sehr stark geschrieben! 100% agree! was machen wir 2 jetzt? Wieso gelingen "Fanaufstände" nur in Hamburg, auf Schalke oder beim VFB? Außer LENO könnt Ihr alle geh´n!
Du vergisst Hanno!
sehr stark geschrieben! 100% agree! was machen wir 2 jetzt? Wieso gelingen "Fanaufstände" nur in Hamburg, auf Schalke oder beim VFB? Außer LENO könnt Ihr alle geh´n!
Du vergisst Hanno!
Wird gegen Genk die Lautsprecheranlage wieder funktionsfähig sein?
Weiß da jemand was?
Schnell zu OT Dutt:
Er möchte Meister werden: Endlich mal einer, der dies in den Mund nimmt
Da Costa: Bei der dünnen Personaldecke blieben ihm nicht viele Alternativen. Sonst fordern auch immer alle, dass Da Costa seine Chance erhält.
Aber genug davon...
LASST UNS AM MITTWOCH ZEIGEN, DASS WIR KEINE ERFOLGSFANS SIND!!!
Die Mannschaft braucht uns, zeigen wir ihnen, dass wir an sie glauben. 1904%iger Support und Leidenschaft!!!
"Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh, werden wir dich begleiten, unseren SVB"
ES IST CHAMPIONSLEAGUE
wird die Lautsprecheranlage wieder da sein?
wird die Lautsprecheranlage wieder da sein?
Die Anlage war auch gegen K*ln da, nur der Vorstärker war defekt. Hoffen wir mal das Beste.
Ist dieser Vorstärker eine Mischung zwischen Verstärker und Vorverstärker ?
Ist dieser Vorstärker eine Mischung zwischen Verstärker und Vorverstärker ?
Ne.Das ist ein Robocapo...eine Mischung aus Vorsänger und Verstärker
Denkt an all eure Banner etc. für Mittwoch... International gibt es ja keine Werbung die man nicht überhängen darf.
wieso haben wir egtl kein Banner mehr an der Glasfront hinter dem C-Block?
morgen erst mal die spinner auspfeiffen beim warm machen und schön alle dutt raus rufen und ab gehts..... keinen bock auf das ding morgen
Jo, aber "Dutt raus" und "Auspfeifen" hilft vor einem sauwichtigen Spiel wie morgen Abend auch nicht weiter. Du kennst die Mimosen doch. Als würde man die an ihrer Ehre packen können. Die einzigen die Ehre haben, haben sich auch in den letzten Spielen reingehauen. Kieß und Hanno. Die beiden haben Pfiffe nicht verdient und den Rest juckts nicht.
Wenn wir das Ding morgen verkacken, dann ist die Kacke am Dampfen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Die einzigen die Ehre haben, haben sich auch in den letzten Spielen reingehauen. Kieß und Hanno. Die beiden haben Pfiffe nicht verdient und den Rest juckts nicht.
Ich denke, Lars Bender kann man da auch noch hervorheben. Aber der Rest..no words
morgen erst mal die spinner auspfeiffen beim warm machen und schön alle dutt raus rufen und ab gehts..... keinen bock auf das ding morgen
Ich pfeiffe niemanden aus.... höchstens den Schiri oder irgendeinen Belgier. Und je mehr Leute pfeiffen, desto lauter werde ich meine Mannschaft anfeuern!
Ich pfeiffe niemanden aus.... höchstens den Schiri oder irgendeinen Belgier. Und je mehr Leute pfeiffen, desto lauter werde ich meine Mannschaft anfeuern!
gibt genug idi.oten, die die mannschaft sobald es nicht läuft aufs übelste beschimpfen...harte sachliche kritik gerne, aber sowas geht gar nicht, ebenso wie pfeifen
Stell dich doch mal hin und feuer den Rösler an. Ders ungefähr ähnlich überzeugend wie unsere Mannschaft im Moment.
Stell dich doch mal hin und feuer den Rösler an. Ders ungefähr ähnlich überzeugend wie unsere Mannschaft im Moment.
Den habe ich nicht gewählt...... deswegen muß ich den auch nicht anfeuern.....
Dann bleib zu Hause und schade nicht dem Verein
Dann bleib zu Hause und schade nicht dem Verein
Jo, aber "Dutt raus" und "Auspfeifen" hilft vor einem sauwichtigen Spiel wie morgen Abend auch nicht weiter. Du kennst die Mimosen doch. Als würde man die an ihrer Ehre packen können. Die einzigen die Ehre haben, haben sich auch in den letzten Spielen reingehauen. Kieß und Hanno. Die beiden haben Pfiffe nicht verdient und den Rest juckts nicht.
ich denke JEDER weiss genau wer damit gemeint ist, das fängt bei der IV an, geht über Simone bis hin zu Renate.... was glauben die wer die sind?!?!? WIR sind der Verein und nicht die und da brauch ich mir auch nicht von nem 22 jährigen kücken was sagen lassen wenn ich schon seit über 20 Jahren mir den "scheiss" antue... unglaublich...
Versteh mich nicht, falsch. Ich weiß schon was du meinst. Ich glaub einfach nur nicht dran, dass es was hilft. Leider haben wir nicht mehr die Truppe die in den 90ern den Abstieg verhindert hat. Wir haben halt Simone und co....