt. immerhin konnte man nach fast jedem spiel von verfehlungen hier bei w11 lesen.


    also ich fand zumindest,dass diese saison die allerallerschlimmste der letzten 25 jahre war. sowas hat man nochnie erlebt! asozial!

    Ach Frank, woher willst Du das denn wissen?
    Vor 25 Jahren bist Du doch noch am Heiligabend bei der Bescherung im Schlafanzug mit einer Wunderkerze um den Christbaum gelaufen. :LEV18 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ach Frank, woher willst Du das denn wissen?
    Vor 25 Jahren bist Du doch noch am Heiligabend bei der Bescherung im Schlafanzug mit einer Wunderkerze um den Christbaum gelaufen. :LEV18 :LEV6 :LEV19


    Günni, das zählt als Pyro? Mein Gott, ich bin auch ein Pyro-Depp! :LEV9

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • edit: ich wäre eher an einer Diskussion interessiert wie es sein kann, dass wir selbst bei nem amateurspiel von den gegnerischen Fans an die Wand gesungen werden :LEV19

    Dann diskutier doch mal und wirf Deine Thesen zu diesem überaus wichtigen Punkt in den Raum. :LEV18

  • nix da! hatte diese saison "jubiläum" :)

    Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich, Bursche... :D :bayerapplaus :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Dann diskutier doch mal und wirf Deine Thesen zu diesem überaus wichtigen Punkt in den Raum. :LEV18

    Ich denke es gibt keine zwei Meinungen dass die Schalker heute auf höchstem Niveau supportet haben und wir einfach nur in Stille untergegangen sind.... warum ist das bei uns nicht möglich?.... (auf gehts Diskussion :LEV18 )

  • Ich denke es gibt keine zwei Meinungen dass die Schalker heute auf höchstem Niveau supportet haben und wir einfach nur in Stille untergegangen sind.... warum ist das bei uns nicht möglich?.... (auf gehts Diskussion :LEV18 )


    Ja ganz groß die Schalker.. jetzt mal ganz im ernst: wayne??

  • Leider kam ich später zum Spiel. Von der Stelze bis zum Eingang hab ich nur die Schalker gehört, und das sehr deutlich.
    Stimmung war doch bei uns erst nach dem 3:1. So hab ich es empfunden. :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ich denke es gibt keine zwei Meinungen dass die Schalker heute auf höchstem Niveau supportet haben und wir einfach nur in Stille untergegangen sind.... warum ist das bei uns nicht möglich?.... (auf gehts Diskussion :LEV18 )

    Selbstdarstellung Allez

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Das was die Schalker gestern dargestellt haben fand ich persönlich auch nicht mehr schön....wie ne Langspieplatte....positiv ist natürlich die Anzahl und der Anteil der aktiven Supporter zu bewerten, der Inhalt war langweilig ohne Ende.



    XXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Das was die Schalker gestern dargestellt haben fand ich persönlich auch nicht mehr schön....wie ne Langspieplatte....positiv ist natürlich die Anzahl und der Anteil der aktiven Supporter zu bewerten, der Inhalt war langweilig ohne Ende.

    Ehrlich? Ich fand das ziemlich eindrucksvoll. Viele unterschiedliche Lieder, alle haben mitgemacht und die Texte waren teilweise auch ganz nett. Natürlich war es Selbstdarstellung, sportlich ging es für die schließlich um nix. Nichtsdestotrotz fand ich das sehr beeindruckend, weil eben nicht monoton.

  • Also bei manchen Lieder, vor allem wo der Jordan neben mir stehend noch meinte das er das liebt, hätte man auch gut einschlafen können. Gelegentlich waren auch Brachiale Rufe dabei, aber halt selten.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Meiner Meinung nach macht die Mischung aus Ultratypischen Gesängen, Schlachtrufen und eben spontanen Gesängen eine gute Kurve aus, gerne Dauergesänge, wenns denn eben passt. Schalke hat schon Menge geiler Lieder, so ist das nicht, aber irgendwie wusste man immer was als nächstes kommt :D