Beste Stimmung von uns seid langem.
Für ihre Masse waren die Majas einfach nur schlecht!
Beste Stimmung von uns seid langem.
Für ihre Masse waren die Majas einfach nur schlecht!
Im Januar waren aber deutlich mehr Zecken in BayArena als am Samstag.
Im Januar waren aber deutlich mehr Zecken in BayArena als am Samstag.
Den Eindruck hatte ich aber nicht.
Bei der tube:
Bayer Leverkusen vs. BVB Borussia Dortmund - Stimmung kurz vorm Anpfiff
ab 1:25
Man sieht aber leider auch, wie der C-Block gefüllt ist...
Wieso sind eigentlich bei JEDEM Heimspiel im unteren Teil des D-Blocks sämtliche Plätze frei? Und zwar immer die gleichen. Jedes mal wenn ich die Berichterstattung im tv sehe könnt ich kotzen , dass gerade im Fanbereich sogar bei spielen wie gegen Dortmund oder bayern diese Plätze frei sind. Welchen Pfeifen gehören diese Plätze? Bitte des Fanblocks verweisen!!!
Denke die haben Freunde im C-Block die sie reinholen. Könnte ich mir durchaus so vorstellen.
Wird es für Gladbach einen Entlaster geben?, weil am Dientag beginnt ja schon der Vorverkauf für die Auswärstkarten.
Wird es für Gladbach einen Entlaster geben?, weil am Dientag beginnt ja schon der Vorverkauf für die Auswärstkarten.
Du kannst sehr stark davon ausgehen.
Du kannst sehr stark davon ausgehen.
Aber gehen die sonst nicht gleichzeitig in den Verkauf?
Wieso sind eigentlich bei JEDEM Heimspiel im unteren Teil des D-Blocks sämtliche Plätze frei? Und zwar immer die gleichen. Jedes mal wenn ich die Berichterstattung im tv sehe könnt ich kotzen , dass gerade im Fanbereich sogar bei spielen wie gegen Dortmund oder bayern diese Plätze frei sind. Welchen Pfeifen gehören diese Plätze? Bitte des Fanblocks verweisen!!!
die sind im c block^^
Ich könnte drum Wetten, dass über 50% der Leute die eigentlich auf den Plätzen sitzen, im C stehen. Mach ich genau so. Ich war noch nie auf meinem Platz
Nun auch ein Video von der Wahnsinnsstimmung gegen Dortmund online. Diesesmal 100% Support über 6 Minuten! www.ultras-leverkusen.de
Geile Stimmung, geiles Video!
Ich könnte drum Wetten, dass über 50% der Leute die eigentlich auf den Plätzen sitzen, im C stehen. Mach ich genau so. Ich war noch nie auf meinem Platz
Mach ich genauso. Ich war auch noch nie auf meinem Platz auch wenn es irgendwie Sche*ße ist
Das zeigt nur wieder einmal, dass wir mindestens die Erhoehung um 400 Mann im C-Block brauchen und sich der Verein auf lange Sicht eine Loesung bezueglich der wenigen Stehplaetze einfallen lassen koennte... 70 Mio. in den Ausbau gesteckt und nichts fuer uns getan. Macht mich immer noch pissig.
Geile Stimmung, geiles Video!
So muss es immer sein.
Sehr beeindruckendes Video. Leider bekommt man in weiten Teilen von B nur - wenn überhaupt - Bruchstücke davon mit.
Die Verstärkung (400+) müsste somit eigentlich nach D.
das hört sich mal nach einer echt geilen Stimmung an...konnte das Spiel nur in Italien ohne Ton verfolgen
Da das Mikrofon benutzt wird; hoffentlich jetzt bei jedem Spiel; pusht das denke ich mal umso mehr. Am besten noch mehr Richtung D brüllen, C singt automatisch mit. Die braucht man fast nicht mehr animieren.
Und wenn denen in D das auf den Sack geht, haben Sie im Fanbereich auch nichts zu suchen und sollen in die Oper gehen.
In Augsburg wird zwar nicht viel machbar sein, aber dafür dann in Chelsea und zu Hause gegen die A**********r richtig Radau machen!!!
In Augsburg wird zwar nicht viel machbar sein, aber dafür dann in Chelsea und zu Hause gegen die A**********r richtig Radau machen!!!
Dann warst du anscheinend noch nicht oft mit wenigen Fans auswärts, oder?
Am besten noch mehr Richtung D brüllen, C singt automatisch mit. Die braucht man fast nicht mehr
Wie soll man denn mit nem Mikro in ne bestimmte Richtung brüllen?